FL5 Samples

Undrwrld/KNGPNT

gehört zum Inventar
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.133
servus...wie sieht des eigentlich mit sample packeten für FL5 aus..gibt es ne seite wo man samples für FL% ziehen kann oder add ons sozusagen wo samples draufsind?weil die die bisher drinn sind hab ich schon fast alle verwendet oder sie gefallen mir nicht
 
da haste mal 2 links

The Mod Archive

und

Breakbeat Paradise


sind sehr geile sachen dabei. kannste du auch fürs fl5 nehmen. aber bei der breakbeat paradise musst du die samples die du runterlädst erst umwandeln in wav dateien weil des sind mp3 datein. und mp3s spielt des fruity ja ned
 
Moinsen......Hat vielleicht jemand von euch eine seite wo man gratis Plugins herbekommt für Cubase vst ??!
ihr würdet mir sehr helfen z.b eine E-Gitarre oder so in der richtung wär sehr fresh.. . .. ..
 
ok danke...ich hab auch gedacht dass ich die ganz normal rein hauen kann aber bei import hats niocht richtig geklappt
 
Original geschrieben von .azdis.m92.
Moinsen......Hat vielleicht jemand von euch eine seite wo man gratis Plugins herbekommt für Cubase vst ??!
ihr würdet mir sehr helfen z.b eine E-Gitarre oder so in der richtung wär sehr fresh.. . .. ..
 
Original geschrieben von bigmikegee


sind sehr geile sachen dabei. kannste du auch fürs fl5 nehmen. aber bei der breakbeat paradise musst du die samples die du runterlädst erst umwandeln in wav dateien weil des sind mp3 datein. und mp3s spielt des fruity ja ned


Welche Version hast du da blos? Bei mir steht FL5 und ich kann MP3s laden (was ich aber nicht mache da ich keine verlustbehafteten Audioformate benutze um daraus Beats zu basteln. Soll aber jeder machen wie er denkt)
Peace
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT
ok danke...ich hab auch gedacht dass ich die ganz normal rein hauen kann aber bei import hats niocht richtig geklappt

IMPORT???? Sag mal hast du dich schonmal mit der Hilfe-Funktion beschäftigt um die Grundfunktionen von FL-Studio zu verstehen?
Nein? Mach mal. Tip: Suche in Sampler Settings
Peace
 
Original geschrieben von bigmikegee
da haste mal 2 links

The Mod Archive

und

Breakbeat Paradise


sind sehr geile sachen dabei. kannste du auch fürs fl5 nehmen. aber bei der breakbeat paradise musst du die samples die du runterlädst erst umwandeln in wav dateien weil des sind mp3 datein. und mp3s spielt des fruity ja ned

FL Studio 5 kommt mit voller MP3 unterstützung. . .;)
 
ja ich habs fruity 4.1 noch

wusste gar nich das fruity 5 mp3s unterstützt


mp3s sind für eigenproduktionen eh nich so doll. geht nur end die quali verloren. und das is ned so gut
 
Original geschrieben von bigmikegee
ja ich habs fruity 4.1 noch

wusste gar nich das fruity 5 mp3s unterstützt


mp3s sind für eigenproduktionen eh nich so doll. geht nur end die quali verloren. und das is ned so gut

wenn dus eh aus mp3 konvertierst is es auch egal...
 
Original geschrieben von Snapshot


wenn dus eh aus mp3 konvertierst is es auch egal...

Hm das wirft bei mir die Frage auf ob die Qualitat nicht bei jedem speichern eines Songs schlechter wird. Also bei .flp is klar da wird ja dann nur auf die entsprechende MP3-Datei zugegriffen und nicht jedes mal neu gespeichert.
Aber wie ist das zB mit dem Tracks die in dem FL zipped Format gespeichert werden. Da werden die Samples mit reingepackt. Theoretisch werden die MP3 Samples dabei jedes mal decoded und encoded was bei jedem speichern zu einem weiteren Qualitätsverlust führen würde. Das wäre echte scheisse.
Naja aber ich benutz ja eh .wav Dateien :)
Peace
 
Zurück
Oben Unten