Mixtape Fler - 90210

Der Witz an meinem Post ist, dass ich in Wahrheit richtig geil darauf bin Teeniebitches zu ****en, aber seid 3 Jahren mit meiner Freundinn zusammen bin.

Der Witz an DEINEM Post ist, dass du in Wahrheit richtig geil darauf bist die deutsche Rechtschreibung zu lernen, aber leider bist du ein Trottel.

Achja: Rede nicht von Teeniebitches!!! Deine Mutter wurde auch schon mit 14 schwanger.

Selbst wenn du seit drei jahren ne freundin haben solltest ändert das doch nix dadran das du die ganzen flergroupies gerne knallen würdest du otto.
Und du meinst aus meinem post entnehmen zu können ob ich die deutsche rechtschreibung beherrsche?dann zeig mir mal die gravierenden schreibfehler darin und red nich so ne scheiße.
es heißt seiT 3 jahren nich wie du schriebst ''seid'', und freundin wird mit einem n geschrieben,soviel zum thema rechtschreibung trottel...
Und du stellst dich über fler aber weil du dich nich anders zur wehr setzen kannst beleidigst du selber anderleuts mütter :oops:
wie schön das das internet ein so anonymer ort ist im richtigen leben würdest du so bei mir niemals reden.
meine mutter wurde mit 29 schwanger da du ja soviel interesse daran zeigst,deine vllt mit 14 aber das ist deine sache...
du bist nur ein hater und obendrein ein dummer spast,du hättest wenigstens die schnauze halten können weil mein erster post einfach nur die warheit war und du dich dann in die ecke gedrängt fühltest.opfer
 
fler is ok

fler is doch voll ok.
ich mein er macht halt sonderschulrap für sonderschüler und das is doch ok. oder?
eh was hasch du gesagt? hä? brauchsch aufs maul aaaallllttteeeerr?
da jetzt noch beat drunter und fertig.
sonderschüler können sich damit gut identifizieren.
bloß weil du hauptschule bisch brauchsch dich net für was besseres halten du studentenrapper.
:p
 
Original geschrieben von Shooster
Aus meinem wie ich finde wirklich hochintelligenten Beitrag kannst du schließen, dass ich Mzee-Hater nicht mag, vor allen Dingen die (und das sind die meisten, und doch eigentlich das was hater ausmacht oder ?) ,die ohne Argumentation irgendeine nichtssagende Aussage machen.
Und jetzt walte deines Amtes Forum-Polizist


aus dem beitrag kann man ncihts schließen ausser vl deinen iq der ungefähr gleich hcoh ist wie die anzahl deiner beiträge
 
UND ICH KANN ES IMMER NUR WIEDERHOLEN;
EKO FRESH IST DER BESTE RAPPER DER WELT
 
Kollegah ist der beste Battlerapper der Welt. Und das ist nicht übertrieben. Eko ist demnach höchstens der zweitbeste.
 
ich kann mir denken das diese frage schon öfter gestellt wurde aber vielleicht kanns mir nochmal jemand sagen:

warum heißt das mixtape "90210"?? wo ist der zusammenhang?
 
Original geschrieben von mR_dELuXe
ich kann mir denken das diese frage schon öfter gestellt wurde aber vielleicht kanns mir nochmal jemand sagen:

warum heißt das mixtape "90210"?? wo ist der zusammenhang?
Muss es ein Zusammenhang geben? NEIN
 
fler is doch sicher beverly hills 90210 fan, der trägt doch auch merchandise tshirts davon in seinen videos
 
Original geschrieben von Jigga05

Muss es ein Zusammenhang geben? NEIN

echt informativer beitrag...:rolleyes:

wenn man sich ein album titel aussucht muss man sich was dabei gedacht haben und das hätte er gerne gewusst. was soll man denn mit zahlen wie 90210 anfangen?!? vllt. weis man es wenn man sich die scheibe anhört, wer weis...
 
...

Außerdem ist Beverly Hills die Stadt der Reichen und Schönen, zu denen Fler wohl auch gern gehören würde :D
 
was ich auch nicht verstehe!

das album ist noch nichtmal draussen und irgendwelche idiotischen kinder bewerten diesen thread mit 1 stern, obwohl man das album noch gar nicht hören kann. manch haten echt sinnlos rum und das ohne was zu sagen...egal, wollt ich blos mal bemerkt haben
 
Zurück
Oben Unten