---> firstpick VS mijau <---

Original geschrieben von firstpick
ja durch die nase ich hol nur noch mit dem mund luft weil du stinkst gammelzahn... verkacktes KIND
du bist so intelligent und bewundernswert... bitte schick mir ein autogramm oder ein poster...bitte
du bist der king









*ironic für alle dies nicht peilen
 
er ist wirklic schlecht und checkt nichmal die regeln... so dumm is der....
 
ok machen wir audio battle du lutscher! du hast die ganze woche zeit zu fronten ich bin am wochenend dran und du postest das dann bei mzee oder besser noch meld dich bei der rba an dann schenkst du mir punkte!!!!
 
boaaah, kann der Typ nerven!!!

@mijau: Kommst du schon wieder rein in das Texten. Wenn du mal ne Woche oder 2 jeden Tag bissl was texten tust (Endlossbattle oda so) wird dat schon.

@Firstpick: Dieses WE Zeit für Battle? Morgen kann ich aber nicht. Bin bei Rheinkultur :cool: (Curse kriegt fast 1 1/2 Stunden :D )
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
boaaah, kann der Typ nerven!!!

@mijau: Kommst du schon wieder rein in das Texten. Wenn du mal ne Woche oder 2 jeden Tag bissl was texten tust (Endlossbattle oda so) wird dat schon.

@Firstpick: Dieses WE Zeit für Battle? Morgen kann ich aber nicht. Bin bei Rheinkultur :cool: (Curse kriegt fast 1 1/2 Stunden :D )

ja? jetzt hätt ich zeit.....
 
Original geschrieben von firstpick
Naaaaa komm schon das schaffst du schon 8 zeilen schreiben einfach kontern.....


Wenn Mijau erst loslegt siehst du Opfer kein Land mehr!!!


Und solche Toy`z wie du einer bist, hat es garnicht verdient von mijau zerfikkt zu werden!!!!
 
Original geschrieben von gUN$hoT77



Wenn Mijau erst loslegt siehst du Opfer kein Land mehr!!!


Und solche Toy`z wie du einer bist, hat es garnicht verdient von mijau zerfikkt zu werden!!!!

Wow, dankeschön! Womit habe ich das jetzt verdient?
 
Original geschrieben von gUN$hoT77



Wenn Mijau erst loslegt siehst du Opfer kein Land mehr!!!


Und solche Toy`z wie du einer bist, hat es garnicht verdient von mijau zerfikkt zu werden!!!!

ohaa jetzt wo dus sagst.. fällts mir auch ein..


























f.ck dich opfer
 
du bist echt cool,real und n netter mensch...ich wette alle in deinem dorf mögen dich...
ich wünsche dir viel glück im leben und innere stärke...
 
Original geschrieben von PhabStarr
du bist echt cool,real und n netter mensch...ich wette alle in deinem vorstadt-dorf mögen dich...
ich wünsche dir viel glück im leben und innere stärke...
und dass dein hund dich vergewaltigt
 
Zurück
Oben Unten