Mixtape Fler - 90210

Original geschrieben von bItTeGuTeAlLyS


Du bist echt ein Arschloch sondergleichen! Mir kommt das Kotzen, wenn ich Deine Antworten hier lese!

Solche "Hip-Hop-Heads", wie Du einer zu sein scheinst, sind die schlimmsten! Ich hasse Euch!

Ihr seid doch beschränkt im Kopf.

Glaube mir, ich höre seit 10 Jahren Rap, habe so ziemlich jede wichtige LP bei mir im Schrank (von A.G. über Big L und Method Man hin zu Tha Liks, von Afrob über Common bis zu Dynamite Deluxe) und ja, ich feier die Aggro Berlin VÖ auf das Derbste!

Wann merken Menschen wie Du, daß sie den Schuß nicht gehört haben?! Ich denke, daß ich mich das zu Recht frage!

Aktzeptiert doch einfach mal, daß Aggro vollkommen anständige Musik veröffentlicht! Wenn ich mir ein sido oder Fler Album kaufe, dann will ich doch in dem Moment nur: "Alter, ich **** Dich, ich bin geiler als Du" hören.

Nichts anderes! Wenn ich Bock auf Freundin-Story habe, knall ich mir Common aufen Plattendreher. So einfach ist das...

Ich gehe doch auch nicht in den Curse-Thread und schreibe, wie scheiße ich den finde... MAN! :mad:
 
hört euch von Fler-Hörst du Was an und ihr werdet nicht denken das das wirklich fler ist...er kann auch anders wenn er will! aber waren halt ILM zeiten


chia... bei curse oder denjo wäre der ami natürlich abgegangen und hätte gefeiert... war wohl so'n öko hippie mit der neuen 12inch von common und dem mr lif album...

:D
 
Original geschrieben von bItTeGuTeAlLyS


Du bist echt ein Arschloch sondergleichen! Mir kommt das Kotzen, wenn ich Deine Antworten hier lese!

Solche "Hip-Hop-Heads", wie Du einer zu sein scheinst, sind die schlimmsten! Ich hasse Euch!

Ihr seid doch beschränkt im Kopf.

Glaube mir, ich höre seit 10 Jahren Rap, habe so ziemlich jede wichtige LP bei mir im Schrank (von A.G. über Big L und Method Man hin zu Tha Liks, von Afrob über Common bis zu Dynamite Deluxe) und ja, ich feier die Aggro Berlin VÖ auf das Derbste!

Wann merken Menschen wie Du, daß sie den Schuß nicht gehört haben?! Ich denke, daß ich mich das zu Recht frage!

Aktzeptiert doch einfach mal, daß Aggro vollkommen anständige Musik veröffentlicht! Wenn ich mir ein sido oder Fler Album kaufe, dann will ich doch in dem Moment nur: "Alter, ich **** Dich, ich bin geiler als Du" hören.

Nichts anderes! Wenn ich Bock auf Freundin-Story habe, knall ich mir Common aufen Plattendreher. So einfach ist das...

Ich gehe doch auch nicht in den Curse-Thread und schreibe, wie scheiße ich den finde... MAN! :mad:

*vogelgeräusche*
 
Gerade der Beat wars ja der Ihn so hat gucken lassen. weil JumpJump halt wirklich 10 Jahre her is und bei dem Cover von Fler und G-Horst is das Instrumental fast identisch. Ja sind Beathovenz Teiel clubbiger als jetzt irgendwelche Claudsachen. Aber was den Flow angeht:
Sag bitte nochmal das Fler da besser ist wie Curse. Klar versteht ein Ami nich den Sinn aber Curse flowt teilweise so krass und dieses

halt die schnauze du opfer
du hast nix du opfer
du opfer du opfer
ich hab kippen du nich du opfer

das kannst du beim besten willen keinen flow nennen.
echt jetzt.
Aber es geht ja um das Mixtape.
Schön. Fraunearzt is auch drauf. Na da haben sich 2 getroffen.
Oh Gott diese Scheiße is wie aids. wir müssen da was gegen tun.
Kondome für die Ohren.
Safer-rap!!!
Gib Rap ein Chance!!!



Du Opfer

naja du hast da schon recht,aber man kann es immer von 2 seiten sehen.
eko fresh z.b.,wenn du ihn runtermachen willst nimmst du l.o.v.e. als beispiel,aber von wir kommen auf die sachen oder dem album mit azra sagsst du dann garnix weil das ja anständig war.
genauso mit fler,hör dir doch carlo kox *****n an oder seinen part auf ''nach eigenen regeln'' an,oder einzelne gute lines vom ndw album(ich finde ndw übrigens beschissen das lied aber einzelne lines auf dem album sind echt lustig oder nich übel).
oder man reduziert fler halt auf diesen anfang von jump jump...
oder hollywoodtürke.
naja wie auch immer was ich damit sagen will fler kann so und so wenn der sich mal anstrengt dann kommt auch anständiges was raus und ich behaupte einfach mal er hat jump jump halt fürs geld und fame gemacht und nicht weil er das lied so übertrieben mag,es war ja doch recht erfolgreich.
aber es is immer so wenn man einen rapper halt nich mag sucht man sich halt nur die parts raus die verschissen sind und von den guten will man nix wissen...
als beispiel für curse nehm ich jetzt einfach mal ''hand hoch'' und was ''was ist jetzt'' vom innere sicherheit album,das waren ja soweit ich mich erinnnern kann singles oder?(gab auf jeden videos dazu) jedenfalls kann das durch intelligenten text überzeugen,wenn ich den text aber nich verstehen würde,dann würd eich lieber fler hören.(jetzt nicht unbedingt jump jump oder ndw aber nach eigenen regeln,alles wird gut,carlo kox *****n album und so weiter...)
naja aber mach wie du meinst wenn du fler nich magst is das ja ok aber man muss dann nicht unbedingt den ganzen thread vollwichsen wenn du ihn nich magst dann schreib doch einmal rein und ugt ist es,du bist ja denke ich nicht auf eine diskussion aus die dich vielleicht umstimmen könnte also dann lass es doch gut sein.wir wissen diene meinung jetzt und ok.das geht jetzt nicht nur an dich sondern an alle die nur zum haten in dem thread sind und dann auch noch dauernd posten.
Du opfer :cool:
 
Was sol das Hin und Her, das bringt doch echt ma nix. Die, die Fler hören bleiben dabei und Curse-fans werden ebensolche bleiben. ;)
Is doch einfach nur Business. Beide machen ihr Ding. Inwieweit wer Sellout betreibt is ne andere Frage.
 
Dito Ivo.
Ja mislim isto skoro tako!
Also ihr Nichtklarkommer anscheinend ist nun den IQ5 Leuten die Intelligenz ausgegangen bzw die Antworten.

Hier ein paar ganz wenige Tighte Sachen um sie mal zu benennen und euren kleinen sehr beschränkten AGGRO Horizont etwas zu erweitern:

Toby Ses und Mr.Dean-Verheerend und Deep (Deeper als Atlantis)
Mnemonic-Einsicht EP
Pahel-Seele aus Eis
Pal-One-Was Wollt Ihr-EP
Chabs -Kern Der Wunden EP
Sprachtot-Warum nur ein Tape
Mr. L - Lebenswerk
7. Dynasty-Das 2. Testament
Jonesmann-The Best Of Mixtape
MB 1000-Special Vinyl

naja das sind ein paae dope sachen um mal auf die reaLness geschichte zu kommen;
 
Original geschrieben von Dr. Cox


Gerade der Beat wars ja der Ihn so hat gucken lassen. weil JumpJump halt wirklich 10 Jahre her is und bei dem Cover von Fler und G-Horst is das Instrumental fast identisch. Ja sind Beathovenz Teiel clubbiger als jetzt irgendwelche Claudsachen. Aber was den Flow angeht:
Sag bitte nochmal das Fler da besser ist wie Curse. Klar versteht ein Ami nich den Sinn aber Curse flowt teilweise so krass und dieses

halt die schnauze du opfer
du hast nix du opfer
du opfer du opfer
ich hab kippen du nich du opfer

das kannst du beim besten willen keinen flow nennen.
echt jetzt.
Aber es geht ja um das Mixtape.
Schön. Fraunearzt is auch drauf. Na da haben sich 2 getroffen.
Oh Gott diese Scheiße is wie aids. wir müssen da was gegen tun.
Kondome für die Ohren.
Safer-rap!!!
Gib Rap ein Chance!!!


Du Opfer

:cool:

:D Alter geil!! :D


I luv ya, Dr. Cox :)
 
Original geschrieben von Mikrofon


:D Alter geil!! :D


I luv ya, Dr. Cox :)




an das würde ich an deiner stelle schnell ein no homo ranhängen man beachte auch seinen nick.



zm thema: hab schon ein paar der neuen track sgehört auf jamfm und muss sagen klingt sehr gut bis jetzt.

das einzige was ich schade finde ist dass er bushido und azad disst.ich mein nicht dass ich da was gegen hätte aber ich weiß nicht die geschichten sind nun auch wieder lange her und fler sollte die sache auf sich beruhen lassen denn sonst endet das wie bei eko: man höt schon gar nicht mehr zu wenn er jemanden disst.

ansonsten g-hot wieder mit geilen parts, willkommen in berlin remix ist sogar noch besser als das original.in den rest muss ich erst intensiver reinhören.
 
ich hör grad das mixtape. ich bin wirklich kein verehrer von fler aber die tracks aufm mixtape die man noch nicht kennt haben es wirklich in sich!

endgültige tracklist :

01. Intro - Fler
02. F.L.E.R 90210 - Fler feat. G-Hot
03. Neue Numma 1 - Fler
04. Blut rein, Blut raus - Fler
05. Jesus walks - Shizoe
06. Willkommen in Berlin - Fler feat. Sido, B-Tight, G-Hot, Tony D, Harris, Shizoe, MC Bogy, Frauenarzt, Megaloh
07. Hamma Rapper - Fler
08. Pass auf! - Fler feat. G-Hot u. Bass Sultan Hengst
09. Identität - Fler
10. Niemals in N.Y. - Fler feat. G-Hot
11. Mein Konto - Fler feat. MC Bogy
12. Du **** - Fler feat. G-Hot
13. Shake dein Arsch - Fler feat. G-Hot
14. Aggroberlina 2006 - Fler
15. Mein Viertel - Fler feat. Sido
16. Hennesey - Fler feat. Bass Sultan Hengst


kann man sich auf jeden fall anhören !
 
Re: drunk

Original geschrieben von Dr. Cox
Ja ich war drunk als ichs geschrieben hab!
Und ehrlich ich hab nichts dagegen wenn ihr Fler mögt. nein nein steht ruhig zu eurer Sexualität. Das is heute nich mehr so wie früher. Heute darf mann kleine böse Buben geil finden die grimmig in die Kamera schauen. Ich kann das tolerieren.
Du musst aber doch definitv zugeben das Kellerasseln wie Fler diese Kunstform mit Füßen treten.
:mad:
Feiert Ihr weiter euren JUMP JUMP Popper.
Man das is so peinlich und Ihr findets dope.
Eine Kumpel von meinem Mitbewohner aus Amiland war da und hat das im Fernsehen gesehen. Alter der hat mich nur fragend angeschaut und ich musste mich entschuldigen für son schmutz.
pfui.

Shit man welche Kunstform? Was machen den die meisten Ami-Rapper (und dort wurde diese"Kustform" ja geschaffen :rolleyes: )? Die versuchen doch auch nur soviel Geld wie möglich aus Hip-Hop zu quetschen mit Liedern die wenn du sie mal übersetzt textlich nicht besser sind!
 
Zurück
Oben Unten