FILMZITATE

"wahres können braucht keine anstrengung"

tiger&dragon

"und was ist das?"
"das ist ein stein"

Conair
 
JohnPlayer schrieb:
gute tag, eine frage:

fällt jemandem ein film ein, indem ein zitat mit irgnedwas über selbstmord/suizid vorkommt?? bräuchte sowas als intro für ein track....

kennst du Wilbur wants to kill himself?
 
JohnPlayer schrieb:
gute tag, eine frage:

fällt jemandem ein film ein, indem ein zitat mit irgnedwas über selbstmord/suizid vorkommt?? bräuchte sowas als intro für ein track....

Der große Bagarozy
"Ich habe beschlossen, Selbstmord zu begehen." - "Nein!" - "Doch. Der Hintergedanke dabei ist, irgendwann tot zu sein."

Team America: World Police
"Das währe der reine Selbstmord." "Soll mir recht sein...mir ist gerade ein bisschen nach sterben."
 
"Er hat Vater und Mutter ge****t. Ge****t, zersäbelt, gebraten und aufgegessen."
(gekürzt:p)

"Ich bin ein Möter. Halb Mensch, halb Köter."

"Es gibt drei Arten von Menschen: die Harten, Pussys und Arschlöcher. Pussys glauben, alle können miteinander klarkommen. Die Harten wollen dauernd nur ****en ohne zu überlegen, was sie tun.
Aber dann gibt es da noch die Arschlöcher, Junge. Und alles, was die Arschlöcher wollen ist, daß wir auf alles scheißen.
Manchmal werden die Pussys richtig sauer auf die Harten, weil die Pussys von den Harten ge****t werden.
Aber die Harten ****en auch Arschlöcher, Junge. Und wenn die Harten die Arschlöcher nicht ****en würden, weißt du, was dann loswäre?
Dann würde dein Harter und deine Pussy total zugeschissen!"

" 'Musst du eigentlich immer so viel fluchen, Dude?'
'Was ist das denn für eine bekackte Frage?!' "

"Was macht euch glauben wilkommen zu sein, meine lieben M und P?"

"Bettwärts ist Bettwärts, right?!"

"Maverick, du toller Hengst, schaff mich ins Bett oder ich wechsel das Revier!"


"Seit 15 Minuten redest du was von Toby... Toby, Toby, Toby, Toby Wong, Toby Wong?, Toby Wong! Toby Chang, oder Charly Chang! - Auf dem linken Ohr muss ich mir was von Madonnas Schwänzen anhören und von rechts laberst du die ganze Zeit von dieser Asiaten-Schlampe."

"Nee, du Andi, ich meine, du stinkst!"
"Ja, ja, ausem Mund, 'ne? Joa, hab' ich mir gedacht..."

Mehr...später.
 
Leon: *gibt Anweisungen*
Mathilda: "Ok."
Leon: *gibt noch mehr Anweisungen*
Mathilda: "Ok."
Leon: "Und hör endlich auf Ok zu sagen, ok?
Mathilda: "Ok."


-> das Leon selbst noch Ok sagt, find ich irgendwie lustig :D :rolleyes:
 
TrinexX schrieb:
kennst du Wilbur wants to kill himself?

ne kenn ich leider nicht aber werd ich mal nach ausschau halten...


chin82 schrieb:
Der große Bagarozy
"Ich habe beschlossen, Selbstmord zu begehen." - "Nein!" - "Doch. Der Hintergedanke dabei ist, irgendwann tot zu sein."

Team America: World Police
"Das währe der reine Selbstmord." "Soll mir recht sein...mir ist gerade ein bisschen nach sterben."

jo vielen dank sind schonmal gute vorschläge!
 
King Elmo schrieb:


wo wir schon bei HOW HIGH sind:

"eyy ich bin einer von euch! ihr ostküste, ich feernostküste"

oda

"du musst das schneller sagen: wosindmeinemuschis!"

oda

"ich geh durch wände wände wände wände"


einfach nur krass der film :)
 
Deer film ist so schwul, und so ausgelutscht. alleine schon der humor ist total schlecht. und obendrein noch total ausgelutscht. Seit dem 50sten cheech and chong teil ist dieser billige kifferhumor doch echt nichtmehr zum lachen. und diese schwarze sind so cool und weisse so whäck (und coole schwarze stellen alles auf den kopf wenn sie aus dem coolen gheddo in die whäcke weisse welt kommen, blablbabla)-humor ist auch zum kotzen, nicht witzig, und schon lange ausgelutscht. der film ist einfach nur total scheisse
 
Radicale schrieb:
Deer film ist so schwul, und so ausgelutscht. alleine schon der humor ist total schlecht. und obendrein noch total ausgelutscht. Seit dem 50sten cheech and chong teil ist dieser billige kifferhumor doch echt nichtmehr zum lachen. und diese schwarze sind so cool und weisse so whäck (und coole schwarze stellen alles auf den kopf wenn sie aus dem coolen gheddo in die whäcke weisse welt kommen, blablbabla)-humor ist auch zum kotzen, nicht witzig, und schon lange ausgelutscht. der film ist einfach nur total scheisse




ok wenn du meinst...
 
"was ist das?"
"das nennt man einen punch "

- from dursk till dawn -

--zwo-elf--
 
Zurück
Oben Unten