FLER - Trendsetter

cüs junge ist wack. außerdem will ich mir nix von einem sagen lassen, der erst vor kurzem das reiner-deutsche-image aufrecht erhalten hat (und mir ist egal, obs ernst gemeint war oder nur entertainment)
 
kein wunder dass samy kein feature gebn wollte...
die titel von den tracks sind wiedereinmal...naja...nur ein sido feature..
MEHR SIDO weniger G-Hot wär doch gut..
 
was geht wer braucht fler?? ich dachte der wär jetzt langsam "out"

deutschland brauch so einen untertalentierten Mc einfach nicht ...

der macht die jugend doch nur dumm.. !!

WAACK
 
wird ein flop... aggro ist ein spätetsens 1,5 jahren tot. versteht mich net falsch, sido is ganz cool, b tight kann auch was.. aber der segen des in seins wird sich jetzt wie immer ins gegenteil verkehren...
 
humhumhumhaaaa schrieb:
wird ein flop... aggro ist ein spätetsens 1,5 jahren tot. versteht mich net falsch, sido is ganz cool, b tight kann auch was.. aber der segen des in seins wird sich jetzt wie immer ins gegenteil verkehren...

Fler wird in 1.5 Jahren leider nich mehr jucken ob er in der Rapszene tot ist!
Er chill dann einfach und macht sich n geiles leben mit seinem Geld :mad:
 
ich sachs ma so.... man wird sehen...
also nachdem was fler immer so zum album gelabert hat hab ich gedacht das wird überkrass... dann kam "Papa ist zurück" und dnan war di8e freude schon n bissle gedämpft, dann kam "CÜS Junge" so wurds dann noch schlimmer.... und dann aggro vol.5 wo 16zeilen und die hook von nem track ausm album gezeigt werden... und damit hat er eig. alles bei mir verspielt.. aber da ich immernoch n bissle aggrofan bin werd ich es mir trozzdem anhören und lass mich gerne überraschen... oh mein gott war der track bei aggroradio peinlich... wieder so möchtegern gangsta... er labert wieder was von leute abknallen und so:confused:
 
AggroCA$H schrieb:
ich sachs ma so.... man wird sehen...
also nachdem was fler immer so zum album gelabert hat hab ich gedacht das wird überkrass... dann kam "Papa ist zurück" und dnan war di8e freude schon n bissle gedämpft, dann kam "CÜS Junge" so wurds dann noch schlimmer.... und dann aggro vol.5 wo 16zeilen und die hook von nem track ausm album gezeigt werden... und damit hat er eig. alles bei mir verspielt.. aber da ich immernoch n bissle aggrofan bin werd ich es mir trozzdem anhören und lass mich gerne überraschen... oh mein gott war der track bei aggroradio peinlich... wieder so möchtegern gangsta... er labert wieder was von leute abknallen und so:confused:

Was erwartest du junge ? Welche singleauskopplung mit video rotation und so war denn jemals gut ? (ok klar gibts bestimmt ausnahmen)

Das ist doch standart, kohle machen...

Klar das angriffe auf die charts sind und der rest vom album anders wird, sagt er sogar selber...
 
Finde das interview ganz gut. Ist zwar ein spassti, aber schonb lustig was er über saad und eko und so sagt. :D
 
Mass Appeal 86 schrieb:
was geht wer braucht fler?? ich dachte der wär jetzt langsam "out"

deutschland brauch so einen untertalentierten Mc einfach nicht ...

der macht die jugend doch nur dumm.. !!

WAACK

richtest du dich danach was in oder out is?
 
Fab5000 schrieb:
ich denke ma der Beat zu "Cüs Junge" ist von den Beathoavenz !?

Whatever, der Beat ist von Storch gebitet, dazu noch Dipset Rap und der türkische Sänger ist sowas von gay, der sollte mal den Dick aus'm Mund nehmen beim singen.
 
und wieder ein tritt in die eier von deutschrap!
schade drum!
werd ich mir nichma brennen
 
hater haltet die fresse
und der rest soll sich eier wachsen lassen und fler's neues album kaufen...
 
Zurück
Oben Unten