FIVE/Crossover-Online NBA Managergame 06/07

DÄFF

*********
Registriert
19. August 2001
Beiträge
4.231
FIVE/Crossover-Online Managergame 05/06

Hallo!

Dies ist der Thread für alles rund um das große FIVE/Crossover-Online.de NBA Fantasy Managergame. Alle, die nicht wissen was das ist, besuchen die Seiten www.crossover-online.de oder www.fivemag.de!

Anmeldung und Regelwerk findet man direkt unter: http://crossover-online.de/crossover/pro_fg.php

Das Managerspiel ist kostenlos und es gibt eine Menge Preise zu gewinnen...Hauptpreis ist eine Reise nach New York zu einem NBA-Spiel, aber auch Schuhe, Trikots und sonstige Sachpreise warten darauf abgestaubt zu werden!

Wer letztes Jahr schon dabei war, wird bestätigen können, dass es mit ein bisschen Engagement sehr viel Spaß macht und durchaus spannend zu verfolgen ist!

Ich habe eine eigene MZEE-Division gegründet, der ihr gerne beitreten könnt, nachdem ihr euch angemeldet habt...In dieser Division spielt man zusätzlich zum normalen Ranking einen Gruppensieger aus!

Name der Division: www.MZEE.com
Passwort: Auf Anfrage per PM

Dieser Thread dient dazu den NBA/BBL Saisonthread nicht mit Diskussionen um das Managerspiel zu überhäufen!

Viel Spaß allen Fantasy-Managern!
 
Achja...Es wäre gut, wenn alle ihre Manager- und Teamnamen posten würden, damit wir eine Übersicht haben!

Manager: DÄFF
Team: DÄFF JAM

:cool:
 
Du kannst die namen ja eineditieren...

Wenn es viele Interessenten gibt kann ich ja
was topen für euch..aber bei nicht so vielen
reicht euch auch der thread ... ;)
 
Ok, um den Thread in der Anfangsphase nicht völlig vergammeln zu lassen...Mein Team beherbergt momentan Spieler der folgenden Teams:

Dallas Mavericks
Detroit Pistons
Houston Rockets
Indiana Pacers
Los Angeles Lakers
New Jersey Nets
New Orleans Hornets
Orlando Magic
Phoenix Suns
Portland Trail Blazers
Toronto Raptors
Washington Wizards

12 verschiedene Teams also und nur um Spekulationen vorzubeugen...Sie sind nicht nach den Positionen, sondern alphabetisch sortiert! Desweiteren kann ich sagen, dass ich zwei Spieler für 0.5 Mio und zwei Spieler für unter 2 Mio am Start habe!

Lasst ma Infos zu euren Teams hören! ;)
 
Ich spiele unter FlyingSaesch mit dem Team FlyingMeatballs. ;)
Dieses Jahr halte ich's auch sehr kunterbunt,hab' nur von einem Team zwei Spieler im Kader und orientiere mich dieses Jahr auch nicht an Lieblingsspielern o.ä..
 
team:g-town-ballerz
manager:chakuza

das ıs voll kuhl ey aba hamma...
hab ersma voll das geıle team mıt wade..carter..etc.
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Ich spiele unter FlyingSaesch mit dem Team FlyingMeatballs. ;)

Wenn du auch dabei sein willst in der MZEE Division schick mir mal 'ne PM!

Btw: Mit Lieblingsspielern zu spielen macht auch sehr wenig Sinn! ;)
 
ist sonst noch irgendeine Division empfehlenswert? :)

Sonst würde ich auch gerne ab in die MZEE Division :cool:
Wie Viele Member hat die denn, ich kann die gar net finde :(
 
Du bist schon länger auf MZEE, wieso also nicht in die www.MZEE.com Division?

Schick mir einfach eine PM wegen dem Passwort wenn du uns joinen willst...Je mehr desto besser!
 
dieses jahr isses komisch, denn die spielergehälter sind genau nach den managergame punkten aus dem letzten jahr gestaffelt, d.h. bei der teamauswahl muss man vorraussehen, wer sich verbessern wird. ich meine, ich kann das, aber bestimmt nicht alle :D
 
Ja, das Spiel wird dadurch und durch den Fakt, dass es dieses Mal pünktlich mit Beginn der NBA-Saison startet auf jeden Fall anspruchsvoller. Keine Frage! Aber das hat mich nach erster kurzen Abtörn-Phase dann erst so richtig dazu getrieben mich wieder intensiv mit der NBA zu beschäftigen!

Und ich muss ehrlich sagen, durch das Managergame wusste ich im letzten Jahr über die NBA, ihre Teams und Spieler soviel Bescheid wie noch nie zuvor und das komplett ohne Fernsehübertragungen (sorry Inside NBA, ihr zählt nicht...)! Es lohnt sich also echt ein bisschen Zeit aufzuwenden!
 
Original geschrieben von DÄFF
Ja, das Spiel wird dadurch und durch den Fakt, dass es dieses Mal pünktlich mit Beginn der NBA-Saison startet auf jeden Fall anspruchsvoller. Keine Frage! Aber das hat mich nach erster kurzen Abtörn-Phase dann erst so richtig dazu getrieben mich wieder intensiv mit der NBA zu beschäftigen!

Und ich muss ehrlich sagen, durch das Managergame wusste ich im letzten Jahr über die NBA, ihre Teams und Spieler soviel Bescheid wie noch nie zuvor und das komplett ohne Fernsehübertragungen (sorry Inside NBA, ihr zählt nicht...)! Es lohnt sich also echt ein bisschen Zeit aufzuwenden!

coole sache, ich glaub ich schau ma' vorbei...
 
Bin dabei!!

Name: Bratwurstkalle
Teamname: Team von Bratwurstkalle

:rolleyes: :(

mir ist nichts anständiges eingefallen! :(
 
Bin auch dabei.

Was ihnen ganz gut gelungen ist, sind die Rookies. Letztes Jahr waren die doch sehr günstig. Bin mal gespannt, wer sich von den Sophomores am meisten steigern kann. Mein privater Tipp ist ja Dwight Howard, für den ich einfach mal 20/10 prognostiziere.
 
Original geschrieben von Arne2000
Bin auch dabei.

Was ihnen ganz gut gelungen ist, sind die Rookies. Letztes Jahr waren die doch sehr günstig. Bin mal gespannt, wer sich von den Sophomores am meisten steigern kann. Mein privater Tipp ist ja Dwight Howard, für den ich einfach mal 20/10 prognostiziere.

das mit 20/10 is nicht weit hergeholt, bei okafor prognostiziere
ich sogar 25/10... bei dem team müsste der auf jeden fall mehr
zu stand3e bekommen...

wutty
 
mal ne frage, wie sieht das aus bei den Lakers? Soll dort Kobe den Spielaufbau mit übernehmen? Oder wer soll das dort machen? Einen echten PG haben sie ja nicht mehr...Sasha Vujacic und Smush Parker könnte ich mir vorstellen. Was meint ihr wer dort als PG anfängt??
 
Dem Internet zufolge wollen sie je nach Gegner rotieren. In der Triangle neben Kobe brauchst du auch keinen richtigen PG, von daher ist geplant, dass mal S. Parker, mal L. Walton und mal A.McKie starten.

25/10 sehe ich bei Okafor nicht, dass übersteigt sein offensives Potential.

Hab übrigens doch nochmal ordentlich an meinem Team gebastelt, wenn ich schon teilnehme, will ich auch ordentlich dastehen.
 
So geht's mir auch immer wieder,ich glaub' das ist normal.
Auf jeden Fall freu' ich mich auf die kommende Saison,endlich wieder NBA!
 
Ich freu mich auch sehr und hab natürlich auch nochmal in ein paar Positionen mein Team umgestellt...Ich gehe jetzt auf den Guard-Positionen zwar ein höheres Risiko, aber wie sagt man so schön: No Risk, No Fun!

Ich nenne mal die Gehälter meiner Spiele in Gruppen eingeteilt...Also:

2 x 0.5 Mio
2 x > 1 Mio
1 x > 2 Mio
1 x > 3 Mio
1 x > 4 Mio
1 x > 6 Mio
1 x > 7 Mio
1 x > 8 Mio
2 x > 11 Mio

Wie sieht die Verteilung des Salary Caps bei euch aus?
 
Zurück
Oben Unten