Finale - Deutschland vs Spanien

Europamseiter 2008


  • Umfrageteilnehmer
    175
http://de.youtube.com/watch?v=k48BFIEbt9s

Das war schön.Und da war ich noch sooooooooo jung Und die 20 habe ich schon gut geknackt

Damals war ich 12 und durfte danach in aller Euphorie mein erstes Bier trinken. Der Einstieg in eine noch aktive Säuferlaufbahn :cool: Kickz, danke für die nette Einstimmung, ich fahr jetzt zu meiner Frau....erst schön ****en, dann um halb 7 inne Kneipe, saufen und Europameister :cool: Und danach zu ihr und nochmal ****en :cool: Deutschlaaaaand, Deutschlaaand, Schlaaaaaand cheeeyuuuhaaawww was wird das ein geiler Abend :cool:
 
ich bin ja selbst pole, aber als deutschland gegen polen gespielt hat, war ich mit deutschland trikot in der stadt und andere polen haben mich damit gesehen .......

ich glaube 05er ist einfach nur so ein typ, der vor den türkischen freunden immer einen auf harten türken mit ehre macht ....aber wenn es um job in deutschland geht, dann plötzlich ganz brav seiner arbeit nach geht.

lebt und arbeitet in deutschland, kann aber nix gutes über deutschland sagen .........vllt passen die kulturen einfach nicht zusammen, wird die zeit zeigen.
ES GEHT NICHT UM DEUTSCHLAND!!!! sondern um fußball. bist du schwer von begriff?

ich hab auch mit türkei-trikot in meiner deutschenarbeit gesessen neben meinen deutschen kollgen und hab mene deutsche arbeit gemacht. damit hab ich keine probleme.




oljala gane españa
 
hätte mich auch schwer gewundert, denke die haben dem soviel sachen reingepumt das der durch die ganzen chemischen stoffe im dunkeln leuchtet :D
 
blablabla die deutschen spielen ja immer so einen schlechten fussball und gewinnen immer so unverdient... ich kanns echt nicht mehr hören!!!!! 3 weltmeisterschaften und 3 europameisterschaften gewonnen; 2002 zweiter 2006 dritter und 2008 mindestens zweiter also so scheisse können wir doch gar nicht spielen - zeigt mir mal ne mannschaft die in den letzten 6 jahren so erfolgreich war!! :rolleyes: und ganz ehrlich.. ich spiel lieber scheisse und bin eine der erfolgreichsten fussballnationen als dass ich alle 2 jahre nach der vorrunde nach hause fahre...

heute abend wirds ein richtig schweres spiel aber im finale sind die chancen im 50/50 egal wer gegen wen spielt. zum glück kann ballack spielen!! ich tippe auf ein 1:1 nach 90 min und einem 2:1 sieg für deutschland n.V. :cool:
 
ich war immer bisel trotzig und auch gegen portugal und türkei dacht ich das geht in die hose.

aber zu meiner verwunderung bin ich heute total optimistisch!
denk auch heute wird n großer fussball abend und die deutschen fegen die spanier heute mit nem 2:0 weg :)
 
gegen russland hätte ich gesagt deutschland wird weggeputzt... aber gegen Spanien bin selbst ich mir sicher dass Deutschland gewinnt... 2 : 0 zwar nicht aber 2 : 1 kann gut sein...
 
du kannst ja mit anderen mitteln dagegen argumentieren... bei deiner argumentation hört es sich so an dass sie zu deutschland halten muss weil sie hier lebt...

desweiteren wird hier Italien permanent schlecht geredet und die sind Weltmeister... das ist "gesunde Rivalität" wie einige hier sagen würden...


ja aber ey, ich wohne hier, mein geburtsland ist aus dem rennen .....was für ein arschloch muss man dann sein, für spanien zu sein :confused:
naja ist auch egal ihr habt ja recht.....das ist fusball, aber dann nicht für deutschland sein, ist für mich echt ganz schön erbärmlich .

das wäre so als wenn ich in der türkei wohne, aber mich jeden mal freue wenn die türkei verliert ......kann mann nix gegen machen, ich glaube so denken nur arschlöcher .



ES GEHT NICHT UM DEUTSCHLAND!!!! sondern um fußball. bist du schwer von begriff?

ich hab auch mit türkei-trikot in meiner deutschenarbeit gesessen neben meinen deutschen kollgen und hab mene deutsche arbeit gemacht. damit hab ich keine probleme.




oljala gane españa




dein oljala gane españa kannst du dir sonst wo reinstecken süsse
 
ich tipp mal auf 2:1 für deutschland...wird aber sehr, sehr eng werden. blöd nur, dass man morgen arbeiten muss..nachdem ich nach den letzten spielen am nächsten tag komplett unbrauchbar war, kann ich mir das nich schon wieder erlauben sturzbesoffen da aufzutauchen hehe
 
blablabla die deutschen spielen ja immer so einen schlechten fussball und gewinnen immer so unverdient... ich kanns echt nicht mehr hören!!!!! 3 weltmeisterschaften und 3 europameisterschaften gewonnen; 2002 zweiter 2006 dritter und 2008 mindestens zweiter also so scheisse können wir doch gar nicht spielen - zeigt mir mal ne mannschaft die in den letzten 6 jahren so erfolgreich war!! :rolleyes: und ganz ehrlich.. ich spiel lieber scheisse und bin eine der erfolgreichsten fussballnationen als dass ich alle 2 jahre nach der vorrunde nach hause fahre...

heute abend wirds ein richtig schweres spiel aber im finale sind die chancen im 50/50 egal wer gegen wen spielt. zum glück kann ballack spielen!! ich tippe auf ein 1:1 nach 90 min und einem 2:1 sieg für deutschland n.V. :cool:

Geb ich dir vollkommen Recht. 2006 und 2002 waren wir ja auch so schlecht und hatten Glück bei den Gegnern. Wenn wir angeblich so schlecht sind, was sind dann die anderen? Totale Scheisse? Geschlagen hat uns ja niemand, deswegen wundere ich mich auch immer über diese Aussagen. Wenn doch alle den besseren Fußball spielen?
Mein Tipp für gleich: 2:1 für Deutschland wird aber ein sehr enges Spiel.
 
ja aber ey, ich wohne hier, mein geburtsland ist aus dem rennen .....was für ein arschloch muss man dann sein, für spanien zu sein :confused:
naja ist auch egal ihr habt ja recht.....das ist fusball, aber dann nicht für deutschland sein, ist für mich echt ganz schön erbärmlich .

das wäre so als wenn ich in der türkei wohne, aber mich jeden mal freue wenn die türkei verliert ......kann mann nix gegen machen, ich glaube so denken nur arschlöcher .

Mir ist es heute relativ egal wer gewinnt, aber ich gönne es den Spaniern sehr, da sie mich fußballerisch auf ganzer Linie überzeugen konnten.

Und wieso ist es erbärmlich wenn wir nicht für Deutschland sind? Mir gibt es halt wirklich gar nichts wenn Deutschland z. B. ein Tor schießt, das weckt null Emotionen in mir. Genauso geht mir auch keiner ab wenn Deutschland ein Tor kassiert, lässt mich genauso kalt.

Trotzdem wünsch ich euch heute ein gutes Spiel und viel Glück.
 
na hoffentlich kein Elfmeter, Casillas ist ein richtiger drecksbock wenn's darum geht elfmeter zu halten
 
Mir ist es heute relativ egal wer gewinnt, aber ich gönne es den Spaniern sehr, da sie mich fußballerisch auf ganzer Linie überzeugen konnten.

Und wieso ist es erbärmlich wenn wir nicht für Deutschland sind? Mir gibt es halt wirklich gar nichts wenn Deutschland z. B. ein Tor schießt, das weckt null Emotionen in mir. Genauso geht mir auch keiner ab wenn Deutschland ein Tor kassiert, lässt mich genauso kalt.

Trotzdem wünsch ich euch heute ein gutes Spiel und viel Glück.




ich weiss nicht, aber irgendwie fehlt diesem land das "wir" ...es gibt immer nur die und wir .
die deutschen, wir türken .....
die türken, wir deutschen .....

ich will das alle nationen (ausser den spaniern *scherz*) die hier wohnen, auch deutschland die daumen drücken .....ich weiss es fällt schwer, weshalb auch immer.....aber wieso können nicht einfach alle mal zusammen halten und auch später zusammen feiern oder trauern :(

ich der als pole hier in deutschland wohne, teile keinen nationalstolz was polen angeht ......ich finde viele einsiedler machen einen auf zu sehr stolzen ausländer :rolleyes:

ich wohne in deutschland also bin ich für deutschland ......vllt mag ich mein geburstsland auch einfach nicht und ihr habt alle recht und ich müsste auch auf deutschland scheißen.
 
Zurück
Oben Unten