Film Diskussionen

The Conjuring :thumbsup:
Dass es keinen Twist am Ende gab hat mich schon ziemlich überrascht. Sowas kommt doch bei jedem Film dieses Genres am Ende. Hätte mir da schon etwas Überraschendes und Unvorhersehbares gewünscht, aber auf der anderen Seite ist es auch überraschend dass es das eben nicht gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Conjuring :thumbsup:
Dass es keinen Twist am Ende gab hat mich schon ziemlich überrascht. Sowas kommt doch bei jedem Film dieses Genres am Ende. Hätte mir da schon etwas Überraschendes und Unvorhersehbares gewünscht, aber auf der anderen Seite ist es auch überraschend dass es das eben nicht gibt :D

Siehst du; So rum geht's auch! ;)
 
richtig gut, vor allem weil die blu ray einem regelmäßig für 5€ hinterhergeworfen wird
 
Machete Killa Again....ledier nich so gut wie der erste, bisschen zu bunt und auf teufel komm raus trashig, und dafür zu unblutig.
und lady gaga is eine widerliche gestalt
 
grad gesehen...

0887654837592.jpg
 
ja nur das cover hab ich gesehen, super emotional und so...

ausserdem geht man eh davon aus das mono den schon gesehen hat :D
 
Ich glaube hier hält es sich noch in Grenzen. Hohlkreuz und Bauch rausgepresst.

Top Beobachter Affe

Christian Bale didn't just gain 42 pounds to play New York con man Irving Rosenfeld in David O. Russell's "American Hustle," he also shaved part of his head to give extra life to Rosenfeld's rather elaborate combover. Bale even herniated a disc in his back as a result of his decision to give his character a slouched posture, which dropped Bale's real-life height by three inches.

http://www.huffingtonpost.com/2013/12/09/christian-bale-american-hustle_n_4412611.html
 
The broken Circle - Breakdown
108180_gal.jpg

Belgisches Drama von 2012

bin ehrlich gesagt erst darauf gestoßen, weil der Film als heisser Anwärter für den Oscar für den besten ausländischen Film gehandelt wird.

Elise and Didier fall in love at first sight. She has her own tattoo shop and he plays the banjo in a bluegrass band. They bond over their shared enthusiasm for American music and culture, and dive headfirst into a sweeping romance that plays out on and off stage - but when an unexpected tragedy hits their new family, everything they know and love is tested.

sehr glaubhaftes und deshalb nahe gehendes Drama.

8/10
 
Kick Ass 2

ALTER!!!! Was ein Film!!! 9.5 / 10... sogar noch besser als der erste und der war schon gut. Der erste hatte noch mehr Comedy-Elemente, aber der 2. ist ja richtig heftig.
Christopher Mintz als Motherfucker einfach zu gut :thumbsup:
Unglaublich guter Film, hätte ich so nicht erwartet!
 
muss dem noch ne chance geben...hatte den vor monaten gesehen und fand den schlechter als den ersten
 
Kick Ass 2

ALTER!!!! Was ein Film!!! 9.5 / 10... sogar noch besser als der erste und der war schon gut. Der erste hatte noch mehr Comedy-Elemente, aber der 2. ist ja richtig heftig.
Christopher Mintz als Motherfucker einfach zu gut :thumbsup:
Unglaublich guter Film, hätte ich so nicht erwartet!

der film ist soooo scheiße... hollywood hat die comicvorlage sowas von vergewaltigt...

als bsp:

Im comic wird der kampf am ende in den strassen von new york ausgetragen...im film in einer lagerhalle....

Im comic erschießt der motherfucker die chinesen im laden...im film verprügelt er sie nur...auch hat er im comic kein sm-outfit an...
 
Zurück
Oben Unten