Film Diskussionen

Film über einen Kritiker klingt schon sehr lahm. Freu mich, dass er was anderes macht. Ich fänds geil, wenn er einen Agenten Film machen würde.

Ich hoffe immer noch auf Star Wars oder Star Trek
Disney lässt den niemals kochen und Star Wars eh ausgelutscht. Wie viele Filme über einen Todes Stern wollen die noch drehen ? Star Trek keine Ahnung, kenn mich da nicht so aus, aber wenn er da was eigenes / abgedrehtes machen dürfte ohne legacy Charaktere wäre ich am Start.
 
Film über einen Kritiker klingt schon sehr lahm. Freu mich, dass er was anderes macht. Ich fänds geil, wenn er einen Agenten Film machen würde.


Disney lässt den niemals kochen und Star Wars eh ausgelutscht. Wie viele Filme über einen Todes Stern wollen die noch drehen ? Star Trek keine Ahnung, kenn mich da nicht so aus, aber wenn er da was eigenes / abgedrehtes machen dürfte ohne legacy Charaktere wäre ich am Start.
Sowas wie Andor könnte er doch machen
 
ich würde sofort einen finger für einen science-fiction film von ihm opfern wie in four rooms.

als science-fiction junkie ein absoluter traum.
 
Glaube Tarantino könnte auch einen Film über ne Raststätten Toilette auf der Autobahn machen und es würde irgendwas draus werden. Fand aber auch dass Critic bisschen lahm klang
Hätte es auf jeden Fall im Kino geguckt und wäre vielleicht auch cool geworden. Aber hab da son Flashback an Mank von FIncher wo ich mir auch dachte " er hat ( fast ) immer geliefert, wird geil egal welches Thema". Film über nen saufenden Drehbuchautoren dann aber wahrscheinlich auch nur spannend, wenn man selbst Drehbücher schreibt.
 
geil danke den wollte ich schon länger sehen, soll ein mindfuck sein!
 
frag mal stephen king lol hälfte seiner bücher hat einen Schriftsteller als protagonisten :D
Hehe ja ok. Aber die werden dann von verrückten Fans eingesperrt, wollen ihre Familie in nem Horror Hotel killen, oder müssen gegen Vampire kämpfen. Da bin ich dann wieder dabei. Tarantino Horror fänd ich auch spannend, wenn son Psychosen Vampir nen endlosen Monolog hält warum das Blut von drogenabhängigen Prostituierten am besten schmeckt oder so. Natürlich in Anspielung auf nen italienischen Horror Film aus den 60ern, den circa 300 Leute gesehen haben
 
Hehe ja ok. Aber die werden dann von verrückten Fans eingesperrt, wollen ihre Familie in nem Horror Hotel killen, oder müssen gegen Vampire kämpfen. Da bin ich dann wieder dabei. Tarantino Horror fänd ich auch spannend, wenn son Psychosen Vampir nen endlosen Monolog hält warum das Blut von drogenabhängigen Prostituierten am besten schmeckt oder so. Natürlich in Anspielung auf nen italienischen Horror Film aus den 60ern, den circa 300 Leute gesehen haben
Interview mit einem Vampir gibts doch schon
 
Zurück
Oben Unten