filme

Bene

ist hier aktiv
Registriert
25. Juni 2000
Beiträge
354
jaaaa,es ist irgendwo natürlich eine leichte aberfläche,aber es interessiert mich halt. oder besser: IHR interessiert MICH! so,wenn der nicht gesessen hat.

zur frage:

was sind so filme die euch gefesselt haben und wochenlang nicht mehr losband? ein film,der so geil war,daß
ihr da noch unzählige male ins kino gelaufen seid,ihn auf video aufgenommen und 1000mal geguckt habt.
und was sind so die favorisierten genres?
ich tippe mal das star wars weit vorne führt...wir werden ja sehen.

bin ja mal gespannt. hey,ihr interssiert mich wirklich!!
 
oh,scheisse! wenn man hier nicht alle 10 min reinschaut,verpasst man alles.

aber "23" ist doch der film mit den hackern,richtig? ich meine,das der das war. den haben wir mal am letzten schultag oder so in deutsch geguckt. der film ist schon geil,hatte vorher nichts davon gehört den hat aber der deutschlehrer angeschleppt. doppelstunde am samstag. mies war das,als er auf entzug war und die typen ihn dann voll zusammengeschlagen...was hatte es nochmal mit der 23 auf sich? das ist für mich von großer bedeutung....
bude dame könig gras ist mir mal völlig neu. worum geht das (ich erahne es ganz leicht!)
 
ursprünglich geschrieben von Bene
oh,scheisse! wenn man hier nicht alle 10 min reinschaut,verpasst man alles.

aber "23" ist doch der film mit den hackern,richtig? ich meine,das der das war. den haben wir mal am letzten schultag oder so in deutsch geguckt. der film ist schon geil,hatte vorher nichts davon gehört den hat aber der deutschlehrer angeschleppt. doppelstunde am samstag. mies war das,als er auf entzug war und die typen ihn dann voll zusammengeschlagen...was hatte es nochmal mit der 23 auf sich? das ist für mich von großer bedeutung....
bude dame könig gras ist mir mal völlig neu. worum geht das (ich erahne es ganz leicht!)

ja 23 is der film über KarlKoch alias hagbard celine, basiert auf einer wahren geschichte, also was das hacken angeht! 23 wir als zahl der Illuminaten gesehen (so ne ziemlich derbe verschwörungstheorie) da "lernt" man auch viel drüber in dem Film!
Bube Dame König Grass -> EINFACH ANGUCKEN!
is zu verwirrt und zu geil!! :D :D :D
aber find ich ja sehr cool das dei Deutsch lehrer den film 23 angeschleppt hat! solche lehrer hätt ich auch gern gehabt! obwohl wir haben in RELIGION früher ma Star Trek First Contact (das is doch den mit den Borgs???oda?) frag mich nicht warum kein plan... schule is zuuu lange her!!! :D
 
ich bin zwar kein film- oder kinofan, aber mein favorit ist schon seit einiger zeit "falling down - ein ganz normaler tag". is mit michael douglas glaub ich. ein seelisch schon sehr gebeutelter großstadtyankee, der ein paar harte schicksalsschläge hinter sich hat, revoltiert gegen den alltäglichen wahnsinn. so richtig zum nachmachen, der film!
 
"falling down" hab ich schon mal gehört den namen,gesehen hab ich ihn noch nicht. "life of bryan" kenn ich überhaupt nicht,worum geht's in diesen Film?
oh,ich sollte mal wieder den alten videotheks-ausweis suchen.

yo,der deutschlehrer war schon ganz gut. er hat auch dieses scheiß buch "crazy" gelesen,wollten die mädels ja unbedingt lesen. der hat die klasse sogar gesplittet für die,die das buch von den eltern aus nicht lesen durften und hat mit denen dann noch ein anderes buch gelesen. außerdem bin ich wegen ihm nicht sitzengeblieben. hat leider die schule gewechselt...
 
Wirklich beeindruckt hat mich in letzter Zeit nur der Film "Die Asche meiner Mutter". Sehr empfehlenswert!
 
-->Pulp Fiction
-->In China essen sie Hunde
-->Snatch (läuft grad im Kino)
-->People under the stairs
-->187 (lief grad auf pro 7)
-->Matrix
-->

mist, immer wenns drauf ankommt, vergess ich die hälfte!

ach ja an den thread eröffner:
was bedeutet denn Aberflächlich??? ich zerbrech mir jetzt schon die ganze zeit den kopf was du damit sagen willst. :D:D:D
 
xirior OBERflächlich meinte er!!! mensch hab ich nen doofen hund!!! :D :D nu mach platz!!! :D
Du musst echt ziemlich erkältet sein und zuviel schleim im kopf haben!!! :D :D

Snatch hab ich äh...auf.. so ner...silbernen scheibe auf e*n*g*l*i*sch schon mal im kino gesehen hehehe...dsl is schon toll!! :D :D
aber bin nicht dazu gekommen ihn zu gucken :(

aber worum geht es denn nu in 187???
da reden alle von??!!!??
 
187 geht so um ne ghetto schule und lehrer is gleub ich samuel l. jackson der wird im film auch einmal von method man in der schule niedergestochen
 
ursprünglich geschrieben von DomLen
xirior OBERflächlich meinte er!!!

hey. ich hab das den threadautoren gefragt!!!!!! :D

Snatch hab ich äh...auf.. so ner...silbernen scheibe auf e*n*g*l*i*sch schon mal im kino gesehen hehehe...dsl is schon toll!! :D :D
aber bin nicht dazu gekommen ihn zu gucken :(

HÄ?????????? :confused:

aber worum geht es denn nu in 187???
da reden alle von??!!!??

lange geschichte :D:D
 
aaaaach soooo!!! danke! dann hab ich mal wieder was dazu gelernt!! :D
also die ernste version von highschool high oder wie :D :D :D
 
@xirior! MANN MUSS DAS VIEL SCHLEIM SEIN!!! :D :D
ich möchte hier nicht zu laut sagen weil sonst kassieren die meinen compi noch oder so... :D :D :D
 
*huch* danke das dus sagst! meine nächste blasse is glaub ich genau JETZT dann da 150!!! :D :D :D
:D *FREU* :D
 
Zurück
Oben Unten