Film Diskussionen

Preston "oh i think i just shit my pants" in diesem Anzug :D:D:D
Dass der überhaupt noch lebt ist doch ein Wunder!
 
Ging mir dann leider auch so. Die witzigsten Sachen waren damals glaube ich schon im Trailer.
 
In bin ein echter Sucker für diese Filme die in 70ern/80er angesiedelt sind und absoluter Linklater Fanboy. „Dazed and Confused“ hat mich als 12 Jähriger Led Zeppelin Fan absolut abgeholt und mich meine Welt als Boi aus einfachen und gewalttätigen Verhältnissen ein bisschen besser ertragen lassen.

„Licorice Pizza“ war daher echt ein Film auf den ich gewartet habe. Bin mir immer noch unschlüssig ob der komplett überflüssig war oder doch ein Gem. Aber außer der Chemie zwischen den Hauptdarstellern ist mir echt wenig hängengeblieben. Optische absolute Sahne, geile Nebenrollen, aber der Film hat imho jegliche Spannung in der Story vermissen lassen. Trifft alles auch auf „Dazed and Confused“ zu, aber in den Film kann ich mich heute reinlegen und mir vorstellen wie es gewesen sein müsste.
 
Uhhhh Spoiler Alarm:
aber hier ein deleted scenes Video aus The Batman
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
In bin ein echter Sucker für diese Filme die in 70ern/80er angesiedelt sind und absoluter Linklater Fanboy. „Dazed and Confused“ hat mich als 12 Jähriger Led Zeppelin Fan absolut abgeholt und mich meine Welt als Boi aus einfachen und gewalttätigen Verhältnissen ein bisschen besser ertragen lassen.

„Licorice Pizza“ war daher echt ein Film auf den ich gewartet habe. Bin mir immer noch unschlüssig ob der komplett überflüssig war oder doch ein Gem. Aber außer der Chemie zwischen den Hauptdarstellern ist mir echt wenig hängengeblieben. Optische absolute Sahne, geile Nebenrollen, aber der Film hat imho jegliche Spannung in der Story vermissen lassen. Trifft alles auch auf „Dazed and Confused“ zu, aber in den Film kann ich mich heute reinlegen und mir vorstellen wie es gewesen sein müsste.
War aus meiner Sicht ein süßer Film, der aber schlicht ne Stunde zu lang war.
 
czHeLXp.jpg


"An ex-soldier is hired by local right-wingers as a vigilante to clean up criminals and street people.
However, he freaks out and starts killing off everybody."


VERLIEBT
:emoji_heart_eyes_cat:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass , dass ich den Typen mal gefeiert habe. Will Smith ist in den letzten Jahren richtig abgestürzt, da hilft auch kein scheiß Oscar was. Glaube auch nicht, dass da gescripted ist.
 
Das Ding mit Chris Rock ist doch gestellt, damit irgendjemand noch mitkriegt, dass gestern Oscars waren. Oscar für Big Willie auch lächerlich. Ich feier Fresh Prince, MIB und Bad Boys so sehr wie jeder andere, aber der is einfach nicht son krasser Schauspieler und dieser King Richard Film war auch Müll.
 
Das Ding mit Chris Rock ist doch gestellt, damit irgendjemand noch mitkriegt, dass gestern Oscars waren. Oscar für Big Willie auch lächerlich. Ich feier Fresh Prince, MIB und Bad Boys so sehr wie jeder andere, aber der is einfach nicht son krasser Schauspieler und dieser King Richard Film war auch Müll.
Bin mir da unsicher. Was dafür spricht, ist, dass es gesendet wurde. Die haben ja normalerweise extra für sowas ne Zeitverzögerung drin. Aber Rock sah schon ziemlich perplex aus.
 
Bei WS ist schon lange die Luft raus. Aber als Kind hab ich den immer gern gesehen. Und Fresh Prince natürlich für immer Legende.
 
Ich seh kein Szenario, in dem Chris Rock und Will Smith gemütlich zusammensitzen und dann beschließen, dass Jadas sicherlich auch entwürdigende Krankheit das beste Setup für so einen PR Stunt ist.

Vor allem seh ich kein Szenario, in dem Chris Rock als Schauspieler gut genug ist, um sowas zu stellen lel
 
In den USA wurde es wohl rausgeschnitten. Die Aufnahmen aus Internet stammen von anderen Ländern.

In seiner Dankesrede 45 Min später hat er sich unter Tränen dafür entschuldigt. Wirkt ziemlich echt.

Da seine Frau krankheitsbedingten Haarausfall hat und sich daher eine Glatze rasiert, könnte ich mir schon denken, dass das nicht gestellt ist und er wirklich ausgerastet ist.

Komisch aber wie extrem abgebrüht Chris Rock reagiert - als hätte er was geahnt. Will Smith scheint auch eher zu schmunzeln als er nach der Schelle weggeht.

Vielleicht wollten die beiden auch einfach nur Oliver Pocher den Fame abgraben :D
 
Lul... die Schelle hätt ich ihm jetzt nicht zugetraut.
Dafür hat er den Oscar schon ein bisschen mehr verdient.
Gut für die Oscars, sonst würde da keiner mehr drüber reden, Filmauswahl war echt sehr mäßig.

Freut mich aber, dass Questlove auch einen bekommen hat (Beste Doku)
 
hat mit seiner Nummer der schwarzen Community einen Bärendienst erwiesen... Die Rassisten kriechen schon aus ihrer Ecke um zu zeigen, dass sich die Schwarzen dort nicht benehmen können...
Smith richtiger Hvrensohn...
Was mich ankotzt bei so Typen ist, dass die vorher immer genau abschätzen, wem sie eine Schelle geben können. Wäre doch mal lustig, wenn er es bei Joe Rogan versucht hätte. Da hätte nur bei seiner Rede gesagt wie doof er die Witze findet.
 
Zurück
Oben Unten