Fler - Nummer 1 [Official HD - erste Single aus ´Hinter blauen Augen´]

bei so einer scheiße muss fler sich echt nicht mehr wundern, dass er immer weniger verkauft... das feiern doch nicht mal die 14 jährigen mädels

Ich fürchte da täuscht du dich. Obwohl absolut Talentfrei verdient die Patricia mehr als genug. Der macht ja nichtmal einen Hehl daraus das er seine Fans abzockt (Flerphone, seine behindertes Klamottenlabel, wacke Texte mit wackem Flow) und trotzdem macht der Penner DER NICHTMAL EINEN SCHULABSCHLUSS hat ohne Ende Asche. Aber nach diesem grottenschlechten Müll müsste selbst der Trottel kapieren das Fler NICHTS kann.
 
Ok, nach dem ganzen Gehate muss ich es mir auch mal ansehen/anhören :D

"Du bist die Süßeste - 100.000 Kalorien"
Die Zeile hätte auch von Savas kommen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Bett sieht er aus wie eine dicke, deutsche Version von Pitbull

Song ist natürlich scheiße.
 
dipset gebite= fler war dabei.

Gangsterrap = fler war dabei

es real keepen mit laas (was auch so ziemlich alles aussagt) = Fler war dabei

Raus aus den Charts, ab in die Großraumdisse: Fler ist dabei.


Irre, das Chamäleon des deutschen rap. fehlt nur noch ne concious platte.
 
Boar ist das schlecht!!!

Fler wird immer beschissener,das letzte gute von ihm war ccn2 mit bushido!
 
dipset gebite= fler war dabei.

Gangsterrap = fler war dabei

es real keepen mit laas (was auch so ziemlich alles aussagt) = Fler war dabei

Raus aus den Charts, ab in die Großraumdisse: Fler ist dabei.


Irre, das Chamäleon des deutschen rap. fehlt nur noch ne concious platte.

fler to the roots.

ergibt sinn, karotten sind ja ein wurzelgemüse.

alter wie ich gelacht hab :D :thumbsup:


dieser anfang ist einfach sooo geil :)
"der reißverschluss war meine idee" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
95% von Fler songs sind TOP von sound biss text :) Er hat nie bei einem album verkackt obwohl er immer was neues macht ,nur er kann so was machen :)
 
fler ist der Inbegriff von Whackness. Total überschätzte Selbsteinschätzung. pathologisch narzissoid. Du bist nicht Markus Schenkenberg, du bist kein Model mit deinem bleichen Gesicht und deinen Speckröllchen. Und deine Brille sieht scheisse aus. Sie passt nicht zu deinem Gesicht. Zu deiner Hackfresse.

Könntest du rappen, könnte man deine unterlegene Genetik ja verzeihen. Da du aber konstant nur fein-mein-Reime bringst, habe ich für dich, lieber Patrick nur eines zu sagen: WHACK RAPPENDER HRNSHN.
 
Zurück
Oben Unten