Film Diskussionen

Road House 2024 mit viel Wohlwollen 6/10. Jake Gyllenhaal krasse Form und das Finale ist gut in Szene gesetzt. Aber zu viele Längen zwischendrin, viel weg was das Original sympathisch gemacht hat.
Conor McGregor sieht aus als wäre komplett drauf gewesen in jeder Szene und kann ums Verrecken nicht schauspielern, war herrlich :D
 
keine Ahnung, ob das aus 'nem Film oder 'ner Serie ist, aber ich kann nicht glauben, dass das damals krass gewesen sein soll :D :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was is mit dieser Echse los
 
keine Ahnung, ob das aus 'nem Film oder 'ner Serie ist, aber ich kann nicht glauben, dass das damals krass gewesen sein soll :D :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was is mit dieser Echse los

Das ist eine Serie aus den 60ern. Damals fanden wir das schon krass.
 
keine Ahnung, ob das aus 'nem Film oder 'ner Serie ist, aber ich kann nicht glauben, dass das damals krass gewesen sein soll :D :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was is mit dieser Echse los


ist von der original serie und war nie "krass" gedacht. action war immer campy und nie das hauptaugenmerk für ST original.

ihr müsst verstehen star trek, vor allem die originalserie ist eigentlich eine krimiserie

die klamotten und spaceships sind window dressing
 
ist von der original serie und war nie "krass" gedacht. action war immer campy und nie das hauptaugenmerk für ST original.

ihr müsst verstehen star trek, vor allem die originalserie ist eigentlich eine krimiserie

die klamotten und spaceships sind window dressing
komm trotzdem nicht drauf klar, wie träge sich die Echse bewegt :D
auch geil, wie sie den Stock am Anfang im "normalen" Tempo wegwirft, um sofort danach einen Schlag in 20% Tempo rauszuhauen.
diese ganze "Kampf-Choreografie" einfach lächerlich hahaha

also ich würde die Echse kaputtschlagen lak :emoji_japanese_goblin:
 
komm trotzdem nicht drauf klar, wie träge sich die Echse bewegt :D
auch geil, wie sie den Stock am Anfang im "normalen" Tempo wegwirft, um sofort danach einen Schlag in 20% Tempo rauszuhauen.
diese ganze "Kampf-Choreografie" einfach lächerlich hahaha

also ich würde die Echse kaputtschlagen lak :emoji_japanese_goblin:

bro das ist doch das geile :D

1712566634792.png

nur james t. kirks handkantenschläge waren geiler (lol wenn man double-fist punch googled, der typ hat sich mit der doppelfaust durchs ganze universum geprügelt)
 
:D :D :D
da weiß ich schon, in welches rabbit-hole ich diese woche eintauchen werden

fa2a679cc96dc1a3d6a2ddc3c360c391.gif

oE2gu-1506012632-embed-fekzxwc_-_imgur.gif

qNK06-1506012588-embed-jfpxgfa_-_imgur.gif

aAsxB-1506012621-343-blog-fight6.jpg

main-qimg-00137e2ac53873ec2c6a04b88c8d3eac-lq
 
ich glaube nur das türkische fernsehen schlägt star trek original beim stuntwork
 
Marvel Cash Cow ist er trotzdem los... dann lieber 3 Jahre Pelican Bay und dann trotzdem Milliönchen mit Franchise machen...
 
Danke für den Tipp.
Deutsch und (egal in welcher Art) komödiantisch, da bin ich aber raus.
Fand auch Stromberg noch nie lustig.
Wieso? Humor ist in Deutschland kein gern gesehener Gast, leider. Außerdem ist sein Humor demokratisch – der geht gegen alle gleich. Inländer, Ausländer, Gott, Buddha - schnurzpiepe.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Endlich geht es bald los.
 
Zurück
Oben Unten