Fler: "Trendsetter" Re-Release & DVD

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
fler.jpg
[/float]Drei Monate nach der Veröffentlichung seines zweiten Solo-Longplayers releaset Aggro Berlin Rapper Fler am 15.September sein "Trendsetter"-Album in neuer Auflage.

Die "Trendsetter Premium Edition" wird neben drei neuen und exklusiven Tracks "Chef" (produziert von Monatana), "Wir bleiben stehen" feat. Shizoe (produziert von Montana) und "Meine Gang" (produziert von Desue) auch die "Trendsetter" DVD beinhalten.

Diese ist mit über 70 Minuten Filmmaterial gefüllt, zu sehen gibt es unter anderem Backstage-Reports, Studio-Sessions und Live-Performances. Als Gäste sind Bass Sultan Hengzt, B-Tight, Sido, Harris, Tony D, MC Bogy, Deso Dogg, G-Hot, Frauenarzt, Beathovenz und Desue vertreten. Die DVD wird es ab 15.September auch einzeln zu kaufen geben.

Ab 12.Oktober geht Fler zusammen mit B-Tight aka Bobby Dick auf große "Trendsetter"-Tour. Alle Infos und Termine findet ihr wie immer in unserem "Jam-Kalender.

Quelle: Aggro Berlin
 
Redaktion schrieb:
...Diese ist mir über 70 Minuten ...

falsch^^ da muss n t hin

bin gespannt würd gern die studio sessions sehn aber nur deswegen werd ich mir die dvd nich kaufn :)

-Max Deavy-
 
wer braucht das?? mach Aggro jetzt für jedes Fler Album eine Premium-Edition?
 
alles um doch noch irgentwie die verkaufszahlen vom trendsetter album in die höhe zutreiben..damit er auch irgent n schönen bravo preis oder sowas bekommt.

krüppel.
 
mh.. naja die aggro DvD von ansage 1 war hammer funny aber ich will nicht die Bravo supershow Crowd sehen:D
 
Zurück
Oben Unten