Fler veröffentlicht zweites Solo-Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
fler.jpg
[/float]Über Aggro Berlin veröffentlicht Fler am 16.Juni sein zweites Solo-Album "Trendsetter". Weitere Details zu Features und Produzenten werden in Kürze bekanntgegeben. Bereits am 26.Mai erscheint die erste Singleauskopplung "Papa ist zurück". Die Maxi wird insgesamt sechs Tracks sowie den Videoclip beinhalten.

Das Video zu "Papa ist zurück" feiert heute um 12 Uhr auf der Homepage von Aggro Berlin Premiere. In den nächsten Wochen werden zusätzlich zwei Snippets zu "Trendsetter" erscheinen.

Quelle: www.aggroberlin.de
 
War eigentlich nie so der wirkliche Fler-Hörer, aber nach dem ich mir sein Video-Interview angeschaut habe, klingt "Trendsetter" ganz interessant. Im Interview meinte er aber noch das er jetzt nicht unbedingt Snippets Preis geben will. Werd´s mir auf jeden Fall mal anhören.
 
Noch so ein album das keiner braucht. ich mag diesen ganzen aggro shit nicht aber fler geht gar nicht!
 
was heute fürn scheiß montag? .. nur scheiß news, .. eko ..fler.. mein gott.. ich geh lieber zur schule und hol nach was die beiden verpasst haben...

tschüss. ! :D
 
vitamin V schrieb:
was heute fürn scheiß montag? .. nur scheiß news, .. eko ..fler.. mein gott.. ich geh lieber zur schule und hol nach was die beiden verpasst haben...

tschüss. ! :D

yeah...mach das:D
 
hab gehört F.R. - Mittelweg soll auch im Juni über rec.on kommen. Vielleicht ja auch am 16.06. Dann würds zumindest für mich noch ein schöner Monat :)
 
oh gott 2 beschissene news heute. neues eko und fler album erscheinen.. ein schwarzer tag am deutschen hip hop himmel!
 
Aaaaahahahahaha!!!

:D :D :D :D :D :
unglaublich
mir fehlen die worte
fler
nein
also ich kann ihn nicht ernst nehmen es gehrt einfach nicht...nachdem ich sein interview auf der RAP CITY BERLIN dvd gesehen hab, hat er jegliche achtung als menschliches wesen verlorn!!!
 
Zurück
Oben Unten