...::: first beat :::...(FEEDBACK)

die melodie mit der gitarre oder was auch immer das is, hätte geiler gemacht werden können....

aber sonst nicht schlecht,wenns dein erster beat ist, hab nämlich schon echt schräge sachen gehört sonst
 
Original geschrieben von Rocc Akasha
die melodie mit der gitarre oder was auch immer das is, hätte geiler gemacht werden können....

aber sonst nicht schlecht,wenns dein erster beat ist, hab nämlich schon echt schräge sachen gehört sonst

jap. ausserdem noch als tip: bei "hiphopbeats" ist in fruity der kick auf dem ersten feld, die snare auf dem fünften usw. das wäre so der standard-aufbau. die hihat denn meistens alle zwei felder. versuchs doch mal so, vielleicht klingts dann mehr nach hiphop(wenn du das willst).

ach ja, abgesehen davon, dass das drumarrangement etwas konfus ist solltest du nicht so viele verschiedene drumsounds verwenden sondern dich lieber aufs wesentliche beschränken und versuchen damit etwas zu variieren. es ist so ein typischer anfänger-tick immer mehr sounds reinzubringen um das stück aufzupeppen, meistens klingt es dann aber überladen.
 
also ich bedanke mich nochmal !
--
danke für deine tipps ich werde es nochmal versuchen..
na denn bis densen !

piz fisha
:)
 
Zurück
Oben Unten