Fler - Papa ist zurück [Video]

AHHHHHHHH NEIN ich hasse fler

AHHHH ohh ne wieso kann der nich einfach aufhören zu "rappen" bzw. scheiße reden
 
Cheese Hearts schrieb:
video ist bombe,typisch aggro ! ham specter und harder gut hinbekommen! fler hat vllt.2 gute lines aber dfür ist der beat fääd!


peace

auf dem beat würde ich gern mal nen richtigen rapper hören
 
wirklich schwach...bisher ist der erste Eko Diss der einzigste Track von Fler, den ich gut fand..
 
Mastah Chillah schrieb:
bisher ist der erste Eko Diss der einzigste Track von Fler, den ich gut fand..
dann ein kleiner tipp:
hol dir die ndw premium edition im plattenladen deiner wahl,sperr deine tür ab,licht aus,fenster dicht,schmeiss das ding rein und hörs dir ganz durch...wenn du dann noch der selben meinung bist kann ich dir auch nich helfen;)
 
mhhh ich würds tatsächlich machen, ich bin nur leider nicht bereit dafür Geld auszugeben...ich glaube ich würde mich danach ärgern ;)
 
also kein guter track. langweilt mich!

vom video her... gute frauen:D
 
Opfer_Smacker schrieb:
ihr peilt tony ds genialität nicht

Zuerst behindert beleidigen und dann sich schwul entschuldigen. Der typ hat doch geistige defizite. Wer kann den denn jetzt noch ernst nehmen??? Was ist daran bitteschön genial?
 
Plan-Q schrieb:
Zuerst behindert beleidigen und dann sich schwul entschuldigen. Der typ hat doch geistige defizite. Wer kann den denn jetzt noch ernst nehmen??? Was ist daran bitteschön genial?
da ist es natürlich viel kooler sich nen starken beschützer zu suchen:rolleyes:
ich will tony d gar nicht verteidigen und habe bisher immer gesagt das ek n guter rapper ist, aber er ist ne schlampe und hakan sein zuhälter
 
Alzreimer90210 schrieb:
da ist es natürlich viel kooler sich nen starken beschützer zu suchen:rolleyes:
ich will tony d gar nicht verteidigen und habe bisher immer gesagt das ek n guter rapper ist, aber er ist ne schlampe und hakan sein zuhälter

Du tust ja gerade so als ob du ein crasser Einzelkämpfer bist und Probleme im Alleingang wie Sylvester Stallone in Rambo klärst. Jeder hat Freunde, der eine mehr der andere halt weniger. Ich finde es überhaupt nicht schlimm sich von Freunden helfen zu lassen, im Gegenteil, wenn jemand die Mutter eines Homies beleidigt, dann beleidigt der Automatisch auch mich. Und genauso wird sein Problem zu meinem. Aber ich glaube wenn man Mzee.com Forums-Gangster ist, dann kann man Cyberspace manchmal nicht von real life unterscheiden.
 
Plan-Q schrieb:
Du tust ja gerade so als ob du ein crasser Einzelkämpfer bist und Probleme im Alleingang wie Sylvester Stallone in Rambo klärst. Jeder hat Freunde, der eine mehr der andere halt weniger. Ich finde es überhaupt nicht schlimm sich von Freunden helfen zu lassen, im Gegenteil, wenn jemand die Mutter eines Homies beleidigt, dann beleidigt der Automatisch auch mich. Und genauso wird sein Problem zu meinem. Aber ich glaube wenn man Mzee.com Forums-Gangster ist, dann kann man Cyberspace manchmal nicht von real life unterscheiden.
was laberst du über mich?????ich hab nicht gesagt bzw. geschrieben das ich jetzt alleine losziehe und eko und alle seine jungs prügel.ich hab gar nix mit zu tun.
und freunde sind ja schön und gut, aber ich muss meinen freunden nicht den schwanz lutschen und für sie anschaffen gehen damit sie hinter mir stehen...
 
video ist gut, wie jedes andere aggro video auch
hammer geschnitten. den hintergund find ich etwas nicht so passend.
breaker&frauen sind in scene gesetzt.
die eine scene bei " anti-christ " ist echt peinlich haha:D da guckt fler in zeitlupe in die kammera lacht und hält sein handy ans ohr.

der beat ist geil
der rap geht klar
hook find ich etwas komisch, dieser reim von müssly rapper auf müsslyfresser naja
 
hahahahahahahahahaha ich lach mich tot
kann dieser fler nicht mal was eigenes machen... der typ ist so ein nachmacher.. hat keinen eigenen style
also ihr fragt euch sicher wovon ich rede... also..
es war einmal ein französischer rapper namens booba, der grösste rapper in frankreich.. und vor ein paar monaten hat er eine neue single rausgebracht namens "garde la peche"... zieht euch mal das video rein.. es ist praktisch identisch mit flers neuem video.. einfach alles ist gleich: die schwarzen t-shirts mit der roten schrift, der geile schlitten im hintergrund, die typen die diesen tanz schieben, die shots von den ketten und gürtel die auf dem boden liegen, die bräute, die shots von den micros... der style und alle shots und so sind gleich!

das video ist zwar hammergeil aber leider alles nachgemacht...
trotzdem geiler sound
 
ich hasse fler, aber das video geht in ordnung besonders die frauen
 
Zurück
Oben Unten