Film Diskussionen

naja, es gab ja zu unserer zeit jurassic park...und da soll ja bald der 4. teil bzw. ein remake/reboot(?) kommen...im grunde aber dennoch recht mau, da hast du recht.

joa ok, Jurassic park hab ich irgendwie nie gefeiert :D konnte wohl schon als kind keine filme mit irgendwelchen viechern leiden...auch heutzutage interessiert mich sowas irgendwie garnich...vor allem bei tierhorror oder so hörts absolut auf :D

aber sone kindersendung mit ner gruppe dinos die irgendwie superheldenmäßig drauf is im comic stil eben...sowas gibts nicht
gibt nur nen alten film den ich ihm besorgt hab, den kannte ich auch noch

4dinosinnewyorkgerman1lbhw.jpg


oder eben in einem land vor usnerer zeit usw
 
vielleicht kommen dinos in den usa einfach nicht sooo gut an, weil die ja glauben, dass die zur zeit von jesus gelebt haben oder so :D
 
Ende der 80er gab es eine sehr geile Spielzeugreihe (zu der es auch die obligatorische Zeichentrickserie gab) namens Dino Riders...das waren recht grosse und detailgetreue, batteriebetriebene Saurier mit riesigen futuristischen Panzern und Waffen...die Figuren waren denen von MASK sehr aehnlich. Mit heutiger Tricktechnik koennte man da, aehnlich den Transformers, schon was ordentliches an den Start bringen. Gerade aus der Zeit gibts etliche Stoffe, die ich gerne auf der Kinoleindwand sehen wuerde....Saber Rider, Masters of the Universe...
 
"komm, süsser tod" ist definitiv der beste. achja, die bücher sind nochmal ne ecke drüber (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf_Haas ... ehemaliger werbetexter :D) aber hader ist quasi 1 zu 1 der brenner. besser kann man nicht spielen ^^

Ich finde "Der Knochenmann", auch wegen dem grandiosen Wirt, am besten. "Silentium" wird ja oft als der beste Film angegeben, kann ich auch nachvollziehen. "Komm, süßer Tod" fand ich schon nen Punkt schlechter.
 
danach kommt this boys life. das ist auch ein guter, athmosphärischer film.

bei gangs of new york ist es so dass ich den film, die story, die kulissen etc. feiere aber leonardo di caprio als schauspieler in dem film kein stück, so filme wie catch me if you can, this boys life etc. sind größtenteils wegen seiner persönlichen leistung gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde "Der Knochenmann", auch wegen dem grandiosen Wirt, am besten. "Silentium" wird ja oft als der beste Film angegeben, kann ich auch nachvollziehen. "Komm, süßer Tod" fand ich schon nen Punkt schlechter.

Ich glaube bei der Reihe kommt es auch 'n Stück weit drauf an, welchen man zu erst gesehen hat.
 
World War Z....2 Stunden und dann son ende....richtige verarsche...vor allem so plötzlich, kam einem garnich wie 2 stunden vor
 
Jetzt wo du das sagst, kam mir garnicht vor wie 2 Stunden. Die haben wohl aus Angst, dass der Film in China nicht zugelassen wird das eigentliche Ende geändert und als das nicht gut ankam nochmal geändert und neugedreht. Corporate bullshit halt
 
Weiß das Ende schon gar nicht mehr.

Eben Jack Reacher (2012) gesehen.
Gibts nichts zu meckern. Der Film verzichtet auf unnötige Komplexität und war dadurch nicht langweilig. Tom Cruise auch wieder mit ner ordentlichen Performance.

Jack Reacher, ehemaliger Militärpolizist und Einzelgänger, gerät in einen verzwickten Fall, als ihn ausgerechnet ein Mann um Hilfe bittet, den er selbst einmal gejagt hat. Der Scharfschütze, vor Jahren noch für Verbrechen im Irak in Schutz genommen, wird für ein neuerliches Massaker verantwortlich gemacht. Reacher versucht mit einer Anwältin und altem Kriegsveteran das Komplott auf zu klären.

jack-reacher-the-movie.jpg


7/10
 
Zurück
Oben Unten