FLER - Trendsetter

TRENDSETTER-TOUR 2006

12.10. POTSDAM - LINDENPARK
13.10. DRESDEN - STAGEDIVE FESTIVAL
14.10. WIL (CH) - REMISE
15.10. WOHLEN (CH) - KT
17.10. SAARBRÜCKEN - GARAGE
18.10. ULM - EGOCLUB
19.10. ST. PÖLTEN (A) - WAREHOUSE
20.10. DORNBIRN (A) - CONRAD SOHM
21.10. MÜNCHEN - BACKSTAGE
23.10. NÜRNBERG - HIRSCH
24.10. BOCHUM - RIFF
25.10. BERLIN - SILVERWINGS
26.10. HAMBURG - KNUST

Weitere Dates folgen!
 
Ich glaub im dresden wird er nicht viele türkisch deutsche gangs im club finden...eher randale
 
Fab5000 schrieb:
TRENDSETTER-TOUR 2006

1219.10. ST. PÖLTEN (A) - WAREHOUSE
20.10. DORNBIRN (A) - CONRAD SOHM

Weitere Dates folgen!


klassiker - kein wien, linz oder graz....
in st. pölten und dornbirn spielt er vor 10 leuten....
 
FLER bei THE DOME 39 mit 3. MAXI

Am 25. August ist FLER zu Gast beim Festival THE DOME 39. Dort wird er den Track zu seiner 3. Maxi, DER CHEF, performen! Den Song wird es nur auf der kommenden TRENDSETTER PREMIUM EDITION geben, nicht auf der normalen Version!

Auf jeden Fall am 25. August um 17.00 UHR THE DOME reinziehen! (Wdh. am 10.09., 16 UHR, VIVA)

Quelle : www.aggrogold.de


Single hab ich noch net gehört, also kann ich nix dazu sagen :D
 
Fab5000 schrieb:
FLER bei THE DOME 39 mit 3. MAXI

Am 25. August ist FLER zu Gast beim Festival THE DOME 39. Dort wird er den Track zu seiner 3. Maxi, DER CHEF, performen! Den Song wird es nur auf der kommenden TRENDSETTER PREMIUM EDITION geben, nicht auf der normalen Version!

Auf jeden Fall am 25. August um 17.00 UHR THE DOME reinziehen! (Wdh. am 10.09., 16 UHR, VIVA)

Quelle : www.aggrogold.de


Single hab ich noch net gehört, also kann ich nix dazu sagen :D

hört sich mal geil nach representer track an hoffentlich wird diese single mal wenigstens erfolgreich cüs junfe war ja ziemlich gefloppt
 
TRENDSETTER PREMIUM EDITION

Premium Edition CoverFLER veröffentlicht am 15. SEPTEMBER die Premium Editon seines Albums TRENDSETTER. Diese erscheint als Doppel CD und enthält neue Tracks und eine 70 minütige DVD.

letzte Infos zur TRENDSETTER PREMIUM EDITION:

Die TRENDSETTER PREMIUM CD bietet u.a. 3 niegelnagelneue Bonustrax:

1. CHEF (CLIP & KLAR) produziert von MONTANA (STREETLIFE ENT)
2. WIR BLEIBEN STEHEN feat. SHIZOE, produziert von MONTANA (STREETLIFE ENT.)
3. MEINE GANG produziert von DJ DESUE!

Die komplette TRENDSETTER DVD bringt über 70 Minuten exklusives FLER-Filmmaterial!!! Vom Backstage-Report über Studio- Sessions bis hin zu Live-Performance und Action ist alles am Start. Auf dieser TRENDSETTER-DVD sind u.a. mit dabei: BASS SULTAN HENGZT, B-TIGHT, SIDO, HARRIS, TONY D, MC BOGY, DESO DOGG, G-HOT, FRAUENARZT, BEATHOAVENZ, DESUE und und und!
ACHTUNG! Die TRENDSETTER-DVD gibt's auch einzeln zu kaufen!

Quelle : aggrogold.de
 
push


dvd wird sicher gekauft wenn die single überzeugt wird die premium edition gekauft bin zwar schon stokzer besitzer der normalen version aber die dvd klingt sehr interessant
 
Fler´s Mucke wird wieder gehasst, und zwar wie ich so höre von den leuten die sie früher gepumpt haben... so viele kleine gangsta kinder mögen seine mucke auf einmal nicht mehr... mir ist es egal ... :)

Das Album war wieder gut, nichts überdurchschnittliches, aber mal cool das auch persönlichere songs drauf waren, aber mit Fler seiner Note dabei ...
 
Die endgültigen Tourdates

Die Tourdates der TRENDSETTER TOUR 2006 haben sich noch einmal verändert!

Die neuen Dates:
12.10.06 Potsdam - Lindenpark
13.10.06 Dresden - Alter Schlachthof
14.10.06 Wil (CH) - Remise
15.10.06 Wohlen (CH) - De Club
17.10.06 Saarbrücken - Garage
18.10.06 Ulm - Club Ego
19.10.06 St. Pölten (A) - Warehouse
20.10.06 Dornbirn (A) - Conrad Sohm
21.10.06 München - Backstage
23.10.06 Nürnberg - Hirsch
24.10.06 Bochum - Riff
25.10.06 Berlin - Silverwings
26.10.06 Hamburg - Knust
28.10.06 Gärtringen - Schwarzwaldhalle


Hier:

http://39046.vs.webtropia.com/chef-probe.mp3

könnt ihr eine 30 Sekunden Hörprobe von der neuen Fler Single - "Der Chef" anhören bzw. downloaden!


Quellen : www.aggrogold.de & www.b-stadt.com
 
Black-Dragon schrieb:
03. Der Guteste ??????

In Deutschland heist das doch "Der Beste" oder hab ich was verpasst???


auf verdammtnochma von samy is auchn track der heißt "der guteste"..naja..fler und kreativität....sehr kontrovers^^
 
Fab5000 schrieb:
ehm wurde hier schon 100 ma gepostet, interessiert KEINEN !!!


meinst du ich les mir 50 seiten eines fler threads durch?...diese 50 seiten interessieren KEINEN..mit wat inner birne^^..
 
Zurück
Oben Unten