FLER - AIRMÄX MUZIK (ab 02.02.2007)

Johnblaze schrieb:
ach der prollt nur mal wieder rum vorher - am ende ist es wieder auf der 58 oder so - wirst sehen!
aber er schrieb mein mixtape ist er fler höchst persönlich hier oder nur arschlecker von fler und aggro
 
ich kann mit fler nichts anfangen, aber das tape is ja entertainment pur:

der beat von jungs im viertel is ne bombe (gab es den scho ma auf nem amitrack?)!
100 bars is lustig, nur der eisfeld diss is unnötig.
das is los kann man auch gut hören. vllt auch weil auf dem beat massiv nicht vertreten ist.
LMS. text schwach. Der Beat is ja wohl überhart. wo kommt der her??????


fler kommt auf jeden fall auf dem tape lockerer rüber als die anderen sachen, die ich von ihm ertragen musste. schon auf dem sido album hat er einen sehr guten part gehabt.
is nur ein mixtape und dafür nicht schlecht!

PS IHR N.U.T.T.E.N von hatern hängt euch an allem auf. Äirmax Muzik ist ja wohl ein guter Name für ein tape. und wenn euch honks die bedeutung verschleiert bleibt, weiß ich gar nicht wieso ihr diese musik noch hört.
 
Habe es heute mal übers Herz gebracht das Mixtape aus meiner Anlage zu Hause in mein Auto zu verfrachten. Is ganz coole Musik zum rumcruisen... :cool:
 
also ich muss sagen, eigentlich wollte ich mir das mixtape nich anhören, denn ich hasse diesen proll-troll von fler.
aber scheint ja ganz gute kritik zu bekommen... werd ich wohl oder übel doch mal noch reinhören müssen^^
 
sAms3miLLa schrieb:
Habe es heute mal übers Herz gebracht das Mixtape aus meiner Anlage zu Hause in mein Auto zu verfrachten. Is ganz coole Musik zum rumcruisen... :cool:

schön Fenster runtekurbeln und aufm Lidl Parkplatz Welle schieben wa?

Fler soll aufhören sich Instrumentals von meinen lieblingsartists zu picken und diese zu vergewaltigen
 
ProGrizzoe schrieb:
schön Fenster runtekurbeln und aufm Lidl Parkplatz Welle schieben wa?

Fler soll aufhören sich Instrumentals von meinen lieblingsartists zu picken und diese zu vergewaltigen

Nee, son Typ bin ich nicht wirklich. Solche Typen sperr ich eher ein und pass drauf auf...
 
Bo$$bitch schrieb:
also ich muss sagen, eigentlich wollte ich mir das mixtape nich anhören, denn ich hasse diesen proll-troll von fler.
aber scheint ja ganz gute kritik zu bekommen... werd ich wohl oder übel doch mal noch reinhören müssen^^
mach das, das letzte was ich von fler gefiert hab war carlo coxxx *****n, danach kam nur verienzelt was gutes wie der eko diss du opfer, der deutsche pits track oder wie der hieß mit bogy und der part aufm sido album, aber das mixtape is ganz in ordnung, kann man sich gut geben, besonders die bushido diss´s sind lustig "scheiß auf billshido erisgutertokiohotel" ^^
 
naja eigentlich hör ich Fler ja garnicht , weil ich find das er voll der proll ist
aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir sein Mixtape

am besten_:
Fler Sido und Alpa Gun - Beef
Fler Alpa Gun und BSH - Das ist los
fler - a.g.g.r.o._flow
Fler - Clap Clap (Ein Messer im Bauch)
Fler - Ich ticke am Block

Die Trackz find ich am besten ;)
 
Also mit dem Battlen soll er einfach aufhören. Ek bumst ihn doch immer wieder.

Aber unterhaltsam is er, der Patrick.
 
also ich habs mir angehört, und ich finds beschissen. kann absolut nichts mit dem mixtape anfangen...

die beats gehen auf jeden fall klar (sind aber auch nich von ihm...)
aber seine stimme passt da einfach nich drauf, das verdirbt die beats komplett.
 
Ek bumst höchstens ein bissgen Mett das zwischen die Heizung geklemmt ist.
 
"100 Bars" sowie "Nochmal 100Bars" viel besser als Flerräter.
Flerräter ist ja auch nur gut weil Bushido dabei ist.
 
MJ187 schrieb:
Ek bumst höchstens ein bissgen Mett das zwischen die Heizung geklemmt ist.


Eko - F.l.e.r sag ich nur...!


Besser fikkn kann man nicht.

Zum Thema...

Kann mir zufällig jemand sagen wie die Originaltracks der gepickten US beats heissen?
 
Zurück
Oben Unten