FILMZITATE

"What`s the name of the film"
"The fiulm called booka"
"what?"
"booka"
"why booka?"
"you know, booka is the sound when you shoot someone - booka!"
 
"Ich hab Trainingszeiten bekommen von Horst, Horst ist in Bestform"

"Horst, Horst, ist das der Jockey oder was?"

"Allah, Allah, der Pferd heißt Horst!"
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
"Ich hab Trainingszeiten bekommen von Horst, Horst ist in Bestform"

"Horst, Horst, ist das der Jockey oder was?"

"Allah, Allah, der Pferd heißt Horst!"

"horst, horst...je öfter ich den namen höre, desto bescheuerter klingt er...wie kann man nur sein geld auf horst setzen..." :D
 
sinngemäß:

"....ich könnte mich mit durchaus gefährlicheren dingen beschäftigen, als deinem gequassel zuzuhören. socken sortieren zum beispiel."

-last action hero
 
"nennt mir die zonen, die zonen, die zonen, nennt mir die zonen der offenen seeeee..."

"einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen..."


beides derselbe film... sehr geil!!!




"findet nemo" :D :D :D
 
Zwei Gangster in einem Hauseingang. Der eine zieht einen Schlagstock hervor: "Guck mal hier. Toller Knüppel was"


Priest geht in eine Bar :"switty, mir bringst du ein schönes kaltes Bier"
Eddie und Priest unterhalten sich: "dafür mach ich dir jetzt die Sache klar, wies wirklich ist"
Eddie am Würfeltisch: "Die Schätzchen machen was ich will." und "ah ich mach und mach"
Eddie zu Priest: "weisst du Freddie is es ja nich. Seine Amy kiest ihm die Taschen ab"
"Freddy hatte Spendierhosen an und hat ein paar grünflügel flattern lassen"


Alles aus Superfly (kann sein das es nicht 100%ig ist da ich den Streifen leider nicht mehr hab)
Wo gibbet den ?? Ich brauch den wieder!!
Muss man eigentlich sehen. Ich hab ihn damals aus dem TV aufgenommen und die schnitte waren in der version Superlustig. Priest macht die Tür von seinem Wagen auf/cut/sitzt schon drin (gleiche Kameraeinstellung)
Peace
 
"es gibt nur 3 arten von menschen, die harten, die pussy´s und die arschlöcher....."
 
"da hab ich meine alte zusammengefaltet!:
"schlampe!",hab ich gesagt!
"wie, das hast du wirklich gesagt?"
"ja, net so direkt... "frau", hab ich gesagt, "könntest du das ei das nächste mal bitte 2 minütchen länger kochen".. aber das hab ich ihr ins gesicht gesagt!""

7 Zwerge - Tom Gerhardt

so geil im film :D :D
 
was bist du eigentlich für ein blöder h*rensohn???

bringst ein messer zur ner schiesserei mit.."

the punisher


"er ist dein homie bo$$
äh ich meine dein bo$$ homie"

*übelst lut me myself and i im hintergrund und bullen klopfen an die tür*

ja officer?
machen sie die musik leiser!
ich höre keine musik.
is mir egal machen sie die musik leiser...
und oh man wie riechts den hier
*bumm tür zu geknallt*
dreh den scheiss wieder auf man

the wash
 
YOU LIKE THAT ?!? HUH?! YOU LIKE THAT?! THEN SAY HELLO TO MY LITTLE FRIEND!!!!

-Scarface

"Ich kann diesen Käse nich mehr hören.... diesen Scheissdreck vom Tiefpunkt und immer ein tieferen Tiefpunkt.... wenn er Unterhaltung haben will soll er doch Wetten Dass moderieren"

Nicht direkt ein Film aber fast genauso spannend.
Völler in Bezug auf Delling & Netzer nach dem Island-Deutschland Spiel ( 0:0 ) 2003
:D

"Ich tue das weil ich ein absolut reines gewissen habe"

und mein vor kurzerzeit liebling :

"Das is falsch das kann ich klar von der Hand weisen."
 
................jimmy ist dagesessen und hat die ameise am boden angeschaut...und ich...ich habe jimmy geschaut wie er die ameise anschaut.............:D :D :D

-chopper-
 
Zurück
Oben Unten