Fler - Fremd Im Eigenen Land [ab 25.01.08]

Die laut review ist nichts lesenswert, diese studenten opfer sollte man sofort verbrennen.
 
Ach komm schon, die ist humorvoll geschrieben, und zerrissen wird Fler ja nun wirklich nicht, das Album kann man sich anhören, er hat definitiv an sich gearbeitet, aber kann sich trotzdem nicht zur Königsklasse zählen...
 
Hatte gestern schon irgendwer gepostet, sind aber halt bloß die WOM-Charts, die haben nur begrenzt Relevanz...
 
find es ein wenig zu brutal und agressiv.aber sonst ganz okay!
aber er muss ma nen bisschen smoother werden!:)
 
ich mag laut.de auch nicht, aber folgendes hat mich sehr amüsiert:

"MC Bogy war auch mit von der Partie. Sollte der Brüller "Ich scheißte (!) auf die Schule" in "Wie Wir Sind" kalkuliert gewesen sein: Hut ab. Ich tippe allerdings doch eher auf unfreiwillige Komik"

QUOTE]


bei Bass Sultan Hengzt feat.Sido im Track "Seelenfrieden" rappt Sido:

"ich will mein eigenes Stück Badestrand IN Sylt"

auf Sylt ist richtig


und bei G-Hot auf Aggrogant gibts auch nen Track,wo er etwas falsch rappt
 
ich mag laut.de auch nicht, aber folgendes hat mich sehr amüsiert:

"MC Bogy war auch mit von der Partie. Sollte der Brüller "Ich scheißte (!) auf die Schule" in "Wie Wir Sind" kalkuliert gewesen sein: Hut ab. Ich tippe allerdings doch eher auf unfreiwillige Komik"

QUOTE]


bei Bass Sultan Hengzt feat.Sido im Track "Seelenfrieden" rappt Sido:

"ich will mein eigenes Stück Badestrand IN Sylt"

auf Sylt ist richtig


und bei G-Hot auf Aggrogant gibts auch nen Track,wo er etwas falsch rappt

Als wär das irgendwas Besonderes...
Das war bei den Berliner Jungs immer so...
Auf CCN1 sind auch einige Grammatik-Fehler...
nur so als Beispiel...
 
kann nur den ersten eindruck vom hören posten, weil ichs mir nur im geschäft angehört habe:

"ich kann dich sehen" (shizoe ist gänsehaut!), "alles was ich brauch", "wie wir sind" (MC bogy mit nem guten part! rappt der auch sonst so? empfehlenswert?) und "warum bist du so?" finde ich gut! der rest ist langweilig, deshalb nicht ganz zum kauf überzeugt! das hauptmanko ist die stimme! könnte er wiederum mit guten texten ein bisschen wett machen, aber leider nein... die beats sind gut produziert, aber treffen auch nicht so mein geschmack...

man muss schon sagen, dass er langsam zu den top rappern gehört vom ganzen produkt her...
aber nicht so mein geschmack!
 
man muss schon sagen, dass er langsam zu den top rappern gehört vom ganzen produkt her...
aber nicht so mein geschmack!

Überhaupt nicht mein Geschmack, so korrekt er in dem MRD Interview war so scheixxe ist sein Album, er ist doch gar nicht so dumm wie er sich in den Texten gibt, Beats und technik beim Rappen stimmen ja nach Jahren endlich, aber diese Gehirngrütze geht nicht klar.
 
laut.de ist wie bereits 1.000 x von mir gesagt einfach ein haufen komiker......
 
Also habe mal in cd reingehört und muss sagen bei manchen Liedern bin ich echt positiv überrsacht zb. Alles was ich brauch sehr fettes lied obwohl ich eigentlich Fler eigentlich gar nicht höre ,hatt er sich auf jeden fall stark verbessert was Text und Flow angeht respekt
 
FLER ALBUM - Charteinstieg auf #7

FLER steigt mit seinem neuen Album "FREMD IM EIGENEN LAND" auf PLATZ 7 der Charts ein! Alle, die das Album noch nicht besitzen, kauft es euch!

Quelle: www.aggrogold.tv
 
es kommt darauf an wer länger in den charts bleibt

Ich finds erstmal geil das DD 2 Plätze über Fler gelandet sind,nicht weil ich Fler hasse,sondern weil ich mich für eine Band wie DD einfach freue mit der ich damals aufgewachsen bin;)
Alleine deshalb schon weil Fler große Töne gespuckt hat von wegen: "Ja in der ersten Woche mache ich alles platt etc,inklusive DD..."
Ja **** it,wären DD auf diese "Wer steigt höher in die Charts ein Kampagne" von Fler damals eingestiegen,sähe der Herr nun sehr blamiert aus.
Aber Platz 7 ist natürlich auch nicht gerade ohne;)
Ich freu mich jedenfalls für beide:)
 
Zurück
Oben Unten