FL 4 + midikeyboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fallik

gehört zum Inventar
Registriert
6. Dezember 2001
Beiträge
1.839
hi, habe mir ein midi keyboard gekauft, habe auch schon rausgefunden, wie man damit per druck die noten in den piano roll schreibt. dies funktioniert bei mir allerdings nur, wenn die patterns nicht gleichzeitig abgespielt werden. ich möchte dieses schreiben der noten aber in echtzeit machen. wie stelle ich das an?

danke
 
Original geschrieben von fallik
hi, habe mir ein midi keyboard gekauft, habe auch schon rausgefunden, wie man damit per druck die noten in den piano roll schreibt. dies funktioniert bei mir allerdings nur, wenn die patterns nicht gleichzeitig abgespielt werden. ich möchte dieses schreiben der noten aber in echtzeit machen. wie stelle ich das an?

danke
wie, die patterns nicht gleichzeitig?
wenn du ein pattern abspielst, ist es egal wieviel spuren schon vorher drauf waren. einfach auf record drücken, und du kannst die noten vom keyboard aufnehmen :confused:
wenn du meinst, dass wenn du in der playlist mehrere pattern untereinander gleichzeitig laufen lässt, und auf song-mode bist.
dann gilt dasselbe, bloss musst du vorher auf ein leeres pattern gehen. (musst aber nicht, weil FL auch auf schon bereits belegte pattern aufnehmen kann. :confused:
 
gut danke, an den record button habe ich überhaupt nicht gedacht, oh man
 
Wie kann jmd. 1679 Beiträge haben und die einfachsten Sachen nicht wissen?

KAYDON
 
Original geschrieben von kaydon
Wie kann jmd. 1679 Beiträge haben und die einfachsten Sachen nicht wissen?

weil das mzee-forum noch diverseste andere foren hat und nicht nur aus dem producing besteht z.B.!! :rolleyes:
 
idiot
wäre genauso wie wenn du 100 deutsche kochbücher lesen würdest und dich fragt einer wie man am besten nasi-goreng kocht...
 
wäre genauso wie wenn du 100 deutsche kochbücher lesen würdest und dich fragt einer wie man am besten nasi-goreng kocht...
das ist zwar schwachsinn, da deine frage die vorraussetzung ist um mit producing ernsthaft anzufangen, die vorraussetzung um kochen zu lernen ist aber nicht nasi-goreng.

weil das mzee-forum noch diverseste andere foren hat und nicht nur aus dem producing besteht z.B.!!

ich denke das trifft die sache aber sehr gut!


ist ja auch egal, allen ein schoenes wochenende!
 
Original geschrieben von fallik
gut danke, an den record button habe ich überhaupt nicht gedacht, oh man

das thema is ja geklärt denke ich! wenns noch fragen gibt PM an mich! ansonsten is jetzt hier zu bevor nur noch blöde kommentare kommen über fragen, beiträge oder sonst noch was...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten