FLER Clip... CÜS Junge

M.I.K. schrieb:
das video is echt geil gemacht, aggro macht immer noch die besten videos, doch der track is absolut schlecht wobei mir muhabbet sogar noch besser gefällt als fler:eek:



hauptsache titten undautos oder was???was anderes kommt in den videos von aggro ncih vor,doch clubs und weed konsumieren;):(
wirscher bengel
muhabbet wird immer besser sein als fler:D;)
 
da hier immer die Charterfolge so groß gefeiert werden!
Cüs Junge ist wohl ein echter Flopp - EInstieg auf Platz 50 der Charts!
 
ich find das lie relativ geil.... nur fler´s part find ich nicht so gut^^
 
FUZI schrieb:
hauptsache titten undautos oder was???was anderes kommt in den videos von aggro ncih vor,doch clubs und weed konsumieren:(
wirscher bengel
muhabbet wird immer besser sein als fler:D;)

naja falls du mich falsch verstanden haben solltest
ich meine nicht den inhalt in den videos sondern eher die art der videos keiner macht so gute videos von der qualität(noch mal extra für dich!) wie aggro
auch wenn ich die musik nicht mag und auch wie du (na da haben wir was gemeinsam ;) ) den inhalt absolut unsinnig finde!
naja und das mit muhabbet bitte lesen ich meine in DIESEM lied gefällt mir muhabbet sein part besser als der von fler...habe nie behauptet das er besser sei
naja bitte nächste mal vielleicht meinen beitrag anders interpretiern und nicht so wie du ihn sehen möchtest damit du haten kannst

naja hoffe konnte meinen beitrag etwas näher erläutern und ich werde mich nächstes mal deutlicher ausdrücken;) damit keine missverständnisse auftreten

so genung mit dem gelaber

zum topic: finde das lied immer noch schlecht und finde den chartplatz für flers verhältnisse sehr enttäuschend scheint ja nich so gut anzukommen
 
akbar schrieb:
Also, jetzt muss ich Fler auch mal haten....

Fler du kleiner Möchtegern-Kanacke!!!

Ich schwör, Eko hatte Recht, als er gesagt hat, dass Fler auf Ausländer macht.

Fler :oops: der kleiner Möchtegern, was laberst der hier von Cüüüs?! Der Plastikkanacke weiß doch noch nichtmal, was Cüüüs heißt!!!

Erst "Deutsche Welle", und jetzt die arische Kanacke :D

Und dann noch dieser Opfer-Türke Muhabbet...alle Türken die ich kenne (und ich sehr viele Türken) schämen sich für diese Schwuchtel. Als ob der wirklich die Türken representiert!!!
Cüüüs, tzzzz.... :rolleyes:

Glauben die Opfa jetzt etwa, dass die Kanacken auf diesen Track abfahren werden oder was.....

Fler, oh man...eine Backpfeife und sein Cüüs ist weg, der Spielzeugkanacke....die Ausländer lachen über den.
Der ist Deutscher, also soll er sich auch wie 'n Deutscher benehmen!!!

Ich hasse diese Playmobil-Kanacken!!!

Der Track ist einfach nur lachhaft...Fler hat nur Ami-Beats, und wo ist denn jetzt die HipHop-lastige Musik...sind ja nur Burnerlines dabei :eek: .


Cüüüüs :D


1. Schön das du kleine Nu!!e "sehr" vielen Türken kennst! Was soll uns das jetzt sagen? Das Du cool bist? Das man vor dir arschfo!ze repekt haben soll? Das du real und straight outta ghetto bist?

2. Ja, es gibt wohl türken die das lied hören, habe hier in der frankfurter innenstadt schon 3er b mw's gesehen die die fenster unten hatten und cüs junge aus dem auto dröhnte....

also lass dein neidische gehate auf fler, du sagst fler ist ein möchtegern-kanacke weil er mit einem türken einen track macht. was bist du schnidelwutz dann bitte mit deinen ach so vielen türkischen freunden?

Du Honk
 
HAHA...
lol wie schlecht Muhabbet bist.. voll die kack Stimme...
Fler ist einfach nurnoch lächerlich. So nen schlechten Track hab ich lange nich mehr gehört... Ey der Text.. boah sowas niveauloses ich könnte heulen
 
Zurück
Oben Unten