Film Diskussionen

Die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen e.V. (GVU) verschickt derzeit Verbraucherhinweise an ihre Medienpartner. Laut Pressemitteilung wurden über die Streaming-Portale movie2k.xx und kinox.xx innerhalb der letzten Tage sogenannte GVU-Trojaner verbreitet. Die Windows-User, die die Plug-ins ihrer Browser auf einem aktuellen Stand halten, sind davon nicht bedroht.

http://www.gulli.com/news/20538-movie2kto-und-kinoxto-neue-variante-der-gvu-trojaner-aufgetaucht-2012-12-21

wens interessiert
 
Gestern "Napoleon Dynamite" gesehen !

Am Ende habe ich mich gefragt was die sich eigentlich dabei gedacht haben als sie den Filmgedreht haben ?!
Wenn man sich schon die mühe macht ein Film zu drehen warum macht man dann sowas ? Was warn das für ne "Handlung"..
da geb es sowas eig. gar nicht ... ich habe auch ab und zu nur gelacht weil ich das mit Kumpels angeguckt hab und wir ohne hin gut drauf waren ...

ich fand ihn ziemlich beschissen ... spart euch lebenszeit und guckt euch den auf gar keinen fall an !
 
Das Ende von Gesetz der Rache ist enttäuschend.
Bis dahin solider Film.

The Chaser gibt's beim Saturn zur Zeit für lächerliche 1,99 Euro.
 
Die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen e.V. (GVU) verschickt derzeit Verbraucherhinweise an ihre Medienpartner. Laut Pressemitteilung wurden über die Streaming-Portale movie2k.xx und kinox.xx innerhalb der letzten Tage sogenannte GVU-Trojaner verbreitet. Die Windows-User, die die Plug-ins ihrer Browser auf einem aktuellen Stand halten, sind davon nicht bedroht.

http://www.gulli.com/news/20538-movie2kto-und-kinoxto-neue-variante-der-gvu-trojaner-aufgetaucht-2012-12-21

wens interessiert

hab den auch seit 2 monaten und krieg ihn nicht runter egal was ich mache
 
heftig, soll ich vorher noch informatik studieren oder was. ich glaub ich schmeiß alles runter von dem pc und installier windows nochmal neu. obwohl da so einiges verloren gehen könnte.
 
ich hab mir mal frozen reingezogen, der war nicht so übel aber auch nicht wirklich gut. die szene wo der typ runtergesprungen ist und die wo er von wölfen gefressen wurde war leicht verstörend, ansosten hatte der film nicht viel zu bieten. aber es ging eigentlich , es gibt schlechtere filme. aber überhaupt war das mit den wöfen dumm und übertrieben , also ob wölfe so gefährliche tiere wären, in echt hätte man die einfach verscheuchen können. eigentlich war der film kacke alles in allem


aber da hat man lust auf noch verstörendere filme. welche film ist ähnlich wie der, nur besser ?

mir würde da spontan als vergleichbarer, ungefähr gleich guter oder etwas besserer film dieser eine film einfallen wo sich so 5-6 teenager in nen bunker einschließen lassen. aber der titel fällt mir irgendwie nichtmehr ein. was gibts da noch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten