Fler, Kay One, Bushido - Weg eines Kriegers Video

Qualitativ und vom Style her sehr hochwertig, des weiteren ein toller CL AMG, aber ansonsten nichts besonderes.
 
Video ist gut, track eher so naja, schon hundert mal über hundert ecken wo gehört, nichts neues, den Titel hätt er sich für nen solo track sparen können, würde ja zu seinem Tattoo passen.

Von kay bin ich arg enttäuscht, ich hab ihn noch in errinnerung aus früheren Jahren von diversen jams am Bodensee, und wie er jetzt rhymt, des kann man sich nicht mehr geben, stimme ziemlich hoch gepitcht, und extrem zurückhaltend.

Er sollte mal wieder solo was richtig freshes raushauen, mit extra krasser doubletime action, so wie in alten zieten!

Naja, Rap von heute eben.
 
gehört bis "hab angefangen die rapper wegzu****en/ und sie wussten ich war nie ein kleiner..."

deswegen kann ich auch nich viel dazu sagen, video bis dahin cool, bis auf bushidos brille. mehr konstruktives gibts leider nicht.

zu viel müll für meine ohren :thumbsup:
 
Kay ist wieder so schlecht...

Fler steckt ihn da wieder locker in die Tasche.

Bushido sagt halt wie jedes Mal das selbe. "Ich habe nie", "Ich wollte niemals", "Ich wollte/wusste immer", "ganz alleine" :rolleyes:
 
Naja, Rap von heute eben.

Nein, Imagerap um des Geldes willen.


Bushido sagt halt wie jedes Mal das selbe. "Ich habe nie", "Ich wollte niemals", "Ich wollte/wusste immer", "ganz alleine" :rolleyes:

Ich hasse diesen Idioten. Er rappt seit Jahren immer den gleichen Scheiss, auf einem technisch teils lächerlichen Niveau mit einem völlig billigen Image und alle kaufens und denken, oh das ist also Hiphop. :thumbsdown:
 
oh gott... is das schlecht... das übliche geplapper... es nervt auf höchstem niveau...
 
fler is wohl iwie am besten :| ansonsten gefällt mir der beat in der hook... hätten nur die parts machen sollen und dann nur diesen "gesang" in der hook ohne bushidos geplapper...
 
Ich finde es ziemlich Geil! Der Chorus geht auch voll ab. Irgendwie hätte ich sowas auch nicht erwartet.
 
sehr eigenartiger flow /part von kay one :confused::O:confused:, fler wieder schwach wie beim ersten video, bu mal wieder den besten part....
 
grandios...seit ca. 32 jahren kommt irgendwie von bushido immer das gleiche raus, so rein gefühlsmäßig^^ selbst der titel weg eines kriegers klingt wie hundert mal dagewesen...

das einzig interessante ist der kay da, wenn auch mit etwas merkwürdigem flow
 
Kay flowt extrem behindert. Außerdem hat der Typ wohl nur diese Frauen-V-Ausschnitte im Schrank.

Fler überraschend "in Ordnung", auch wenn's textlich natürlich mehr als bescheiden ist. Bushido macht das Gleiche wie seit 5 Jahren.
 
irgendwie klingt von bushido mittlerweile alles gleich -_-

fler ist cool

kay ist auch übelst kacke geworden
 
Zurück
Oben Unten