Film Diskussionen

bald kommt neue king kong collection

619AhaV0XYL._SL1200_.jpg


King Kongs Sohn (OmU) inkl. Audiokommentar von Dr. Rolf Giesen

Panik um King Kong inkl. deutscher Synchro sowie englischer Fassung mit deutschen Untertiteln

Bislang verschollene Originalsynchronfassung "Die Fabel von King Kong" von 1933

Neue Synchronfassung "King Kong und die weiße Frau" von 1952; Audiokommentare von Dr. Rolf Giesen; Lars Dreyer-Winkelmann sowie mit Ray Harryhausen und Ken Ralston; mit Fay Wray und Merian C. Cooper; Original-Kinorollenabtastung (SD; ca. 72 Min.);

King Kong Komplettfassung mit Mischsynchro 1933/1952 (ca. 105 Min.)
Kolorierte Fassung (SD; ca. 99 Min.)
 
Zum 2. Mal Mullholland Drive geschaut. Letztes Mal war vor Jahren und high as fuck.
Meisterwerk. Top 3 aller Zeiten für mich. Man ist einfach immer auf die nächste Szene gespannt. 2.5 Stunden lang. Keine Sekunde Langweile. Top Besetzung.
 
Zum 2. Mal Mullholland Drive geschaut. Letztes Mal war vor Jahren und high as fuck.
Meisterwerk. Top 3 aller Zeiten für mich. Man ist einfach immer auf die nächste Szene gespannt. 2.5 Stunden lang. Keine Sekunde Langweile. Top Besetzung.
Muss den auch mal wieder schauen.

Vor allem der Soundtrack hat es in sich:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gestern 2 Filme geschaut:

Red Notice auf Netflix, ist halt ein Film für Zwischendurch. Man merkt hat, dass er für das breite Publikum gedreht wurde aber hat schon paar gute Effekte usw.

The Hunt aus dem Jahre 2020, kannte den gar nicht fand den ziemlich geil, auch wenn die Story so schon etwas älter ist
 
Mit 200 Mio. Budget müsste man meinen. Aber nein. Wo sind den gute Effekte? Stierkampfszene? Dschungel? Lagune? Russisches Gefängnis? Man sieht sogar mit einem geschlossenen Auge, dass das alles Greenscreen ist.
Also die Stierkampf Szene war lustig, zumindest die Jurassic Park Line...

Film war halt minus sein vadder...
 
Je 20 und 10 für den Regisseur. Also bleiben ca. 130.
Wofür diese 3 Clowns je 20 Mio. bekommen haben, ist mir ein Rätsel. Nur Hass für dieses Projekt und alle Involvierten. :emoji_knife:
ich bewerte die Filme nicht nach ihrem Budget sondern nur rein die Qualität und die war für mich eine 6/10 weil er gut gemacht war und mich unterhalten hat. Was interessiert mich als Endverbraucher das Budget?
 
Filmbudgets sind mir völlig egal. Aber wenn man von gut gemacht redet bei einem solchen Greenscreen-Massaker, muss man wohl über Budget reden. 6/10? Du bewertest rein die Qualität? Ok my mane. Schön dass du den Film geniessen konntest. Ich konnte es nicht.
 
Zurück
Oben Unten