FL günstiger?

hans-gündder

am Start
Registriert
21. November 2004
Beiträge
37
Hi, kennt ihr irgendwelche anderen Quellen als fruityloops.com, bei denen man FL erwerben kann?
Bei ebay finde ich nichts und auch bei guenstiger.de null.

Kennt ihr noch Seiten, wo man FL gebraucht oder günstiger erstehen kann?

MfG,
Tim

PS: Ob Express oder Fruity Edition entscheidet sich dann am jeweiligen Preis.
 
also ich glaub das kriegst du nur direkt dort und alzu teuer ist es ja auch nicht, wenn man den vergleich mit anderen programmen macht. und wenn du die version mit den updates nimmst haste auch immer das aktuellste am start. das lohnt sich schon.
 
Ok.
Ich hatte vor, die Express-Edition zu kaufen. In der Feature-List steht aber, diese unterstütze u.a. nicht die "Piano Roll (allowing chords)". Heißt das, ich kann mit meinem Midi-Keyboard keine Akkorde einspielen?
 
Original geschrieben von hans-gündder
Hi, kennt ihr irgendwelche anderen Quellen als fruityloops.com, bei denen man FL erwerben kann?
Bei ebay finde ich nichts und auch bei guenstiger.de null.

Kennt ihr noch Seiten, wo man FL gebraucht oder günstiger erstehen kann?

MfG,
Tim

PS: Ob Express oder Fruity Edition entscheidet sich dann am jeweiligen Preis.

ich kann dir 10% auf die onlineversion "besorgen" (kein witz, und auch keine warez) wenn du interesse hast schick mir ne PM
 
Re: Re: FL günstiger?

Original geschrieben von EviL One


ich kann dir 10% auf die onlineversion "besorgen" (kein witz, und auch keine warez) wenn du interesse hast schick mir ne PM
arsch! nicht schon wieder! :D ich bin immer zu langsam!
@hans-gündder: evil's angebot ist die einzige möglichkeit legal günstiger an FL ranzukommen. also: zugreifen.
ps: falls evil in irgendeiner weise frech oder unfreundlich zu dir sein sollte, ich kann dir auch den rabatt fitmachen. :)

und die express version würde ich mir nicht holen. keine piano-roll (daher wie du schon meintest: keine akkorde), keine automation, man kann's nicht als vsti, dxi, rewire client benutzen,...
 
wer für FL 5 einen Cent ausgibt, is selber schuld
das netz is voll mit tools
inklusive etlichen VST's

schau dich doch mal um und
komm nicht mit
"ichs will unbedingt bezahlen"
 
Original geschrieben von droog
wer für FL 5 einen Cent ausgibt, is selber schuld
das netz is voll mit tools
inklusive etlichen VST's

schau dich doch mal um und
komm nicht mit
"ichs will unbedingt bezahlen"
du hast doch n computer, oder? ein fernseher? für die dinger haste bestimmt mehr als ein cent bezahlt.
ich hab für fl bezahlt. sowie für weitere tools & plugins bei denen ich es für wichtig erachte die entwickler der sw zu unterstützen.
 
Jo, ich melde mich mal demnächst bei euch.


schau dich doch mal um und
komm nicht mit
"ichs will unbedingt bezahlen"

Habe ich das gesagt?

Wegen "schau dich doch mal um": Ich habe schon Buzz und Krystal ausprobiert, die kommen meiner Meinung nach beide nicht an Fl ran. Welche Software meintest du denn mit deinem Post?
 
Re: Re: Re: FL günstiger?

Original geschrieben von Sqeeto

arsch! nicht schon wieder! :D ich bin immer zu langsam!
@hans-gündder: evil's angebot ist die einzige möglichkeit legal günstiger an FL ranzukommen. also: zugreifen.
ps: falls evil in irgendeiner weise frech oder unfreundlich zu dir sein sollte, ich kann dir auch den rabatt fitmachen. :)

und die express version würde ich mir nicht holen. keine piano-roll (daher wie du schon meintest: keine akkorde), keine automation, man kann's nicht als vsti, dxi, rewire client benutzen,...

bist du bei jmc angemeldet dazu ? wenn nicht kannst du das nämlich garnicht..!?
 
Original geschrieben von droog
wer für FL 5 einen Cent ausgibt, is selber schuld
das netz is voll mit tools
inklusive etlichen VST's

schau dich doch mal um und
komm nicht mit
"ichs will unbedingt bezahlen"

die aussage ist mal kompletter müll würd ich mal behaupten.. nenn mal ein paar (oder ein) gleichwertiges Freetool.. :confused:
 
jeder der das zahlen will, solls zahlen


hier aus dem netz:

beatz machen 4 Free

und wenns euch nicht passt löscht es


FL Studio Producer Edition is a full-featured sequencer perfectly suited for creation of complex songs and realistic drum loops, with 32 bit internal mixing and advanced MIDI support. The resulting song or loop can be exported to a WAV/MP3 file and all MIDI events can be exported to a standard MIDI file.

FL Studio Producer Edition is a pattern based sequencer, which means you create your songs in pieces (patterns) using the Step Sequencer and the Piano Roll view and then weld those pieces together using the Playlist window (the Playlist also supports full-featured audio tracks with hardrrive streaming). Then you can add a wide range of effects to your instruments (reverb, phaser, flanger etc.) and route the resulting mixer tracks in any way you like to create complex mixing chains with ease
 
Original geschrieben von droog
piper
wein nicht du idiot

Der Idiot bist du. Du arbeitest auch mit FL oder?? Bist du daran interessiert das es weiterentwickelt wird?? Dann lass sone scheisse. Wenn dus dir selbst ziehst.....bitte ist dein Ding aber stachel die anderen nicht dazu an.
Ich wünsch dir ein bischen mehr Verstand und Weitsicht.
Peace
 
Ich will hier keine Links zu Warez Seiten o.ä. sehen! MZEE.com unterstützt in keinster weise die Verbreitung von Raubkopien.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich will hier keine Links zu Warez Seiten o.ä. sehen! MZEE.com unterstützt in keinster weise die Verbreitung von Raubkopien.

kanns sein das mein beitrag deswegen gelöscht worden ist:D
 
ja und das ist absolut nicht ":D"! wenn hier gewisse leute weiterhin ihre primitiven und zurückgebliebenen ansichten propagandieren, werde ich demnächst ohne vorwarnung bannen! (womit dieses post die einzige warnung war!)
 
Ups, hab eben grad was überlesen.

Zitat:
schau dich doch mal um und
komm nicht mit
"ichs will unbedingt bezahlen"


Habe ich das gesagt?

Wegen "schau dich doch mal um": Ich habe schon Buzz und Krystal ausprobiert, die kommen meiner Meinung nach beide nicht an Fl ran. Welche Software meintest du denn mit deinem Post?

Ich habe gelesen "komm nicht mit 'ich wills .nicht unbedingt bezahlen'.

Ich will es also ganz regulär kaufen, daher brauche ich auch keine Links zu Raubkopien o.ä.

Zu denen mit den 10%, woher bekommt ihr die? Ist das die updatefähige Version?
 
Zurück
Oben Unten