Film Diskussionen

naja, fands so trotzdem cool. mit the rock oder vin diesel (lulz) waers sicher wack geworden...
 
Pacific Rim war krass. Unglaubliche Effekte, mir ist das zwischenzeitlich in den Kampfszenen der Atem weggeblieben. Das Kreaturen Design ist wieder einmal toll, Del Toro halt. Die Story war halt nebensache, man weiß was passiet aber sie erfüllt ihren Zweck.
Die beiden Wissenschaftler (Charlie Day muss einfach öfters in Filmen zu sehen sein), Ron Perlman und Malo Mori waren ziemlich cool.

Auf jeden Fall ein Film fürs Kino, auf DVD oder BluRay wird das glaube ich längst nicht so beeindruckend.

Ich will ihn auch im Kino sehen,kostet ja nix! ;)
Allerdings sollen die Actionszenen extrem anstrengend für die Augen sein,weil zu sehr auf 3D gesetzt wird und man das nicht richtig verarbeiten kann.
Hattest du Probleme oder war alles easy zu verfolgen?
 
Ich will ihn auch im Kino sehen,kostet ja nix! ;)
Allerdings sollen die Actionszenen extrem anstrengend für die Augen sein,weil zu sehr auf 3D gesetzt wird und man das nicht richtig verarbeiten kann.
Hattest du Probleme oder war alles easy zu verfolgen?

Fand ich überhaupt nicht anstrengend.
Die Action ist sehr gut eingefangen, weil man wirklich sieht was passiert und man nicht vor lauter Kameragewackel Seekrank wird.
 
hm...scheinbar schon 720p web DL version von only god forgives raus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sieht aber schon ganz gut aus^^

Naja, sind 1,1 GB. 1080p (x264) wird so um die 8 GB haben, von daher. Außerdem kann der DivX Codec kein HD abspielen. HDRip nur weil die Videoquelle HD war. Ruckelt er? Hatte bei den letzten Webrips die ich gezogen habe immer ein leichtes ruckeln. Falls nicht, schau ich ihn wohl heute auch. Irgendwie doch kein Bock zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts eig noch mehr so filme wie savages? Obwohl der hier zerissen wurde fand ich den richtig gut
 
Ja - und wenn du mal einen Film im Stile von "Naked Lunch" suchst und man dir "Naked Gun" empfiehlt...
 
was meinst du denn mit "wie savages"? normale dudes die in gangstershit reinrutschen?
 
Ja - und wenn du mal einen Film im Stile von "Naked Lunch" suchst und man dir "Naked Gun" empfiehlt...

hoheit war doch aber bis vor kurzem auf der suche nach nicht gewaltfreien filmen. also im grunde ist es nicht ganz am thema vorbei. außerdem wollte ich "savage" schon immer mal empfehlen, es fehlte nur die passende gelegenheit. :D

edit: es gibt keine filme wie "naked lunch" - es gibt nur "naked lunch" und sonst gar nix! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'Only God Forgives' totaler 'Drive' Abklatsch mit 'Enter The Void' Visualisierung. Die Brutalität einiger Szenen macht den Film auch nicht besser. Enttäuschung.
 
000000.jpg

Ab 4. Oktober endlich auf DVD! :):thumbsup:
 
Fans will be getting the Batman/Superman film they have been clamoring for, according to reports from The Hollywood Reporter. Man of Steel director Zach Snyder is reported to take the helm. While it seems that Henry Cavill will reprise his role as Superman in the film, no actor for Batman has yet been rumored. Man of Steel scribe David Goyer is set to pen the script.

Also rumored: a Flash film for 2016 and a JLA movie for 2017.

The Warner Bros. panel is happening at San Diego Comic-Con, and full details are expected to be released then.
 
Zurück
Oben Unten