Film Diskussionen

"american pie 4" kann man kucken, man verpasst aber nich viel. die gags kennt man halt alle schon und oft gehen sie auch zu offensichtlich mit voller absicht unter die gürtellinie.

aber die szene, wo stifler seine rache bekommt und die mutter von finch flachlegt, war schon super. als er sagte "alle kriegen heute eine ab, nur ich nicht!", wusste ich sofort, dass genau das passieren würde, noch bevor sie ins bild reinlief :D
 
"american pie 4" kann man kucken, man verpasst aber nich viel. die gags kennt man halt alle schon und oft gehen sie auch zu offensichtlich mit voller absicht unter die gürtellinie.

aber die szene, wo stifler seine rache bekommt und die mutter von finch flachlegt, war schon super. als er sagte "alle kriegen heute eine ab, nur ich nicht!", wusste ich sofort, dass genau das passieren würde, noch bevor sie ins bild reinlief :D

@Spoiler: Same here. War schon leider arg berechenbar.
 
fand ihn auch super, wobei super ist das falsche wort ... ich war halt gut unterhalten ... eigentlich den ganzen film durch!
 
Snow White wird am Ende erschossen durch den dicken bärtigen Pubbesitzer.
 
hab drive geguckt, nachdem der hier ja relativ krass gefeiert wurde... fand ihn auch echt cool :thumbsup: nur die sache mit dem nascar fand ich seltsam... hat das irgendne tiefere bedeutung oder sollte darüber nur der kontakt hergestellt werden?
 
Wurde hier schonmal was zu In Time geschrieben? Hat mein Bruder mir von erzählt, klingt ziemlich cool. Muss ich mir glaub mal reinziehen demnächst.
Der Film spielt in der Zukunft und beschreibt eine neue Form des weltweiten Wirtschaftssystems. Die Währungen wurden durch Lebenszeit ersetzt, die wie Geld verdient und ausgegeben, sowie auch verschenkt oder gestohlen werden kann. In dieser Zukunft endet der Alterungsprozess eines jeden Menschen aufgrund einer Genmanipulation im Alter von 25 Jahren. Um eine Überbevölkerung der Erde zu vermeiden, bleibt danach eine restliche Lebenszeit von einem Jahr, die von einer implantierten Uhr auf dem Unterarm als Countdown angezeigt wird. Läuft diese Uhr ab, stirbt der Träger. Zusätzliche Zeit kann durch Arbeit, Schenkung oder Diebstahl hinzugefügt werden. Die Reichen leben so gut wie ewig, während die Armen früh sterben. Die gesamte Welt wurde in Zeitzonen aufgeteilt, in denen die unterschiedlichen sozialen Schichten leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Time ist das selbe wie bei "Die Insel" coole idee und vernünftiges setting wird im ersten drittel aufgebaut ... und endet in einer Hollywood üblichen Verfolgung mit Explosionen und Peng Boom Bang Wooosshh... hätte ein cooler film werden können ... mit der hauptbesetzung muss man sich anfreunden können
 
Hat mir letztens n Kumpel von erzählt, spielt da nicht Justin Timberlake mit?
 
Jup Justin Timberlake spielt die Hauptrolle und ich muss sagen ich find den Dude eigentlich in so ziemlich jeder Rolle übelst sympatisch.
Alpha Dog, Friends with Benefits, Social Network alles coole Dinger
 
Wo war er in Social Network denn sympathisch? In Alpha Dog war er ja auch eher ein Assi.
 
das feindblild von früher (boygroups) tanzt einem halt vor der nase rum, da fällt es schon schwer objektiv zu bleiben...
 
diktator verliert so einiges auf deutsch. allein die hubschrauber szene. allgemein habe ich mir da etwas mehr "dokumentarischen" stoff wie bei borat gewünscht. an sich aber top.

act of vailor. ich habe ja nix dagegen wenn bei solchen filmen "usa ist toll" propaganda betrieben wird aber was zum teufel war das denn? die dialoge hatten unter uns charakter. auch die action sequenzen bis auf ein paar ausnahmen für den arsch. für mich bisher der kinofail des jahres.
 
So, gerade 4 Filme ausgeliehen aus der Videothek.
Welchen soll ich mir als erstes anschauen?

Sherlock Holmes 2
Real Steel
Pakt der Rache
Der Gott des Gemetzels
 
pakt der rache kenn ich nich, aber würd gott des gemetzels, dann real steel und sherlock 2 schauen
 
würd mir sherlock als prunkstück bis zum ende aufbewahren.
der is nämlich wirklich gut.
 
Zurück
Oben Unten