Flavor of Love auf MTV mit Public Enemy Star !!!!

new york ist vol toll:D
so richtig geil zickich und theatralisch.ich muss mich immer schlapplachen, wenn die was sagt^^
 
new york ist gestört bis zum anschlag. ich reg mich jedesmal auf aber kann mich auch gleichzeitig nicht halten vor lachen. diese übertriebene art und noch-einen-spruch-drauf wo selbst ich sag, jetzt müsste man mal die klappe halten. aber ohne ny hätte die show auch kaum reiz.

und die sendung i love new york werd ich mir auch angucken. ich glaub aber des kann man sich nicht lange geben. nach ner zeit nervt sie halt einfach nur noch.

des läuft übrigens ab dem 02.12. um 2200 uhr.

aber ey...was lese ich da auf wikipedia:
Flavor of Love Girls: Charm School

In dieser Show werden die wildesten Girls der beiden Staffeln in einer Benimmschule unterrichtet.

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Flavor_of_Love#Flavor_of_Love_Girls:_Charm_School

viel zu krank das alles.
 
ich find dämlich was flav da veranstalltet-
der macht sich bei mir damit auf jeden zum horst, und das letzte soloalbum war qualitativ ungefähr auf dem selben niveau, ich würd sagen das der flavor momentan eher flavorless ist...
 
Hallo, bin neu hier. Ich finde die Sendung klasse, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man wegen dem Typen so abgehen kann.
Am besten von den Mädels fand ich die H-Town. Schade das die ganz am anfang schon gehen musste, aber meiner Meinung nach war sie dem Druck mit diesen ganzen andern Tussis nicht gewachsen. Achja hat die H-Town eigentlich ne Homepage? Hab kaum was über sie gefunden. Toastee die ich übrigends auch witzig fand hat auch eine.

Greetz :)
 
Stimmt. :D

Ich schau's eigentlich nur wegen der Chicks.

Am Sonntag startet übrigens "I Love New York".
 
Stimmt.

Ich schau's eigentlich nur wegen der Chicks.

Am Sonntag startet übrigens "I Love New York".

ICH HASSE NEW YORK! KEIN WITZ, EINER DER DÜMMSTEN MENSCHEN ALLER ZEITEN! WEGEN SOWAS WIE DER WÜRDE ICH WIEDER DIE TODESSTRAFE EINFÜHREN! KÖPFEN! EISERNE JUNGFRAU! BASTONADE! ALLES NOCH ZU GUT FÜR SIE!!!:mad::mad::mad::mad::mad:
 
Zurück
Oben Unten