flare scratch

ich ging auch immer davon aus, dass flirp nur die zusammenfassung der beiden wörter ist
und delayed oder swing weiss eh niemand ... dann ist es ab heute der swing-flare

ich ziehe meinen hut
 
swing flare ist was ganz was andres als ein delayed!

jedenfalls ist das was ich da online gestellt hab ein delayed!

Punkt!:D
 
Original geschrieben von Got Soul?


man at clits "einfachere" erklärung ist meiner ansicht nach falsch.


nein. du musst sie nur richtig lesen. mr at clits hat nie von nem ganzem chirp im delayed (oder swing oder was weiss ich .... absolut egal ... nur weil ich mein is kein delayed heisst das leider noch gar nichts) geredet, sondern immer nur in eine richtung. sprich chirp nach vorne usw.

wenn er stab oder chop gesagt hätte wers vllt eindeutiger gewesen, aber ich glaub du warst wohl der einzigste der damit bischen probleme hatte ....

is ja auch lecken ... die ganze technik is eh fürn arsch wenn der rest nicht stimmt. und da gibts zehn mal mehr zu lernen als irgendwelche bewegungsabläufe oder click punkte oder was auch immer ....

peace
 
Original geschrieben von egal


nein. du musst sie nur richtig lesen. mr at clits hat nie von nem ganzem chirp im delayed (oder swing oder was weiss ich .... absolut egal ... nur weil ich mein is kein delayed heisst das leider noch gar nichts) geredet, sondern immer nur in eine richtung. sprich chirp nach vorne usw.

wenn er stab oder chop gesagt hätte wers vllt eindeutiger gewesen, aber ich glaub du warst wohl der einzigste der damit bischen probleme hatte ....


ok, habs grad selber gesehn. aber lasst uns hier besser nicht wie im asis-board anfangen, das führt zu gar nichts;)

peace
 
und ich dachte es gibt Rindfleisch:(


:D


nein der geht so...nein...doch...nein...doohooch, neeiheein...
 
nicht doch......... :)

OK wenn das Soundbeispiel von wax-weazle Swingflares sind, und keine delayed-flares, wie wird dann die Technik bei diesem File: rtsp://213.133.99.3/webbeatz/djcontest2005/29-44.rm
bei Sekunde 26 (rock) oder 1:02 (yo) genannt?

Dachte das sind swingflares..? Oder nicht? Oder wie?
 
Original geschrieben von egal
dachte ich auch immer ... aber nachdem mich alle immer ausgelacht haben wenn ich chiare gesagt hab, hab ich ma nachgeschaut ...


so leute würde ich übrigends auch gerne kennen...:( ;)
 
mister, ich hab schon gesagt dass das nur meiner meinung nach keine delayeds sind.
ich kenn die halt als swing flares.erinnere mich da an paar posts von ttb auf asis ... muss aber nichts heissen. kann da auch falsch liegen ..

@wax-weazle: wie sehen deine swings denn aus ?

@soul: leute die dich auslachen oder welche die chiare zu chirp-flare sagen ?
;)
 
Original geschrieben von egal
mister, ich hab schon gesagt dass das nur meiner meinung nach keine delayeds sind.
ich kenn die halt als swing flares.erinnere mich da an paar posts von ttb auf asis ... muss aber nichts heissen. kann da auch falsch liegen ..

@wax-weazle: wie sehen deine swings denn aus ?

@soul: leute die dich auslachen oder welche die chiare zu chirp-flare sagen ?
;)

edit: bla, blubb..ich bin mir auch nicht mehr sicher, und halte mich ab jetzt besser aus dem thread raus;)
 
hmm, dann soll halt mal jemand delayed flares online stellen...


jetzt interessiert mich das auch!

@egal: ich weiß garned wie die swings funzen:(
 
genau das problem hatte auch nämlich auch ... wenn das was du gepostet hast delayeds sind, was sind dann swing-flares ???

deshalb könnt ich mir vorstellen dass das von dir swings sind, und delayed flares was anderes ...

wie gesagt, dass was ich für delayeds halte kann ich nich aufnehmen da leider keine möglichkeit im moment .......

aussehehn würde das ding meiner meinung nach aber so

I>>I<<I<<>>I>>I<<I>>I>><<I<<

chop fw - flare - chop bw - flare - etc

das clicken is dabei das schwierigste, weil das n sehr komischer pattern is. bei jedem chop ändert sich die fader stellung von offen auf zu und beim flare dann wieder umgekehrt ... falls jmd versteht was ich meine

like i said, is nur meine meinung. keine ahnung ob das jetzt stimmt oder nicht ....

peace
 
Original geschrieben von egal


I>>I<<I<<>>I>>I<<I>>I>><<I<<

chop fw - flare - chop bw - flare - etc


das ist jawohl ein übles pattern^^ also für die delayeds (oder swings:rolleyes: ) habe ich etwas anderes gehalten. also ich bin mir zu 99% sicher, dass sie anders aussehen als dein diagramm. vllt klingt das pattern aber trotzdem geil, welches du gepostet hast...who knows. wie gesagt, deshalb scheiße ich mittlerweile auf die bezeichnungen und experimentiere einfach, mit dem was ich kann.
 
ich peil jetzt garnix mehr:-(

also, die dinger die ich online gestellt hab, macht der Ricci Rucker auch bei sich im Forum, und da sinds delayed...





strange:(
 
für einen diskurs ist eine gewisse fachterminologie unerlässlich sagt der sprachwissenschaftler...
 
2-click delayeds gehen meiner meinung nach folgendermaßen:

>>/>>/<<<</>>/>><</<</>>>>/<</<<


oh oh...alles insider-wissen in einem thread einfach so verraten
:eek:
 
Original geschrieben von Got Soul?
2-click delayeds gehen meiner meinung nach folgendermaßen:

>>/>>/<<<</>>/>><</<</>>>>/<</<<


oh oh...alles insider-wissen in einem thread einfach so verraten
:eek:

und was is dann <</<</>><<>>/>><< ?
 
Original geschrieben von Got Soul?
2-click delayeds gehen meiner meinung nach folgendermaßen:

>>/>>/<<<</>>/>><</<</>>>>/<</<<


oh oh...alles insider-wissen in einem thread einfach so verraten
:eek:


hmm, der Meinung bin ich ned:D

vorallem die erste Rückwärtsbewegung ganz ohne unterbrechung??
 
Zurück
Oben Unten