Fitnesscenter oder Kampfsport: Allstyle Jitsu?

Tach an alle!

Komisch, sehe ja voll sportlich aus. Aber als ich da vorgerstern mitmachte, da verging mir der Spaß. Das Training war wirklich verdammt hart. Wir hatten da auch so Übungen gemacht, was sich Sparring nannte. Sparring heißt soviel wie Vollkontakt, also Mann gegen Mann, oder auch Mann gegen Frau. Ich hatte natürlich das Pech, ud musste gegen den Meister rann. Hatte danach rote Arme, und laufen konnte ich auch kaum mehr. Er hatte aber auch erwähnt, dass es bei dieser Kampfsport dann später dazughört, Ziegelsteine, Bretter usw. auch mit der Handfläche zu erschlagen. Ich hab mir aber ein Ziel gesetzt, dass ich auch erreichen möchte. Möchte einfach einen Gürtel nach dem anderen erkämpfen, um später auch mal bei Meisterschaften mitzumachen. Tja, dass mit dem Ziehen der Schenkel, und Baugegend is wohl ein ziemlich übler Kater, habe noch immer Schmerzen, kann kaum mehr laufen. Für alle denen dieser neuartige Kampfsport interesiert, können mal zu www.allstyle-jitsu.de gehen, dort is glaub ich ein Verzeichniss der Städte drinnen, wo man dieser Sport erlernen kann.

good night, Richi.
 
Original geschrieben von Richi Deluxe
Tach an alle!

Stehje vor ner großen Entscheidung. Bin momentan 18 Jahre alt, 1,68cm groß, und 54 Kilo schwer.

Hab aus diesem Grund vor, was aus meinem Körper zu machen. Betreibe momentan keinerlei Sport, einfach nichts. Hab da vom www.aktivsportpark.com erfahren, dass es in Lindau (Bodensee) die Möglichkeit gäbe für 50 Euronen ein Jahr lang eine der härtesten Kampfsporten überhaupt zu erlernen plus Sauna Besuch, Fitnesstraining, Getränke, Aerobic usw. Da wäre doch ein vernünftiges Angebot oder? Hab heute beim dem Kampfsport mal so reingeschnuppert, und ein Training mitgemacht, dass ging 1 1/2 Stunden, und jetzt ziehen meine Beine und mein Bauch wie´d sau. Hab voll die Schmerzen, kommt das davon, weil ich so unsportlich bin?

So wollte jetzt gern wissen, ob schon jemand erfahrungen mit Fitnesscenter, oder Kampfsportkursen hatte. Wie lange wart ihr dort, hat es was genützt? Bitte auch Infos zum Fitnesscenter, wie man am schnellsten Erfolge erzielen kann usw.

Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG

Richi
Alder wie bist du unterwegs?? 54 Kg bei dieser Körpergrösse ist unter Idealgewicht..d.H du bestehst aus Haut und Knochen..Wie wäre es wenn du mal zunehmen würdest und dann würde ich Wotahhhhhhh ....uuuuuuhoooooo....machen.
 
War letztens bei ner Untersuchung im hospital, und der Chef-Ober Arzt hat mich da erstamls ein EKG machen lassen, und er hatte gesagt, ich sei für Körpergröße und diesem Gewicht, in einem guten Allgemein Zustand (AZ). Ich möchte schon zunehmen, aber ich kann fressen, wie ein Hund, aber ich nehme kaum zu.

MfG

Richi
 
Zurück
Oben Unten