LP Fler - Colucci (29.03.2018)

Ich finde Mosenus Rumgestöne aka Adlibs halt nicht so geil. Ich hoffe, dass sich das im Rahmen hält.
 
wenn da nix von haft oder ssio kommt wird es das trotzdem am ende

Ich habe da leider so meine Befürchtungen.

Wenn ich mir die Features anschaue wirkt das so, als wenn es eben nicht das versprochene auf modern gemachte CCN Solo Album wird, sondern eines dieser generischen Fler Releases aus der Zeit vor Vibe mit ein bisschen Autotune hier, ein bisschen Trap da und ein wenig "Rap Rap" dort. Und die Releases waren meiner Meinung nach alle nicht so cool. Ich täusche mich hoffentlich mit meiner Einschätzung ;).
 
Die Features scheißen gut rein. Wobei, Kendrick hat aus Kollabos mit Rihanna oder Bono gute Songs rausgeholt, vieleicht schafft Fler das ja mit Adel Tawil und Sido auch, haha.
 
LOL der Anfang als hätten man einfach irgendeinen Beat drübergelegt.
Jeder Track mit gleiche Flow
 
Und gefühlt über all diese abgelutschten Adlibs von Mosenu. Kann man ja mal auf zwei tracks machen, aber auf jeden Track...
 
hahaha alter das is echt zu hart mit dem flow auf den ersten paar tracks
wtf
ey
ich bin sprachlos

250x141mv.jpg


edit lol der casper diss
bin gespannt auf die tracks mit farid und diesen drip drip track (geile geige in der hook)
aber ich glaub das wird echt monoton
beatmäßig ragen die bekannten sachen "sex money murder" und "gänsehaut" mit dem memphis einfluss gleich noch 10 mal stärker heraus
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

da geh ich mit
 
Dieser Boy fand ich ja noch geil, mal abgesehen von Flow und Adlibs (sowieso). Conor EP war auch noch ganz nett. Aber puhhh auf Albumlänge wird das sehr, sehr monoton und deshalb langweilig. Keine Ahnung, ob da noch irgendwelche Kracher sein werden.
 
ahahah der eine track mit hengzt referenz

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


total vergessen diesen song
ICH BIN WIEDER FREI JETZ WIRD WIEDER RUMGEBUMST
 
Die hörprobe klingt jetzt nicht nach dem letzten müll, aber die strähne der überragenden fler-alben, die mit kkkmm anfing, ist jetzt entgültig und ein für alle mal vorbei
 
Krass, hätte ich gar nicht gedacht, dass die Resonanz hier so negativ ist.

Bis auf den Autotune Track bei Nr. 6 oder 7 und das Feature mit Sido fand ich es eigentlich gut und es ist doch genau das was man erwarten konnte.

Nach 30 Alben sollte doch eigentlich klar sein, dass Fler kein Flowboter mehr wird. Und produktionstechnisch ist das hier doch top, Berliner Oldschool CCN Sound mit modernen Elementen auf Albumlänge :thumbsup:.
 
Der Flizzard hat auf CCN und Bordstein richtig geil geflowed. Ich weiss echt nicht, was danach passiert ist. Dasselbe mit Boshider.
 
Krass, hätte ich gar nicht gedacht, dass die Resonanz hier so negativ ist.

Bis auf den Autotune Track bei Nr. 6 oder 7 und das Feature mit Sido fand ich es eigentlich gut und es ist doch genau das was man erwarten konnte.

Nach 30 Alben sollte doch eigentlich klar sein, dass Fler kein Flowboter mehr wird. Und produktionstechnisch ist das hier doch top, Berliner Oldschool CCN Sound mit modernen Elementen auf Albumlänge :thumbsup:.
Seh ich auch so. Produktionstechnisch sehr gut wie ich finde. Und flow ist halt so wie in den letzten Alben zuvor, entweder man kommt klar damit oder nicht, wobei ich auch den nicht trapenden fler bevorzuge.
 
fler hat echt ein händchen für nervige sidekicks. das wäre nur halb so wild, wenn sein neuer nicht auch noch auf jedem seiner songs als adlib-fee fungieren würde. ich krieg die krätze.
 
Zurück
Oben Unten