Mixtape Fler - 90210

Original geschrieben von Woody2005

06. Willkommen in Berlin - Fler feat. Sido, B-Tight, G-Hot, Tony D, Harris, Shizoe, MC Bogy, Frauenarzt, Megaloh

die ganzen nixkönner auf einem haufen .. und die kleinkinder geben geld dafür aus :D :D
geil
ich will auch n deal :D
 
Original geschrieben von DiamonDDoggX


Dann pack dir nen Stift, Papier und ein Mic und leg los. Zeig uns wie ein echter Gangster Verkauft.


PS: Spast :oops:
Hab ich gesagt das ich ein gangster bin du vollidiot lern LESEN Du fler Groupie man würd ich so viel Werbung und promo kriegen wär ich jetzt auch ein Studiogangster;) Forum Groupie alter wie mich das schon wieder aufregt ohne richtig zu lesen son scheiss hinschreiben.
 
Original geschrieben von BennyBrasco


vor allen dingen , ists witzig dass du meisten leute hier, diejenigen sind , die eko aufgrung seiner SKILLZ kritisieren!:D
#
alter man Eko kann rappen natürlich sehe ich es nicht ein wenn sie ankommen und sagen Eko kann NICHT rappen das stimmt nicht. wenn sie ihn nicht mögen müssen sie zugeben dass er rappen kann bei fler ist das so ne Sache er kann NICHT rappen ich mag ihn nicht und er ist n bissle gay.ich hasse die Ganze Aggro scheisse.Sido ist der Rapper den ich am meisten hasse trotzdem geb ich zu das er ein guter mc ist
 
Original geschrieben von Suizid69
wenn das die endgültige tracklist ist,ist das erbärmlich !

würd erstmal abwarten, wie das Tape an sich wird.... werd es mir auf jeden mal anhören, denk ich.... und, wenn du alle Tapes, CD´s usw. nur nach der Tracklist bewertest...na dann gute nacht...
 
bin schon ein wenig enttäuscht da ich wirklich schon viele songs davon kenne aber dei audio quali von denen war eh meist mies und neu abgemischt klingt es sicher um einiges besser.

wie gesagt wird gekauft.
 
Original geschrieben von *GERMANHIPHOP*
FLER IST S-C-H-W-U-L

oooh tut das gut

Sorry ich musste es loswerden.:p


das war mit abstand der dümmste kommentar den ich je gelesen habe , wie alt bist du 11?du bist ncihtmal in der Zielgruppe also warte noch 1-2 jahre dann zählt vl auch deine meinung.
 
hmm,schon doof,dass man einige tracks kennt
aber trotzdem wird mal reingehört...fler find ich letzterzeit sehr krass, parts bei bogy,automatikk gehen super geil ab
 
auch wenn ich mir von fler nichts kaufe oder mehr als einmal anhöre: hoffentlich geht er sogar mit nem mixtape in die top10. damit der aggro-hype anhält und die zahl der aggro-hater mit magengeschwür weiter steigt.:D

ich finde es einfach angenehm,wie sich hier eine ganze armee von arschlöchern über aggro ärgern muss ohne auch nur das geringste dagegen machen zu können:)
 
Original geschrieben von Isyan

komm mir jetzt nicht mit der neid kacke worauf und weshalb sollte ich neidisch auf den typ sein mich regt es nur auf das sich Studiogangster verkaufen obwohl sie überhaupt keine ahnung von rap haben allein wenn ich in sein Album reinhöre krieg ich das kotzen wovon labert der typ?.ganz davon abgesehen wie er sich zB in JUMP JUMP balmiert wie geht der anfang nochmal.geh nachhause du opfer wer braucht dich du opfer:D:D?naja ich halt nichts von ihm

Bist du nicht Fan von GD und Bushido?
Das zum Thema Studiogangsta.
Wenn es dich ankotzt dass viele nur wegen ihrem Image Geld machen, dann hör US-Rap, hier suchst du reale Gangsta vergeblich.
 
Original geschrieben von Schnaggero
Bist du nicht Fan von GD und Bushido?
Das zum Thema Studiogangsta.
Wenn es dich ankotzt dass viele nur wegen ihrem Image Geld machen, dann hör US-Rap, hier suchst du reale Gangsta vergeblich.
ich bin dafür das "gangsta" zum rap-unwort des jahres gewählt wird. hoffentlich is dieser hype bald vorbei und man kann sich wieder normal unterhalten.
aber solange es leute gibt die diese mucke, das gelaber und das ganze getue für ernst nehmen ist das wohl nicht möglich.

wenn man sich das ndw album ganz nüchtern und vorurteilsfrei anhört isses echt ok, eine runde sache.
bin ma gespannt was neues kommt(hoffentlich mit wenig tony d).
 
ich denke mal das ,das ding wieder ein grosser erfolg wird , nich durch die rap "künste" von fler selber , sondern eher von den beats her die unserm patrick den hintern retten werden ;) . ich werds mir nicht kaufen aber werde sicher reinhören oder es mir anderweitig zulegen . aber warum "90210" ? is das nich von dieser komischen sendung der titel ? naja what ever . fler macht buisness und die guten bleiben auf der strecke , so isses in der platten industrie . reine geld und image sache .
 
Die aus Prinzip Aggro hater geben sich hier wieder mal die Kante Year ...wie verzweifelt muss man sein aber EGAL!
Fler gabs auch schon vor NDW....und ich hab zB ccn sehr oft gehört weil Fler einfach Gut darauf gerapt hat zeigt maln bisschen respekt anstatt ach komm kann ich auch mitner Wand schreiben die hat merh Brain...hauta rein
 
Ich halte Fler auch nich für nen guten Rapper, aber dennoch unterhaltsam, wenn man ihn sich mit nem kleinen Augenzwinkern anhört! Hoffe mal, dass auf dem Mixtape wieder so hammermäßige Beats sind wie auf NdW, weil die alleine schon ein Kaufgrund waren! Aber bei nem Mixtape glaub ich eher nich dran...
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
auch wenn ich mir von fler nichts kaufe oder mehr als einmal anhöre: hoffentlich geht er sogar mit nem mixtape in die top10. damit der aggro-hype anhält und die zahl der aggro-hater mit magengeschwür weiter steigt.:D

ich finde es einfach angenehm,wie sich hier eine ganze armee von arschlöchern über aggro ärgern muss ohne auch nur das geringste dagegen machen zu können:)

:) :D genau meine Meinung, am besten mit einem Mixtape in die Top10:eek:
 
meine rede

Original geschrieben von Dick R. Reamen
auch wenn ich mir von fler nichts kaufe oder mehr als einmal anhöre: hoffentlich geht er sogar mit nem mixtape in die top10. damit der aggro-hype anhält und die zahl der aggro-hater mit magengeschwür weiter steigt.:D

ich finde es einfach angenehm,wie sich hier eine ganze armee von arschlöchern über aggro ärgern muss ohne auch nur das geringste dagegen machen zu können:)
 
Zurück
Oben Unten