Film Diskussionen

Auch unverständlich warum man nicht einfach im Zweikanalton sendet, gerade bei Filmen wie "Scarface", für die der O-Ton eine große Rolle spielt.
 
die scarface synchro war schon immer kacke, deshalb braucht man sich über die neue auch nicht unbedingt soo aufregen find ich

"all i have in this world is my balls and my word" <- das die den satz jetzt im zweiten anlauf immer noch nicht richtig übersetzt haben ist allerdings schon was traurig :p
wie übersetzen die den satz?:D
 
Premium Rush hab ich gestern gesehen… fand ich überraschend gut den Film… also nicht überkrass aber sehenswert und auch mit joseph Gorden Lewitt oder wie der heisst… also Robin aus Batman…
 
Auch unverständlich warum man nicht einfach im Zweikanalton sendet, gerade bei Filmen wie "Scarface", für die der O-Ton eine große Rolle spielt.

früher hatte man noch zweikanalton
heute nicht mehr
kaum zu glauben :confused:
die haben die rechte nicht für die englische tonspur
jesus maria
facepalm.gif
 
Ja, ernsthaft.

@ Mett Daemon: Die ÖR haben so viel Geld, sie müssten es nur in die richtigen Dinge stecken.
 
Premium Rush hab ich gestern gesehen… fand ich überraschend gut den Film… also nicht überkrass aber sehenswert und auch mit joseph Gorden Lewitt oder wie der heisst… also Robin aus Batman…

oder auch der typ aus looper :p
ich würde premium rush auch looper vorziehen aber soo kacke ist looper auch nicht, den kann man gucken.. ich denke die meisten haben etwas zuviel erwartet, der wurde ja schon was sehr gehyped der film.. ich hatte mir auch mehr erhofft aber da kann man schon schlimmer seine zeit verschwenden als looper zu gucken

und jo @buddy ist in der neuen synchro so geblieben
 
Ja, ernsthaft.

@ Mett Daemon: Die ÖR haben so viel Geld, sie müssten es nur in die richtigen Dinge stecken.

tja es wäre soo einfach
die könnten auch locker die ganze nacht klassiker aus ihrem fundus senden
von jack arnold bis klapperschlange bis cagney und bogart 30er jahre gansgterfilme
würd die nix kosten
aber nein
wozu kultur?
:O
 
Dafür gibt's doch stundenlang Biathlon und Radsport und irgendwelche neuen Kommissare und Samstagabendshows. :thumbsup:
 
oder auch der typ aus looper :p
ich würde premium rush auch looper vorziehen aber soo kacke ist looper auch nicht, den kann man gucken.. ich denke die meisten haben etwas zuviel erwartet, der wurde ja schon was sehr gehyped der film.. ich hatte mir auch mehr erhofft aber da kann man schon schlimmer seine zeit verschwenden als looper zu gucken

und jo @buddy ist in der neuen synchro so geblieben

Also als SciFi Action kann man den sicherlich sehen… durch die ganzen Trailer hatte ich mehr sowas wie inception erwartet… halt irgendwas mit so mindfuck twists… war aber halt sehr vorhersehbar das ganze…
 
gestern end of watch gesehen,

muss zugeben ich war trotz großer skepsis am anfang, dann doch relativ gefesselt und am ende doch begeistert

also aufgrund seiner GESAMTEN art für mich ein must have jetzt schon, der film hat einfach was
 
Traurig ist es so einen Klassiker überhaupt auf deutsch zu schauen. Vor allem der Akzent von Tony im OT ist nicht synchronisierbar
 
oder auch der typ aus looper :p
ich würde premium rush auch looper vorziehen aber soo kacke ist looper auch nicht, den kann man gucken.. ich denke die meisten haben etwas zuviel erwartet, der wurde ja schon was sehr gehyped der film.. ich hatte mir auch mehr erhofft aber da kann man schon schlimmer seine zeit verschwenden als looper zu gucken

und jo @buddy ist in der neuen synchro so geblieben

mal ne frage zu looper
warum erschießt dich nicht bruce willis am ende sondern sich selbst. und noch ne frage, als der am anfang vom dach fällt und bruce willis sieht das und erschießt direkt den looper, der auf ihn zielt...warum hatd er da keine schmerzen oder wird bewusstlos? dachte der spürt seinen schmerz:O
 
Zurück
Oben Unten