Fler - Aggroberlina - Video

Er is einfach nich so talentiert meiner meinung nach.
Rappen kann er schon, aber bei den texten fehlt der "aha!" effekt irgendwie.
Kamerapräsenz is absolut nicht vorhanden, er schaut manchmal nich ma in die cam.
Jope, di9e ganze aufmachung ist arg auf die Kinder ausgelegt die noch aggro bleiben wollen und ihren lifestyle ändern wollen.
Der Schnitt ist zu hektisch meiner Meinung nach, und der Beat zum ende hin zu abgehackt.
Nich mein Geschmack, aber objektiv gesehen ganz ok.
Wird probleme haben sich im Mainstream zu etablieren aber es is schon möglich das was geht.
Staubi
 
der track ist nicht schlecht. hätte ich nicht von fler erwartet. beat geht nach dem ersten mal hörn auch noch klar aber die hook eher auf die eier...
 
Original geschrieben von Mic-dropper
ich sach mal so. der typ ist auf jeden besser als sido! hört sich aber bisschen nach bushido an! aber nicht schlecht!

PeaZe

quatsch man wenn hier jemand bytet dann ist das bushido erst als bushido mit fler zusammen kam hat er sein flow verändert vorher klang bushido anders als er noch net mit fler soviel zusammen war
 
Original geschrieben von Staubklopfa MC
Er is einfach nich so talentiert meiner meinung nach.
Rappen kann er schon, aber bei den texten fehlt der "aha!" effekt irgendwie.
Kamerapräsenz is absolut nicht vorhanden, er schaut manchmal nich ma in die cam.


Ach quatsch man nur weil das der Song nicht gelungen ist.. ..und das mit der kamerapräsens ist sowas wie schüchternheit oder so da sehen ihn jetzt tausend leute im tv denkt er sich
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
kack video... drehzeit: 15 minuten oder was? :oops:

wenn ich die mittel hätte ein geiles video zu drehen käm was ganz anderes dabei raus.. etwas durchdachtes...

sowas wie mimik kennt fler wohl nicht.

Ja.
 
beat eigentlich geil und in den raps sind viele 3fach-rhymes (jedoch derbst langweilig geflowed)... irgendwie will mich das ganze letztendlich aber doch nich beeindrucken... keine ahnung warum... werd mir mal sein album anhörn... man weiss nie ;)
 
Der Typ kann auf jeden Fall sehr gut reimen, Hook ist so ein schleichender Ohrwurm, je öfters man ihn hört...

Geht für mich schon klar, Video ist aber echt irgendwie fade...
 
"... ihr seit nicht so hart wie wir ..."
irgendwie hat man das alles schon mal gehört ...
keine line wo ich besonders hervorheben würde !! :oops:
 
Zurück
Oben Unten