FLER & Bushido: Carlo Cokxxx Nu**en 3 kommt !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui welch Überraschung, dafür war natürlich ein eigener Thread nötig ... :rolleyes: :thumbsdown:
 
Mit dieser Ankündigung wird der Traum vieler Fans, der Release eines dritten Teils des berühmt berüchtigtem Carlo, Coxxx, *****n Albums, doch noch Realität. Bis zum jetzigen Zeitpunkt gibt es weder ein festes Releasedate, noch ein offizielles Statement von Bushido. Fakt ist aber, dass das Album definitiv veröffentlicht wird. Wir dürfen also durchaus gespannt sein, was seitens Frank White und Sonny Black auf uns zukommt.

wie ich dieses inhaltslose geschwafel hasse...normal gibts kein releasedate, bei der ersten ankündigung und wenns fler macht auch kein statement von bushido, und dass das album definitiv erscheint ist auch nicht gesagt :rolleyes:

wenn CCN3 kommt ist natürlich schön (für deutschrap:D) aber bushido wirds glaub ich verhunzen



edit: aber ich hab echt gedacht der macht ccn3 mit eko...dann mit kay...und jetzt isses tatsächlich wieder fler, hätte ich nicht erwartet :D aber ich glaubs eh erst wenn ich die cd in der hand halte bzw den ordner aufm desktop hab
 
läuft ja super mit den statements zum glück bleiben sie ihren meinungen treu :cool::cool:
 
was man nich alles für geld macht...

das dachte ich mir auch

läuft ja super mit den statements zum glück bleiben sie ihren meinungen treu :cool::cool:

jaja jetzt kommen sie wieder, wenn bushido n solo-album ankündigt wird gemeckert, wenn eine kollabo angekündigt wird wird gemeckert, wenn ein film angekündigt wird wird gemeckert und vor allem aaaaaaaaaaaaalles nur fürs geld :rolleyes: als ob bushido noch wegen des geldes alben zu machen bräuchte

@tightesrapper: watn du hörst doch bestimmt nur drumnbass und kollegah und son scheiß:D
 
Im Grunde ist interessant zu hören was draus wird.
Ich schätze ja mal es wird gehypet wie das Dynamite Deluxe Reunion Album und nach release wird es hier 20 Seiten geben, auf denen gepostet wird das ja früher eh alles besser war und das Album ja unter den Erwartungen aller liegt.
Wie bei jedem Reunion Album ;)
 
awas, scheiß auf die schwarzmalerei.
keiner sollte erwarten dass es an den ersten teil dran kommt. aber einfach die beiden wieder zusammen zuhören, und hoffentlich möglichst respektlose und kompromislose lyircs - das sollte das herz doch erfreuen.
 
ging aber shcnell.. vor kurzem ar nur die rede von "freundschaft" und keine gemeinsamen projekte und jetzt auf einmal... egal.. geld hin oder her... werds mir anhören.. der erste war ein klassiker... möge torch mir meine sünden verzeihen :D
 
Wer sich das Album holt und eine "Reunion" feiert, hat "CCN 1" nicht verstanden.
 
Wehe Bushido setzt sich nicht selber hin und produziert die Beats ...
 
äh der wird nie wieder irgendwas produzieren.
Der hat wegen den Klagen doch schon auf HMP alles vom Orchester einspielen lassen, damit niemand was gegen ihn in der Hand hat.
 
jaja jetzt kommen sie wieder, wenn bushido n solo-album ankündigt wird gemeckert, wenn eine kollabo angekündigt wird wird gemeckert, wenn ein film angekündigt wird wird gemeckert und vor allem aaaaaaaaaaaaalles nur fürs geld :rolleyes: als ob bushido noch wegen des geldes alben zu machen bräuchte

aus liebe zur musik macht ers ganz bestimmt nicht. oder kannst du sowas in seinen tracks und videos entdecken?



ach nein wie dumm von mir. ich vergass, dass bushido bekannt ist für seine weltverbessernden, mit hochphilosophischen ansätzen versehenen kunstwerke.
 
die beiden waren damals beim 1.Teil dope, 2.Teil war Müll mit Saad und jetzt wollen die ernsthaft mit dem 3.Teil die Zeit zurückdrehn, meiner Meinung nach kommt die Kombo Sonny & Frank zu spät zurück,wird auch nicht an CCN1 anknüpfen können, schon alleine weil Bushido aufgehört hat gute Mucke zu machen und Fler fand ich früher auch besser, reinhören werd ich aber sicher wenns dann mal kommt ...
 
aus liebe zur musik macht ers ganz bestimmt nicht. oder kannst du sowas in seinen tracks und videos entdecken?



ach nein wie dumm von mir. ich vergass, dass bushido bekannt ist für seine weltverbessernden, mit hochphilosophischen ansätzen versehenen kunstwerke.

hm wer weiß wer weiß. ich glaube es ist schwieriger zu erkennen, ob jemand etwas aus liebe oder geldgründen tut. aber dass er es aus geldgründen nicht tun braucht, wirst du ja wohl selber wissen.
dass ich auf die ausnehmend feinsinnige ironie-passage nicht eingehe, verstehst du hoffentlich "bossbitch".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten