Mixtape Fler - 90210

Original geschrieben von perfekto
was ich auch nicht verstehe!

das album ist noch nichtmal draussen und irgendwelche idiotischen kinder bewerten diesen thread mit 1 stern, obwohl man das album noch gar nicht hören kann. manch haten echt sinnlos rum und das ohne was zu sagen...egal, wollt ich blos mal bemerkt haben


man bewertet ja auch den thread und nich das album & diese thread is wie die meisten halt unter aller sau :rolleyes:
 
Original geschrieben von Picus



man bewertet ja auch den thread und nich das album & diese thread is wie die meisten halt unter aller sau :rolleyes:

achso, dann hab ich nichts gesagt...aber gut das es solche moral postel gibt die einen auf klären.
 
Original geschrieben von perfekto


achso, dann hab ich nichts gesagt...aber gut das es solche moral postel gibt die einen auf klären.


schön, dass es so viele neugierige user gibt, die alles hinterfragen und nich ma pampig werden, wenn man sie auf irrtümer hinweist :)
 
Original geschrieben von Picus



schön, dass es so viele neugierige user gibt, die alles hinterfragen und nich ma pampig werden, wenn man sie auf irrtümer hinweist :)

na dann kann ich ja jetzt besorgt den thread 1 stern geben;)
 
euer gehate nervt echt:

man, dass fler nich rappen kann stimmt doch genauso wenig wie das kanye nicht rappen kann.
sie rappen nur beide in meinen augen nich besonders gut.
aber seit wann muss man denn voll den style haben, um rappen zu dürfen, releasen kann man auch keinem verbieten und kaufen oder hören muss es ja keiner.
wer lust hat zu rappen kanns doch machen und dieses gehate nervt echt.
man könnte wohl sagen, die beiden sollten erstmal weiter am style pfeilen bevor sie releasen, aber man muss ja nich immer gleich persönlich werden und den ganzen menschen an den pranger stellen.
auf der anderen seite scheints ja echt leute zu geben, die die beiden geil finden, das reicht ja schonmal als existenzberechtigung.
lehnt euch mal zurück ...
 
Original geschrieben von perfekto


echt informativer beitrag...:rolleyes:

wenn man sich ein album titel aussucht muss man sich was dabei gedacht haben und das hätte er gerne gewusst. was soll man denn mit zahlen wie 90210 anfangen?!? vllt. weis man es wenn man sich die scheibe anhört, wer weis...


genau das hätte ich gerne gewusst. leider werde ich es aber nicht erfahren, da ich mir das album höchstwahrscheinlich nicht anhören, geschweige denn kaufen werde ;)
 
beats sind wie immer geil, raps...naja fler halt...bitet am anfang gleich mal Savas "des is ne neue Ära/ ich bin jetzt euer Lehrer..."

hook von siggi auf fitty-beat und kurzer part bei 6:20 kommen auch cool ;)

werd's mir nicht kaufen aber anderweitig besorgen.
 
Fler ist ein Nazi und ihr unterstützt alle den nationalsozialistischen Rap-Flare Deutschlands :oops: :)
 
Original geschrieben von Hellstar
Fler ist ein Nazi und ihr unterstützt alle den nationalsozialistischen Rap-Flare Deutschlands :oops: :)


achwas fler ist doch kein nazi...schwachsinn alta!

fler weiss nur wie man gekonnt provoziert... ;)

wieso denn immer alles haten lasst den Fler doch mal sein Ding machen :eek:
 
Original geschrieben von Danny$fresh


Selbst wenn du seit drei jahren ne freundin haben solltest ändert das doch nix dadran das du die ganzen flergroupies gerne knallen würdest du otto.
Und du meinst aus meinem post entnehmen zu können ob ich die deutsche rechtschreibung beherrsche?dann zeig mir mal die gravierenden schreibfehler darin und red nich so ne scheiße.
es heißt seiT 3 jahren nich wie du schriebst ''seid'', und freundin wird mit einem n geschrieben,soviel zum thema rechtschreibung trottel...
Und du stellst dich über fler aber weil du dich nich anders zur wehr setzen kannst beleidigst du selber anderleuts mütter :oops:
wie schön das das internet ein so anonymer ort ist im richtigen leben würdest du so bei mir niemals reden.
meine mutter wurde mit 29 schwanger da du ja soviel interesse daran zeigst,deine vllt mit 14 aber das ist deine sache...
du bist nur ein hater und obendrein ein dummer spast,du hättest wenigstens die schnauze halten können weil mein erster post einfach nur die warheit war und du dich dann in die ecke gedrängt fühltest.opfer

ja, genau. ich fühl mich von irgend so einem Intrenet-Trottel in die ecke gedrängt, ich opfer...... scheiße man, wie schwul kann man sein. natürlich will ich tenniegroopies knallen!!! so viele wie wie nur möglich. Sag mal, ist deine schwester eigentlich schon aus dem jugendkast raus? wieso war sie da nochmal drin? egal, du weißt was ich meine. weißt du, ich finds einfach nur lustig mich über die ganzen internet-loser und "realen" hip-hoper oder auch "realen" gangsta lustig zu machen. ich mein, hey, ich geh vielleicht im monat insgesamt 10 stunden ins internet, weil ich noch ein privatleben hab. lass mir doch den spaß, den ich hab, wenn ich mir vorstelle, wie so ein spong wie du sich darüber aufregt. und natürlich beleidige ich deine mutter, schließlich kenn ich weder dich noch deine mutter und im internet ist man anonym. wie bei der selbsthilfe gruppe, die dein vater auf grund seiner "probleme" besucht.
naja, falls dieser thread noch offen ist, wenn ich das nächste mal online bin, antworte ich wohl wieder auf deine antwort. während dessen kannst du dir ja auf die vorstellung fler zu sein einen runterholen.
 
Original geschrieben von John Fontanelli



achwas fler ist doch kein nazi...schwachsinn alta!

fler weiss nur wie man gekonnt provoziert... ;)

wieso denn immer alles haten lasst den Fler doch mal sein Ding machen :eek:

ne war auch nicht erst gemeint, da waren nur ein paar pralle reaktionen auf negativie beiträge zu fler, da ist mir dass so raus gerutscht :)
 
ja, genau. ich fühl mich von irgend so einem Intrenet-Trottel in die ecke gedrängt, ich opfer...... scheiße man, wie schwul kann man sein. natürlich will ich tenniegroopies knallen!!! so viele wie wie nur möglich. Sag mal, ist deine schwester eigentlich schon aus dem jugendkast raus? wieso war sie da nochmal drin? egal, du weißt was ich meine. weißt du, ich finds einfach nur lustig mich über die ganzen internet-loser und "realen" hip-hoper oder auch "realen" gangsta lustig zu machen. ich mein, hey, ich geh vielleicht im monat insgesamt 10 stunden ins internet, weil ich noch ein privatleben hab. lass mir doch den spaß, den ich hab, wenn ich mir vorstelle, wie so ein spong wie du sich darüber aufregt. und natürlich beleidige ich deine mutter, schließlich kenn ich weder dich noch deine mutter und im internet ist man anonym. wie bei der selbsthilfe gruppe, die dein vater auf grund seiner "probleme" besucht.
naja, falls dieser thread noch offen ist, wenn ich das nächste mal online bin, antworte ich wohl wieder auf deine antwort. während dessen kannst du dir ja auf die vorstellung fler zu sein einen runterholen.
Ja gut du bist der sohn eines versoffenen vaters der warscheinlich deine mutter immer schlug nachdem du und dein bruder ihr in die rosette gespritzt hast.Einfach nur ein bemittleidenswerter *****sohn.
dein scheiß verdient keine normale antwort bei dir besteht ja irgendwie nur der bedarf nach provokation und nicht nach diskussion.also **** dich und hör auf hier den thread vollzuwichsen du idiot
 
Pfui FLER

FLER= größter Byter + Poser = opfer= H********
macht nur Cash weil die Kids sich verarschen lassen von einem falschen Image von der Straße....
 
Zurück
Oben Unten