Fler Platz 1 TRL charts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spitze! Nur für dieses Thema müsste man egentlich gleich für eko voten!
 
man scheiß dir in die hose, weil fler auf platz 1 ist.
würd mich nicht wundern, wenn du nach der show sofort einen steifen gekriegt hast

:mad:
 
man scheiß dir in die hose, weil fler auf platz 1 ist.
würd mich nicht wundern, wenn du nach der show sofort einen steifen gekriegt hast

:mad:
 
PESTER schrieb:
man scheiß dir in die hose, weil fler auf platz 1 ist.
würd mich nicht wundern, wenn du nach der show sofort einen steifen gekriegt hast

:mad:


ach komm geh net gleich ab , wie alt bissn du jetzt? 12? bestimmt eko fan oder so:rolleyes: ..naja ich freu mich halt :D würdest docha uch so abgehn "wenn" eko platz 1 macht oder net ^^?
 
Der Track is ja wohl total lanweilger Standard ...
Nur die Mumu unter der Dusche is goil ...!!! Aber das wars schon ...
 
Fler, Fler ich hör und les nurnoch Fler hier. Wenn der jetzt noch rappen könnte würde ich das verstehen, aber es ist doch nur Fler...
 
Canaris schrieb:
Fler, Fler ich hör und les nurnoch Fler hier. Wenn der jetzt noch rappen könnte würde ich das verstehen, aber es ist doch nur Fler...

wer kann denn rappen? savas , weis jeder ^^ , wer noch? bushido , lol..?
 
uups sorry habs nicht gleich gecheckt

ich wär für azad auf eins
lied is einfach geil
 
uuuh uuuh papa is surück uuh ich spitte nich ich spucke in mein mic weil cih ein heimkind bin und meine mama mich nit wollte uuhhh un die pussys bekomm ich nur in meinem video...
ach ja A-G-G-R-O BERLIN - PAPA IS SURÜCK
*kotz*
 
DizZkret schrieb:
uuuh uuuh papa is surück uuh ich spitte nich ich spucke in mein mic weil cih ein heimkind bin und meine mama mich nit wollte uuhhh un die pussys bekomm ich nur in meinem video...
ach ja A-G-G-R-O BERLIN - PAPA IS SURÜCK
*kotz*


hi ekrem:D
 
ja mann so isses doch wo er recht hat der als DEUTSCHER redet wie ein kanake heftig..
 
Wer für so eine Scheiße wie TRL oder sonsteine Votung-Kacke Geld ausgibt, sollte sich mal fragen, ob es nicht noch mehr im Leben gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten