Film Diskussionen

Cop Out

Heute gesehen und gut gelacht.

Der Film kann das Niveau an Lachern des anfangs zwar nicht ganz halten, aber er schafft es die ganze Zeit richtig zu unterhalten und nie langweilig zu werden.
 
knight and day ist so richtig scheiße und man merkt Tom´s Verzweiflung in seinem Alter noch als "Superheld" da zu stehen..bäh immer diese übertriebenen Sprüche. Ich hätt ja beinah in die Popcorntüte gekotzt, so schlecht war das.

das mit der superheld action szene sache is ja auch mehr mit einem augenzwinkern zu betrachten , also es is ein film der das nicht ernst meint :D

"zuerst erschieß ich mich, dann sie"
 
Tödliche Versprechen – Eastern Promises
Richtig krasser Film,hat mir sehr gut gefallen,aufjedenfall empfehlenswert
 
Tödliche Versprechen – Eastern Promises
Richtig krasser Film,hat mir sehr gut gefallen,aufjedenfall empfehlenswert

cronenberg. super film. und die schauspielerischen leistungen von allen beteiligten....abartig.... ich weise nochmals auf die super extras auf der dvd hin. kauft das mal.

knight and day ist so richtig scheiße und man merkt Tom´s Verzweiflung in seinem Alter noch als "Superheld" da zu stehen..bäh immer diese übertriebenen Sprüche. Ich hätt ja beinah in die Popcorntüte gekotzt, so schlecht war das.

ne, der war schon cool der film. meine erwartungshaltung war auch nicht so hoch aber hab mich gut amüsiert.


heute abend steht angel heart auf dem spielplan.
 
gestern zum ersten mal gran torino gesehn...fettes stück film ..und mit ner ordentlichen portion humor..

weiss einer ob das nun wirklich clint eastwoods letzter film war? (als schauspieler)
wär irgendwie schade
 
Ebend Brick gesehen. Richtig geiler Film:thumbsup:
JGL wird langsam echt zu einem meiner Lieblingsschauspieler:cool:

Außerdem vorhin Tracy Fragments mit Ellen Page geguckt. Ziemlich dreckiges und abge****tes stück film. sehr experimentell. weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll....
 
footsoldier !!!!!!!

beim ersten mal...hatte nich so die überbrüller aber war ok
 
Ihr hatet mich eh, aber A-Team hat mir enorm gefallen :cool: s war einfach nicht das A-Team wie man es kennt, aber Neeson, Cooper, Copley & Jackson haben das einfach geil rübergebracht. Wer unbedingt haten muss, darf natürlich :rolleyes:
 
Habe das aber mittlerweie schon öfter gehört, dass die das alte A-Team gut in die neue Zeit rüberbringen.
 
angel heart ist richtig super. muss den auf jeden fall nochmal gucken um alles zu kapieren. heute abend dann american gangster. :cool::thumbsup:
 
Ihr hatet mich eh, aber A-Team hat mir enorm gefallen :cool: s war einfach nicht das A-Team wie man es kennt, aber Neeson, Cooper, Copley & Jackson haben das einfach geil rübergebracht. Wer unbedingt haten muss, darf natürlich :rolleyes:

ok ich muss dem jungen recht geben,ich fand den film auch ganz gut.man darf sich halt nur nicht einreden,dass es der alte a-team cast sein muss. wenn man das ganz neutral als normalen actionfilm betrachtet,dann ist der echt ganz gelungen...
 
Wenn der Film nicht A-Team heißen würde, wäre es halt sowas wie Stirb Langsam... also ganz gut und unterhaltsam... der Name setzt halt allerdings einen Maßstab ^^
 
Ja aber das ist vllt auch etwas unsere verklärte Sicht auf die Vergangenheit. :D Weiß gar nicht ob die Folgen heute noch so kultig rüberkommen.
 
Zurück
Oben Unten