Fler Ansage gegen Kollegah - Tourblog 3 aus Berlin Video

wenn dumme menschen, mit (dummen) fans und dummer crew von dummen gedisst werden, kommt nur dumme scheisse dabei heraus.
 
Fanpost scheint dem Karottenjeansmann ganz schön zugesetzt zu haben, wenn er immer wieder irgendwelche Ansagen macht.
 
scheisse Cordon Sport Massenmord live mit Sonny Black und Frank White ich hör inzwischen eigentlich mehr selfmade aber da wär ich gern dabei gewesen
 
jetzt fällt bushido nichts mehr ein und er versöhnt sich mit fler... damit er noch 3 alben mit ihm machen kann und nochmal die ganzen kiddies ausnehmen kann :oops:

scheiß auf die beiden!
 
jaja-----carlo,cokxxx,*****n....das war noch was
 
GEWINNSPIEL:

Suche die Frauen in der Crowd und gewinne eine Nacht mit Fler in einem 5 Sterne Hotel seiner wahl.

Wichtig: Es dürfen nur Jungs mitmachen
 
oh mann, ne ansage gegem kollegah, mit bushido zusammen...das wäre definitiv eine interessante angelegenheit.
 
Zurück
Oben Unten