FLER Clip... CÜS Junge

akbar schrieb:
Fler soll sich mal ein Beispiel an Bogy nehmen.


Ein asozialer Fettsack der anfangs mit Frakturschrift und unnötiger Deutschtümelei kokettieren wollte? Dieses Image hat Fler doch schon hinter sich und ist in etwa genauso wenig erstrebenswert wie das jetzige ;)
 
Track ist Scheiße.

Fler rappt mal wieder nicht besonders gut, Text ist total lächerlich, Beat klingt wie 1000x gehört.
 
akbar schrieb:
Also, jetzt muss ich Fler auch mal haten....

Fler du kleiner Möchtegern-Kanacke!!!

Ich schwör, Eko hatte Recht, als er gesagt hat, dass Fler auf Ausländer macht.

Fler :oops: der kleiner Möchtegern, was laberst der hier von Cüüüs?! Der Plastikkanacke weiß doch noch nichtmal, was Cüüüs heißt!!!

Erst "Deutsche Welle", und jetzt die arische Kanacke :D

Und dann noch dieser Opfer-Türke Muhabbet...alle Türken die ich kenne (und ich sehr viele Türken) schämen sich für diese Schwuchtel. Als ob der wirklich die Türken representiert!!!
Cüüüs, tzzzz.... :rolleyes:

Glauben die Opfa jetzt etwa, dass die Kanacken auf diesen Track abfahren werden oder was.....

Fler, oh man...eine Backpfeife und sein Cüüs ist weg, der Spielzeugkanacke....die Ausländer lachen über den.
Der ist Deutscher, also soll er sich auch wie 'n Deutscher benehmen!!!

Ich hasse diese Playmobil-Kanacken!!!

Der Track ist einfach nur lachhaft...Fler hat nur Ami-Beats, und wo ist denn jetzt die HipHop-lastige Musik...sind ja nur Burnerlines dabei :eek: .


Cüüüüs :D

WORD! mehr brauch man nich sagen atze.....der fred kann dicht gemacht werden!
 
alter is das schlecht! hätte nicht gedacht, dass er in meinen augen noch peinlicher sein könnte...aber glückwunsch, er hats geschafft! :D
 
man sieht das fler der hype einfach zu kopf gestiegen ist, er ist überhaupt nicht auf dem boden geblieben und hält sich für nen allzu coolen amirapper

rhymes mal wieder fler typisch einfach schlecht
überhaupt das feature mit muhabbet dem schmusesänger n' wiederspruch in sich und passt in etwa so gut zusammen wie chuck norris mit ner schwulenpantolette...

tja aggro macht gute videos, das geld könnten sie aber besser in bessere songwriter oder sonst was stecken.

die teenies werden wieder fleißig voten und die bravo und die yam werden fler die bude einrennen...so siehts aus

...und mit sowas traut sich fler jemanden wie curse zu dissen, lachhaft
 
Bin kein Flerfan oder ähnliches, aber ihr findet ja immer wieder was ne, zuerst ist er zu nazideutsch jetzt ist er zu kanckentürkischdeutsch, total kindisch diese Einstellung, ihn euren Augen kann sich keiner verändern sogar wenn sich jemand verändert hat, hat er sich nicht ihn euren Augen verändert!!!
 
Chick Chack schrieb:
Bin kein Flerfan oder ähnliches, aber ihr findet ja immer wieder was ne, zuerst ist er zu nazideutsch jetzt ist er zu kanckentürkischdeutsch, total kindisch diese Einstellung, ihn euren Augen kann sich keiner verändern sogar wenn sich jemand verändert hat, hat er sich nicht ihn euren Augen verändert!!!

danke frau rieger, jetzt hab ichs verstanden:rolleyes:
 
Bin kein Flerfan oder ähnliches, aber ihr findet ja immer wieder was ne, zuerst ist er zu nazideutsch jetzt ist er zu kanckentürkischdeutsch, total kindisch diese Einstellung, ihn euren Augen kann sich keiner verändern sogar wenn sich jemand verändert hat, hat er sich nicht ihn euren Augen verändert!!!

Moooooment, bin nich Intolerant, is mir auch egal was der für einen Film schiebt, aber seine Musik is Kakke!!!
 
Zeuge schrieb:
Kanacken waren seine Idee :D
:D :D :D

zu der sonnenbrille fällt mir nur ein: corey heart - I wear my sunglasses at night

der beat fin ich ganz gut und clubtauglich, aber welcher club spielt denn schon fler???? apropos fler, der rappt natürlich die gleiche scheisse wie immer, und muhabbet ist auch net viel besser
 
Jetzt brauch er nur noch einen Grill, dann sieht der aus wie Paul Wall für arme.
 
Hab Mir Das Mal Gerade Angeguckt
Diese Mischung Passt Einfach Nicht
 
das geht eindeutig besser. der track nervt mich jetzt schon beim ersten mal hören.

da passt nichts zusammen
 
Ich muss mir das Ding nochmal anhören! ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern wie das so war und so ... aber ich glaub ich war nicht so begeistert ... weiß aber nicht mehr genau!!!! kommt bestimmt immer bei trl, wa??
 
!$! schrieb:
Ich bin Deutscher! Sehs genauso!
Es hat mir ja schon gelangt das der immer "lan" gesagt hat^^, aber jetzt noch cüüs und so ein Lied zu nennen oh wie peinlich als deutscher.. gott ey..
Der beat ist aber Bombe find ich.. Und Muhabbet weiß nich gefällt mir nich auf dem track, aber er representiert türken nicht, finde ich auch.. türken sind wie fler, dumm, auf gangsta machen und wenn sie alleine sind haben sie angst und sind plötzlich ganz lieb..


Word Alda....

wobei man das nicht verallgemeinern sollte....;)

ausserdem klingt dieses "cüs" (lol wasn wort ey ^^)
bei denen derbe verkrampft....

Peace
 
Zurück
Oben Unten