Fler feat. G-Hot - Jump Jump ( Video - DJ Tomekk kommt ! )

Original geschrieben von aggromaus


süß,immer so negativ,kein wunder das jeder alles scheiße findet und sich nich ma über musik freuen kann


worüber soll man sich bei dem scheisstrack bitte freuen? über das deja vu?
 
slickspingo irgendwie stimmt da was nicht du sprichst so negativ über tas teil aber hast glaub ich auf den 10 seiten geschätzt 57 beiträge abgegeben ?
 
Das Lied hat auch was gutes: Jetz braucht man nur noch einen Finger um Tomekk&Fler auszulachen!!!
 
Original geschrieben von Picus



worüber soll man sich bei dem scheisstrack bitte freuen? über das deja vu?

hab ich gesagt über den track? man junge alter les ma richtig ich meine generell ihr habt alle sone riesen fresse und wenn man ma fragt warum ihrs so scheiße findet kommt immer ein behindertes komentar zurück anstatt einfach ma normal zu reden aber nein sowas könnt ihr ja nich, ey wenn ihr keine argumentation bringen könnt dann seid leise das soll jetzt nich generell gegen dich sein auch gegen diesn slpi blabla
 
dann sag du ma als aggro groupie warum wir es den gut finden sollen
bzw. was du an dem ganzen zeug magst!
 
Original geschrieben von JURASSIC 5
dann sag du ma als aggro groupie warum wir es den gut finden sollen
bzw. was du an dem ganzen zeug magst!

woher willst du wissen ob ich ein groupie bin? weißt du überhaupt was ein groupie ist? kennst du mich um so etwas von mir zu behaupten? es geht hier nicht darum warum ich den track gut finde, mir is es doch egal ob ihr ihn scheiße findet das ändert nichts an meiner einstellung zu dem track bzw. aggro ich wollte nur darauf hinweisen das andere leute sich über diese musik freuen und ihr ihnen die freude daran nicht nehmen sollt, ich will ja nicht wissen was du hörst!!
wisst ihr was mir solangsam auffällt das ncih aggro das problem ist sondern ihr mit euer einstellung,haben sie euch so gekränkt?
maln bsp. viele von euch mögen azad und wisst ihr was ich hasse ihn er ist ein *****sohn eine missgeburt, aber ich bin nicht wie ihr und muss es überall reinschreiben einmal reicht jawohl und so wie euch meine meinung zu euren stars egal is is es auch umgekehrt, also was wollt ihr (das wisst ihr doch selber nciht) postet hier weiter rein und denkt weiterhin ihr seid cool
 
ich find auch dass ich cool bin. ok, also ich finde den track schlecht, weil flers un g-hots lyrics scheiße sind, sie sich nicht gut anhören, weil sie hässlich sind, un weil tomekk meiner meinung nach fast genauso gay ist wie fler
 
außerdem kommt in jedem flertext den ich gehört hab, also NDW un der scheiß jetzt tausend mal du opfer vor, noch öfters erwähnt er seine geile welle.
ich frag mich wie man einen rapper mit scheiß stimme, unintelligenten texten und ohne flow anhören kann.
aber jedem das seine:D
 
Find ich sehr whack!
NDW ging für mich noch gut klar, aber das is Whackness pur!
 
seitdem das tomekk-video auf mtviva läuft, spielen die plötzlich auch wieder das original von kriss kross. hab ich jetzt innerhalb von ein paar tagen schon zwei mal gesehen
 
Frechheit Tomekk ist weider zu dreist. Der Kaut sich auch alles zusammen was mal Erfolg hatte und dann auch noch die Sachen, die bei uns Erfolg hatten. Das ist abgezockt. In meinen Augen sind das doch sehr gute Businessmenschen, die sich da gefunden haben. ICh denke auhc dass ich voll besoffen mal drauf feiern werde wenn es gerade läuft..... Ach ja Ach je
 
Original geschrieben von M!Nd Tr!(kz
Original geschrieben von JURASSIC 5
typisch fler! so erwartet man sich des von dem jungen!
Einfach nur













































































































































































































































...scheiße! hab seit ndw2005 nicht mehr so was beschissenes gesehen!

Naja der junge übertrift sich jedes mal auf neues:rolleyes:
wort...
checkt leiber die abstimmung zum NuEraRadiow
 
Zurück
Oben Unten