FLER & Bushido CCN Tour Dezember 2009

Soooo, nach langen Jahren des Deutschraphörens kann ich nun sagen, dass ich mir diesen Typen auch mal live angesehen habe (in HH), immerhin wird ja niemand lieber im forum gehatet als bushido. Ich möchte hinzufügen als Befürworter des guten Geschmacks, dass ich für dieses Ticket nicht bezahlt habe.
Die alten Sachen von Bushido feier ich muss ich sagen, aber DAS, was da ablief, war auf jeden Fall frech.
Saal gefüllt, wenn auch mit recht viel Toastbroat-IQ-Volk,aber insgesamt ne gute Stimmung.
Bushido und Fler fangen später an, eine Vorgruppe gibt es nicht.
Kay One Dauerbackup (warum?), ansonsten solide Performance, alle auch gut gelaunt.
Was mich derbe enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass Bushido vom Bordstein nur Berlin & Bei Nacht gespielt hat, aber okay, ist kein Solokonzert.
Aber WENN man ne CCN-Tour macht, warum spielt man dann gerade mal EIN verkacktes Lied von CCN1?
Sololieder hatte Bushido reichlich, Fler lediglich NDW, aber okay, ist ja auch mehr ein Ersguterjungekonzert.
Höhepunkt des Abends war für mich definitiv Cordon Sport Massenmord,
nach geschlagenen 85Minuten (!!!WAAAS?) war das Konzert denn auch vorbei.
Sorry, geht für den Preis und bei dem Repertoire an Liedern für mich persönlich überhaupt nicht, aber anscheinend kann er es mit den solariumgebräunten Fanschönlingen ja machen.
Kann ich definitiv keinem empfehlen, dahinzugehen.
 
Denen geht es eh nur um das Geld, da spielt die Liebe zur Musik keine Rolle.
Würde niemals auf ein Konzert von denen gehen.

Aber danke das du meinen Eindruck damit noch verstärkt hast .
 
hamburg war cool, fler is schüchtern, bushido wie immer und kay one ,,freestyle,, naja wohl eher kaum, aber der beat war heftige scheisse. insgesamt cool, kurz, kann man sich mal geben.
 
Tja, letztes Jahr wärst kostenlos in die O2-World gekommen, jetzt heisst es halt noch ein bisschen Pfandflaschen sammeln.
 
Also mal ehrlich, ich finde wer da hingeht und sowas
unterstützt, verdient einen Genickschuss!
 
Ich fand das Konzert sehr solide, gute Show und es is weder ein BUshido Solokonzert wo sachen von dem Bordstein bis zur skyline album gespielt werden müssen noch eine ccn1 tour, sondern ccn 2! is für mich offensichtlihc! Alles was es oben drauf gibt is dohc cool kann man doch feiern! Fler hat in Berlin Check mich aus und NDW gespielt
 
Sorry, geht für den Preis und bei dem Repertoire an Liedern für mich persönlich überhaupt nicht, aber anscheinend kann er es mit den solariumgebräunten Fanschönlingen ja machen.
Kann ich definitiv keinem empfehlen, dahinzugehen.
War auch einmal auf einer Tour von Bushido (Staatsfeind, glaube ich). Da hat er noch reichlich Höhepunkte geliefert, denn auch mir gefallen die alten Tracks. Erstaunt war ich, dass Bushido live einiges drauf hat.
 
Konzert im LKA war auf jeden Fall bombe, 1A-Sound, gute Show. Einziges Manko war vielleicht, dass zu wenig Tracks von CCN1 und VBBZS gespielt wurden, aber wie schon gesagt wurde, ist ja ne CCN2-Tour.
Für die Backpacker-Fraktion war auch was dabei, Bushido hat live auf der MPC ein paar Drums gebouncet, Kay hat dazu gefreestylet, DJ Stickle gescratcht und Flying-Steps-Ehrenmember Fler einen Breakdancemove ausgepackt. Torch hätte geweint vor Freude.
 
hamburg 28,70, aber ok 70 cent trotzdem voll, weiss einer ob die dinger ausverkauft waren ?
 
GREATWHITE schrieb:
geht aber, kann man nich meckern
Schon, im Gegensatz zu irgendwelchen Amis, die meinen sie wären 40 € wert und dann nach ner knappen Stunde wieder verschwinden.

Stuttgart und Köln waren schon vor 2 Monaten ausverkauft, wie's beim Rest aussieht kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten