FischdosenKoma@mzee.com-KamTschatKa Part 1

Koma tritt die fetten Ärsche

  • aber sowas von

    Stimmen: 14 48,3%
  • bleibt stecken

    Stimmen: 15 51,7%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Also was mir an dem Text gut gefällt ist die Außergewönliche Wortwahl, ziemlich krank das ganze, aber hat was. Reime könnten noch verbessert werden und die chaotische Struktur etwas geordnet. Joa kannst noch dran Schrauben, aber die Idee ist net schlecht!
 
ja find ich mal sehr abwechslungsreich, reime und so warst du ja nicht aus.

besonders gut gefällt mir dass es sich sehr gut flowen lässt, gut ausbalancierte zeilen, ein audio würd mich mal interessieren
 
das ich an dich nich die typischen ansprüche wie andie übrigen hiphopforeninternetraptexte stelle hab ich ja bereits bei dem anderen gesagt. und so stört es mich auch nicht im geringsten das die atmosphäre des textes durch siebensilbenreimgef!cke bestimmt ist, sondern von deinem wunderbaren, von assonanzen bestimmten sprachfluss vorangetrieben wird! gefällt mir wieder gut!
 
yay, ka, irgendwie mag ich dein style, allerdings gefiel mir Back to Reality noch besser :p
aber der hier ist auch schon nice :D
Zeilenlänge sehe ich etwas problematisch, aber ich weiß nicht wie du flowst, kann auch passen
mit immer so 1/2 bis 3/4 line doubletime passts auch für mich... und klingt auch sehr geil :D
naja, bin ma gespannt wanns ma audio von dir gibt (jaja, hab gelesen, momentan nocht nicht... aber WENN halt ;))
hast auf jeden nen eigenen style soweit man das von den texten sagen kann, weiter so!

wenn du bock hast schau hier mal rein
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100035440
 
danke Krach-hehe,also es klappt mit der umsetzung,wenn ich´s so für mich rap,aber ihr habt schon recht,mit dem instrumentalen umzuwandeln wird schwieriger-zukünftig muss ich in dem Fall ein bisschen weniger ausartend werden-naja und für knapp sechs wochen überhaupt isses im rahmen
 
für 6 wochen ist es auf jeden derb dope... wenn ich bedenke wie meine texte da aussahen... n/c :D
schlag mich wenn du den tipp schon 1000 mal gehört hast, aber wenn du dir nicht sicher bist wie deine texte auf nen beat passen, lass nen beat beim texten laufen ^^
 
so siehts aus krach,die beats haben sich nach den flows zu richten,so--hehe
dein text gefällt mir sehr gut
 
Zurück
Oben Unten