Film Diskussionen

Endlich mal wieder eine coole Liebeskomödie
When a Wolf falls in love with a sheep aus Taiwan.
Gibt es glaube ich nur mit Untertiteln. Bin aber nicht sicher

when-a-wolf-falls-in-love-with-a-sheep-2012-2.jpg%3Fw%3D260%26h%3D160%26crop%3D1


This heart-warming romantic comedy takes place at Nanyang Street, the most famous "cram school" street in Taipei City. A young man works at a copy shop where his life is a boring routine of copying test papers for students. One day he finds a drawing of a sheep mixed in on the test papers, which leads him to an unexpected journey.
 
super. der film belegt dass der iraq doch atombomben hatte.
:O

war klar das irgendjemand direkt darüber nen film dreht, so wie die amis deswegen abgegangen sind...leicht verdientes geld
ich wette dass bin laden gar nicht tot ist, nur keiner kann das gegenteil beweisen... wie kommts dass die leiche nicht gesehen wurde?
 
the man with the iron fists ist müll.. lieber den soundtrack hören und den film überspringen
 
Überrascht mich sehr, dass Zero Dark Thirty durchgehend gut abschneidet. Ich bin auf den Film eher durch die Promo im letzen Medal of Honor-Game aufmerksam geworden und hab mit ner entsprechendem Überdosis Ami-Patriotismus gerechnet
 
Ich bin ja sogar der Meinung das der Film sogar ziemlich kritisch gegenüber den USA ist!

Ich kann mich immer nur wiederholen große Überraschung. Toller Film!
 
ich empfehle ganz besonders "der geschmack von rost und knochen"
hat einige parallelen zu "ziemlich beste freunde".
teilweise allerdings sehr brutale bilder.
und die besten brüste, die ich jemals gesehen habe :D
von marion cotillard
 
Guck gerade den neuen Mission Impossible. Der ist viel besser als ich gedacht hab :thumbsup: Kann man empfehlen.
 
Our_Day_Will_Come_Poster.jpg


Hab gestern Abend Our Day Will Come mit Vincent Cassel gesehen.

Remy (Olivier Barthelemy) hat es nicht leicht: Der rothaarige Teenager ist ein Loser wie er im Buche steht. Der schüchterne Junge hat keine Freunde und wird in der Schule regelmäßig zum Opfer der Schulhof-Bullies. Auch zu Hause hat er ständig Ärger mit seiner Mutter, was ihn zusätzlich frustriert. Er trifft auf den Psychotherapeuten Patrick (Vincent Cassel), der ihn unter seine Fittiche nimmt. Auch Patrick ist ein Versager. Er ist unzufrieden mit seinem Job, weil er unlängst realisiert hat, dass er nicht allen seinen Patienten helfen kann. Mit Remy will er jetzt eine ganz neue Art der Therapie ausprobieren. Er manipuliert und formt seinen Schützling nicht nur nach seinen Wünschen, sondern beschließt auch, mit ihm einen Trip nach Irland zu machen, dem Mutterland der Rotschöpfe. Doch die Reise von Frankreich nach Irland entpuppt sich schnell als eine brutale Tour, die in einem Amoklauf aus Hass, Gewalt und Selbstzerstörung gipfelt.

Trailer:
[video]www.youtube.com/watch?v=WFP-jHlWkrY[/video]

Der Film ist vom Macher von M.I.A.s "Born Free" mit ähnlicher Thematik. Einen roten Faden gibt es nur bedingt. Viele Dinge die passieren, haben keinen richtigen Ursprung. Der Film ist mehr "Kunstwerk" als klassischer Film. Dennoch hat der Film eine gewisse Anziehungskraft die sehr zu unterhalten weiß. Und Vincent Cassel wirklich richtig stark.
Der Film wirkt irgendwie unterbewusst nach. In Ansätzen vermittelt der Film eine verstörende Stimmung wie Eyes Wide Shut oder z.b. Running Scared. Alles so seltsame Trips, die man eigentlich nicht haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Savages

War schon ganz gut. Hatte aber nach den durchweg positiven Meinungen irgendwie noch mehr erwartet.
 
Zurück
Oben Unten