Fler in der neuen Yam!

Original geschrieben von aggromaus


krass man versteht ihr überhaupt irgendwas richtig???

satzzeichen könnten zu besserem verständnis beitragen...
worauf war die loyalität denn dann bezogen?
ich würd gern ma von dir wissen, welche inhalte bei fler dich ansprechen (aber nich so pauschalisiert von wegen: der sagt das was man auf der strasse denkt in der sprache der strasse oder so)
 
Original geschrieben von aggromaus


und noch was zu dem anderen wer hat sich den bei mzee angemeldet weil ihn keine mi dem arsch anguckt das bist jawohl du! weißt du mich brauch keiner mehr angucken ich hab ein freund und das reciht mir wenn du verstehst ;)

du bist witzig
leb weitr mit dem gedanken das du ein ´freund hast
irgendwann werden dir deine beiden eltern dir schon die wahrheit sagen mac dr keine sorgen kleines
alles wird gut
;)
 
Original geschrieben von Picus


satzzeichen könnten zu besserem verständnis beitragen...
worauf war die loyalität denn dann bezogen?
ich würd gern ma von dir wissen, welche inhalte bei fler dich ansprechen (aber nich so pauschalisiert von wegen: der sagt das was man auf der strasse denkt in der sprache der strasse oder so)

wieso von der straße? er is kein straßenjunge! ein heimkind falls dus vergessen hast.
ich meinte mit diese zwei jungs die einfach nich normal diskutieren können und immer ein scheiß kommentar abgeben.
weißt du mir is es egal worüber sie rappen, aber die sache is in den texten sprechen sie hauptsächlich von ihrem leben, auch wenn ihrs nich glaubt freundschaften, aber das jetzige album is etwas anders geworden!
 
Original geschrieben von aggromaus


wieso von der straße? er is kein straßenjunge! ein heimkind falls dus vergessen hast.
ich meinte mit diese zwei jungs die einfach nich normal diskutieren können und immer ein scheiß kommentar abgeben.
weißt du mir is es egal worüber sie rappen, aber die sache is in den texten sprechen sie hauptsächlich von ihrem leben, auch wenn ihrs nich glaubt freundschaften, aber das jetzige album is etwas anders geworden!



okay
 
@kingfreeze

da ich keine ahnung von richtigem rap habe, wollte ich dich mal bitten mir zu erklären was richtiger rap ist.................ich kan nähmlich richtigen und unrichtigen rap nicht auseinander halten.........vielleicht könntest du es anhand von einigen beispielen (richtige rapper=?, falsche rapper=?) erklären...............
dan schon mal im voraus, danke alter, ohne dich würde ich weiter unwissend durch die gegend laufen.........
 
Original geschrieben von aggromaus


ich höre hip hop noch nich sehr lange erst seit 8 jahren ob ihrs glaubt oder nich is mir schnuppe und noch was zu dem anderen wer hat sich den bei mzee angemeldet weil ihn keine mi dem arsch anguckt das bist jawohl du! weißt du mich brauch keiner mehr angucken ich hab ein freund und das reciht mir wenn du verstehst ;)
cih wollte eigentlich nur wissen wir lange du dich mit hiphop schon befastt weil deine post nicht die aussge habe das du dies schon länger tun würdest. und was bockt mich ob du nen freund/freundin hast?!?!

weil ich kann verstehn das man aggro hört wenn man nichts anderes kennt aber warum sollte ich schlechte hiphop hören wenns doch soviel mehr gibt.

und gerade aggro mit ihren frauenfeintlichen texten. Was soll daran gut sein?
dann sind die reime schlecht!
die texte haben keine aussage!
battel sachen kann man das ja auch nicht nennen weil in sachen punshlines können sie sich nicht mit einem samy deluxe azad oder kool savas messen(um nur die bekanntesten zu nennen)

dann deep
haben die sowas überhaupt? storytelling gibt auch nicht
ok was sie können sind party tracks aber ich lauf nicht im club rum und ruf "toller Typ **** mich"( oder wie das ging)

also warun schlechten hiphop hören wenn man auch guten hören kann?
 
Original geschrieben von -¿-


du bist witzig
leb weitr mit dem gedanken das du ein ´freund hast
irgendwann werden dir deine beiden eltern dir schon die wahrheit sagen mac dr keine sorgen kleines
alles wird gut
;)

jaja irgendwann werd ich aus meiner traumwelt erwachen und dich dann informieren wenn ich soooooo tief sinke wie dein level bis dahin musst du dicha ber noch sehr lange gedulden
 
Original geschrieben von -->ReLeXx151<--

cih wollte eigentlich nur wissen wir lange du dich mit hiphop schon befastt weil deine post nicht die aussge habe das du dies schon länger tun würdest. und was bockt mich ob du nen freund/freundin hast?!?!

weil ich kann verstehn das man aggro hört wenn man nichts anderes kennt aber warum sollte ich schlechte hiphop hören wenns doch soviel mehr gibt.

und gerade aggro mit ihren frauenfeintlichen texten. Was soll daran gut sein?
dann sind die reime schlecht!
die texte haben keine aussage!
battel sachen kann man das ja auch nicht nennen weil in sachen punshlines können sie sich nicht mit einem samy deluxe azad oder kool savas messen(um nur die bekanntesten zu nennen)

dann deep
haben die sowas überhaupt? story

telling gibt auch nicht
ok was sie können sind party tracks aber ich lauf nicht im club rum und ruf "toller Typ **** mich"( oder wie das ging)

richtig lesen!! BITTE aber du hast echt kein plan von aggro nur mal so bemerkt ja ich weiß du willst auch gar kein plan haben is schon ok, brauchen wir ich weiter eingehen und warum solltest du als man durch den club gehen und schreien: toller Typ bums mich?

also warun schlechten hiphop hören wenn man auch guten hören kann?
 
Original geschrieben von aggromaus


jaja irgendwann werd ich aus meiner traumwelt erwachen und dich dann informieren wenn ich soooooo tief sinke wie dein level bis dahin musst du dicha ber noch sehr lange gedulden

okay meld dich dann

:rolleyes: :D :D
 
Da es jetzt üblich ist,alle anderen zu dissen:Ihr seid die Kinder eurer Eltern!So,jetzt seid ihr alle platt,was?

Jetzt mal ehrlich,euer Gedisse nervt!
 
Original geschrieben von MCJesus
Da es jetzt üblich ist,alle anderen zu dissen:Ihr seid die Kinder eurer Eltern!So,jetzt seid ihr alle platt,was?

Jetzt mal ehrlich,euer Gedisse nervt!

da gib ich dir recht aber ich glaub es is vorbei!!!
 
@-¿-

sag mir wie du es geschaft hast alter............................auf mir kannst es doch sagen......................will auch sehen können, äh ne, an der schrift erkennen können ob jemand lügt oder ob er die wahrheit sagt, äh ne, schreibt..................................
 
Original geschrieben von chimonuz
@-¿-

sag mir wie du es geschaft hast alter............................auf mir kannst es doch sagen......................will auch sehen können, äh ne, an der schrift erkennen können ob jemand lügt oder ob er die wahrheit sagt, äh ne, schreibt..................................

wurde ihm bestimmt zu viel deshalb is er schnell weg :) aber seiner meinung nach is er is ja was besserers als alle die anderen wie man mitbekommen hat!
 
hey leute ich bin's mal wieder. lasst doch mal über samy deluxe etc. reden und net immer nur auf aggro rumhacken:
:oops:
wie wär's mit dem Thema?
 
Original geschrieben von kingfreeze
hey leute ich bin's mal wieder. lasst doch mal über samy deluxe etc. reden und net immer nur auf aggro rumhacken:
:oops:
wie wär's mit dem Thema?

musst du ein neuen theard aufmachen
 
Zurück
Oben Unten