Film Diskussionen

Yo..
Kill Bill fand ich eher grottig... also für Tarantino Verhältnisse...
 
bis auf four rooms und jackie brown find ich eigentlich alle ziemlich gut, aber selbst die beiden find ich nich schlecht oder so, sind nur nich so gut wie die anderen. an der spitze seh ich auch pulp fiction und reservoir dogs.
 
1. pulp fiction
2. kill bill 1+2
3. inglourious basterds
4. reservoir dogs
5. jackie brown
6. death proof

vielleicht auch platz 2+3 tauschen.. habs mal so gesetzt wegen dem wiedersehwert, auch wenn ingl. b. u.a. die stärkeren einzelszenen u. schauspieler hat
 
zu ersterem isses ja nur ein (halbes) drehbuch (rest true romance) und bei FDTD halt nur die erste "road movie" hälfte....
 
ach was? na, und ich dachte, ihr hättet die vergessen und ich steh wie der volle kenner da. :p

aber ich schreibe eigentlich alle filme, an denen er beteiligt war, ihm zu. das ist wohl ein verbreiterter irrtum bzw. eine verbreitete verallgemeinerung.
 
naja richtig originell ist der kollege nicht
der klaut sich ja immer die ganzen ideen von deren filmen zusammen
was er kann ist eben das mediale
als ich das erste mal pulp fiction gesehen habe, saß ich schon mit offenem mund da
:p

jackie brown hatte ich lange verkannt, aber den finde ioch mittlerweile besser als
so ne radau sachen wie ingl basterds etc
 
Wenn es um Filme geht an denen Quentin beteiligt war dann müssten hier ja auch Man With The Iron Fists, Sukiyaki Western Django, Hostel usw. stehen :D

Aber wo wir dabei sind:
1. Basterds
2. Pulp Fiction
3. Reservoir Dogs
4. Kill Bill
5. Death Proof
6. Jackie Brown
1,2 ,3 wechseln je nach tageszeit und befinden :D
 
ing bastards fand ich zwar super im kino, würd ihn mir aber nicht noch mal anschauen. das gleiche phänomen wie bei inception oder shutter island.
 
8357887397_d62560505d_o.jpg
 
Jetzt brauchen wir hier nur noch 'nen Spast der erzählt Heath Ledger als Joker war üüüüberscheisse. Dann haben wir alles abgehakt.
 
Zurück
Oben Unten